O-Scoring: Denis Lebedev vs. Murat Gassiev + Vorkämpfe Start 16.00Uhr


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Guten Abend, die Damen und Herren.
Müssen wir uns nun 40min lang den leeren Ring anschauen? :D
Theoretisch könnten sie nochmal die Undercard zeigen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wie Indongo von seinem Coach umarmt wird, die Tränen nicht mehr unterdrücken kann und nur noch "Oh my gawd!" raus bringt, nachdem er in knapp 40 Sekunden per One-Punch-Knockout völlig überraschend zum Weltmeister wird... This is boxing!:love::jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Popcorn
Haken-gruen.gif


Pizza
Haken-gruen.gif


Bier
Haken-gruen.gif


Kippen
Haken-gruen.gif


Schnaps zur Beruhigung
Haken-gruen.gif


Trillerpfeiffe
Haken-gruen.gif


Urinflasche
Haken-gruen.gif


Knuddelkissen
Haken-gruen.gif



Kann los gehen !
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Was bei mir so ein "Da ist was im Busch"-Gefühl auslöst sind die recht ausgeglichenen Quoten bei den Buchmachern und die Tatsache, dass Abel Sanchez seinen kommenden Mann im CW bereits mit 23 Jahren gegen Lebedev in den Ring schickt. Das kommt irgendwie so "die Insider wissen mehr"-mäßig rüber.

Könnte mir schon vorstellen, dass Gassiev Lebedev in tiefe Gewässer zieht und hintenraus stoppt. Der "Frischeste" ist Lebedev mit 37 Jahren und einigen harten bis extrem(!) harten Kämpfen nicht mehr. Aber auch, dass er beim Versuch Lebedev für seine schweren Schläge zu stellen viel zu viel kassiert und selbst vielleicht sogar recht früh KO geht, halte ich für gut möglich.

Wird interessant, "Bauch" sagt Gassiev.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Was bei mir so ein "Da ist was im Busch"-Gefühl auslöst sind die recht ausgeglichenen Quoten bei den Buchmachern und die Tatsache, dass Abel Sanchez seinen kommenden Mann im CW bereits mit 23 Jahren gegen Lebedev in den Ring schickt. Das kommt irgendwie so "die Insider wissen mehr"-mäßig rüber.

Nicht zu vergessen die Tatsache, dass man in Lebedevs Team dafür gesorgt hat, dass er auch bei einer Niederlage noch seinen WBA Titel behält.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Traurig, dass nichtmal Boxnation den Kampf ins Programm genommen hat. Einer der besten und wichtigsten Boxkämpfe in diesem Jahr. Ich mag Denis, aber Gassiev könnte ein Superstar werden, nur vielleicht kommt der Kampf etwas zu früh für ihn, Lebedev hat vor kurzem Ramirez in 2 Runden zerstört und Gassiev hatte bisher noch keinen guten Gegner vor den Fäusten. Ich drück Murat die Daumen, ist ein verdammt sympathischer Kerl und er ist ein guter Freund von GGG.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Haben die Buffer wirklich nur für den Lebedev-Kampf eingekauft?
Wir der nach einzelnen Kämpfen bezahlt?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Lebedev vs. Gassiev

1.10-9 knapp
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.740
Punkte
113
DL - MG
R1. 10 - 9 knapp
R2. 10 - 9
R3. 9 - 10 gebe ich mal Gassiev
R4. 10 - 9 guter Kampf
R5.
R6.
R7.
R8.
R9.
R10.
R11.
R12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben