Wilder und Parker sind also so schwache WM's wie Valuev, Ruiz, ein aufgepumpter pumpender Briggs, oder ein verfetteter Peter? Viele diese Vergangenheit nicht mitbekommen oder vergessen? Oder die die meinen dass Iron Mike immer super war? So nach D'Amato? Oder welches Stading Lewis Anfang der 90er hatte? Immer soviel Gemecker hier in letzter Zeit. Klar hat Parker wohl das Ende seiner Fahnenstange erreicht. Bei Wilder könnte es so sein, aber das ist nicht so sicher. Joshua hat Klitschko in nem Kampf, der für beide Höhen und Tiefen hatte, klar bezwungen. Fury, Pove und Ortiz sind erstmal weg vom Fenster, selbstverschuldet. So what? Aber deshalb gleich wieder nen Wilder und vor allem nach dem erreichten nen Joshua als "Hans-Wurst" hinzustellen, obwohl man sich 10 Jahre lang solche (gegen Klitschko) konkurenzfähigen Leute gewünscht hatte - da fehlen mir die Worte.
Wilder hat schon Qualitäten. Parker sehe ich jedoch als ziemlich schwach an. Valuev mochte ich z.B. überhaupt nicht und er war boxerisch sehr mau, sehe aber nicht wie ein Parker ihn besiegt hätte aufgrund der Physis.