O-Scoring: Demetrius Andrade vs. Jason Quigley (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Julio Cesar Martinez vs. Mc Williams Arroyo

1. 9-10(fängt ja gut an, beide Boxer am Boden)
2. 10-8(Arroyo fängt sich eine, danach wird er etwas gedrückt? Ref zeigt kd an, meh. Arroyo hat einen extrem blutenden Cut am Auge)
3. Arroyo kann nicht mehr weitermachen, sollte ein nc werden. Schade um den Kampf, gerne aber rematch machen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Julio Cesar Martinez vs. Mc Williams Arroyo 12 Rd.

1. Runde 9-10 bin gespannt, im letzten fight sah martinez washed up aus. beide normalausleger. könnte sein, dass arroyo das jab-duell gewinnt. power ist wohl bei martinez. tja martinez war doch unten, wird angezählt. gleich nochmal ne harte rechte drin von arroyo. martinez wirkt nicht klar. sind jetzt beide angeklingelt? martinez scheint die phase überstanden zu haben und jetzt geht arroyo runter. das scheint schlimmer zu sein, holy moly.
2. Runde 10-8 tja das geht wohl nicht 12 rd. jesus. martinez versuchts mit der brechstange. kann alles passieren. wenn martinez da hart durchkommt, ist das vorbei, andersrum brauchts wohl 2-3 hände. sagenhaft, was martinez alles einstecken muss, aber dann geht arroyo runter und hat n heftigen cut von einem kopfstoss. harter fight, der kampf hat einiges zu bieten. glaube martinez kann arroyos schläge gerade noch nehmen, aber arroyo martinez seine nicht. lasse mich aber auch gerne widerlegen.

tja . arroyo kann nicht mehr weitermachen. wie wird das gewertet? hm kommt draufan ob der cut von einem kopfstoss stammt oder nicht. würde ich sagen. dann ists n nc weil 4 runden nicht erreicht wurden.

der fight ist ein no contest. richtige entscheidung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
in der 1. runde hatte martinez glück, dass er arroyo selber hart traf. da hätte er locker tauchen können. der ref hatte auch noch n problem , dass martinez dort 2-3 sekunden eingebracht haben, die wichtig waren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
ok letzter fight. Demetrius Andrade vs. Jason Quigley 12 Rd.

1. Runde 10-8 los gehts. andrade der rechtsausleger, quigley in der normalen auslage. oh je was für ein gegensatz zum fight vorher, hier wird faustgefochten. kaum aktionen. bisschen sehr wenig von beiden. rechte von andrade oben getroffen, und gleich nochmal und quigley ist in trouble und schon unten oh je. sieht nicht gut aus, wenn er die power so schlecht nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Andrade's gehabe... Dazu dieses spinner Outfit (wohl bei Action geshopppppt) kombiniert mit dem gammel 'rap-soul '...
Unglaublich weak...

Schon deswegen alles gute nach Irland!


Die dazn Crew labert Andrade bigger then Lexington steel's steel...
Kakkvögel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben