O-Scoring: Denis Lebedev vs. Murat Gassiev + Vorkämpfe Start 16.00Uhr


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Krass ! Damit wohl kaum einer gerechnet.

Augen zumachen wenn der Gegner schlägt ist aber selten eine ausrichtsreiche Taktik, Herr Troyanowski !
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Öh... Da ist der Trojaner wohl in ein Anti Virenprogramm gerannt...

Heftige Sache. Da ist Trojanovsky aber mal voll in die Linke reingestürmt. :eek: Zumindest wissen wir nun, dass der Afrikaner ernstzunehmen ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Troyanovski sieht den Schlag noch, macht die Augen zu und dann gehen die Lichter bei ihm komplett aus...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
HOLY SHIT.

Perfekter Haken. Aus und vorbei. Da macht der russische Promoter eine finstere Miene.

Was für ein Upset.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
HOLY SHIT.

Perfekter Haken. Aus und vorbei. Da macht der russische Promoter eine finstere Miene.

Vor allem so von vorne...

1f29fbbdb3465c20eba225c2afd08db35a2d09e906ef5991debc812da6fefae5.jpg
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Dim Mak...
Troyanovsky lässt sich jetzt auch nen Bart wachsen und kann mit Kudryashov zusammen ab jetzt als "die ausgeknockten Zwillinge" auftreten...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich hatte mir den guten Julius Indongo vorher überhaupt nicht angeschaut. 33 Jahre alt, nur in Namibia geboxt. Als einzigen Namen den gut abgestandenen Kaizer Mabuza im Rekord und jetzt IBF und IBO Weltmeister. Das ist definitiv das Upset 2016.... :ricardo:
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Und dann spielen die auch noch direkt im Anschluss Queen+David Bowie mit "Under pressure, pushing down on me, pushing down on me...":D

Die Russen kennen da gar nichts...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Troya fehlen etwa 10 cm zu Sven Ottke... was die Höhe der hochgezogenen Hose angeht...

... und Indongo per KO of the year!!! :panik::eek:

WTF!!!Wollte die 8er Quote auf Sieg Indalgo nehmen weil ich von Troya nie was gehalten habe aber ging dann uf Nummer sicher und habe die under 9.5 Runden Quote genommen............
 
Oben