Kein Wilder KO - der war gut
Ich hoffe, dass Wilder nun gegen Arreola antritt. Dieser sollte mit Mitchell locker fertig werden. Arreola wäre ein guter test für ihn. Eisenschädel + Schlagkraft + Pressing. Wenn Wilder mit Arreola genau so fertig wird wie mit seinen bisherigen Gegner, dann is er ready für ein WM Kampf gegen Wlad. Viel mehr dazu lernen wird Wilder wohl nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass Wilder solange boxen wird bis Wlad erhebliche Altersanzeichen aufzeigt oder sich zur Ruhe setzt.
Habs noch nicht in wirklich besserer Quali gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=IZwe_sfX9jc
Da konnte man ja erst Angst um Lia bekommen....
Arreola ist doch weit übern berg...aber stimmt schon für wilder könnte das reichen!
Mit diesem Matchmaking tut Golden Boy Wilder auf Dauer keinen Gefallen. Sobald dann mal ein Gegner nicht gleich umfallen sollte hat Wilder doch überhaupt keine Erfahrung, wie es dann weitergeht, wenn sich ein normaler Kampf entwickelt.
Man ich hasse diesen Wilder
Seine Art ist einfach so hässlich, ich wünsche mir das er so hart KO geht das er nie wieder boxt
Der Gegner liegt am Boden, richtig hart KO und der macht seine Mätzchen ich hasse sowas hast doch schon gewonnen brauchst keine Mätzchen mehr machen -.-
Soll Andy Ruiz diesen ekligen Hype aus dem Ring hauen :kgz:
mich aergert vielmehr das der so ne schicke MF Doom maske hat.
geiles ding......halb persisch , halb griechisch ..........im swinger machts du mit dem modell locker den schwinger.
fuer den einmarsch doch etwas overdressed.........