Sorry, dass ich auf dem Schlauch stehe, aber wer ist CP und wonach wurde er gefragt?Die haben CP grad in der Pressekonferenz danach gefragt. Er so "I just burried our beef, thats all." Er setzt einfach einen drauf hahahaha
Davon geh ich grundsätzlich bei dir ( und auch mir ) ausEs ist nicht so deep wie ihr des immer dastellt
Caleb Plant hat nach dem KO so ne Geste gemacht als würde er ihn begraben. Daraufhin gab's Aufruhr. Wilder wünscht sich ne Leiche im Ring, aber wird vergessen weil er sich jetzt mehr liebe statt Hass wünscht. Warte bist er verliert dann kommt sein wahres Gesicht raus. Er lobt Ortiz und all seine Opfer, doch wehe jmd gewinnt gegen ihn dann hell loseSorry, dass ich auf dem Schlauch stehe, aber wer ist CP und wonach wurde er gefragt?
Edit: Ja ok... Caleb Plant.
Gebe dir da Recht. Ruiz hat genau 0 Chance. Usyk hat ne Chance, aber Wilder ist was anderes als Joshua. Der versucht nicht mitzuboxen und hat auch nochmal ne ganz andere Art von Power. Joshua kam ab und zu mal durch und wenn das Wilder wäre ist Usyk in dem Kampf 5 mal Ko gegangen. Klar Wilder kann nicht so Boxen wie Joshua, aber er ist sehr athletisch und kann die Distanz viel schneller überbrücken. Und bei aller Liebe für Usyk, solche komischen Schläge wie von Wilder hat der in seinen 350 Amateurkämpfen auch noch nicht gesehen. Völlig offener Kampf aber müsste ich Geld setzen würde ich auf Wilder wetten.Ich glaube nicht, dass Ruiz 12 Runden übersteht, aber bei Usyk muss mann vorsichtig sein. Immerhin gat Joshua auch Power in den Fäusten und mit ihm konnte Usyk 24 Runden gehen.
Stümmt! Wilder hat nicht gegen Usyk, AJ, Ruiz, Dubois, White, Parker und Joyce geboxt und gegen Fury 2x mal deutlich verloren, aber man könnte meinen, er sei das Nonplusultra.„Witzig“, jetzt geht die erwartbare Überhöhung von Wilder wieder los…
Wie überhöht das ist erfahren wir höchstens wenn die veiden in den Ring steigen.„Witzig“, jetzt geht die erwartbare Überhöhung von Wilder wieder los…
Naja. An einem guten Tag traue ich Wilder noch immer zu, gegen jeden ne passable chance zu haben , was nicht heisst, dass er auch gewinnt.„Witzig“, jetzt geht die erwartbare Überhöhung von Wilder wieder los…
Wer bitte sind Ruiz, Parker und Whyte? Also das die 3 genauso enden wie Helenius ist ja wohl mehr als klar. Wirst du auch bald sehen, denn PBC wird Ruiz Wilder zum Fraß vorwerfen.Stümmt! Wilder hat nicht gegen Usyk, AJ, Ruiz, Dubois, White, Parker und Joyce geboxt und gegen Fury 2x mal deutlich verloren, aber man könnte meinen, er sei das Nonplusultra.
Ich habs auch vorrausgesagt und I'm lotto verkacktDu warst mit Deiner Prognose sehr eindrücklich spot on. Respekt.
Nennst Du auch Lottozahlen?