Doch das schon. Wenn AJ wirklich VOLL durchzieht und so trifft ist das nicht weit von Wilder weg.
Wladi war nie ein Glaskinn (was viele immer behaupteten!) und ein Helenius wär nach dem Uppercut 99% sicher unten gewesen.
Da AJ aber mental nicht mehr der Selbe ist wie vor 5 Jahren sieht man solche Punches von ihm nicht mehr. Pulev ist auch nicht gerade ein Glaskinn genauso wenig wie Povetkin, aber die überstanden diese Treffer auch nicht.
Klar geht AJ runter wenn er Wilders Rechte voll abkriegt. Tippe aber umgekehrt genau so, wenn AJ Wilder voll trifft geht der auch runter. Auch wenn Fury Fanboys heut glauben er schlägt genau so hart oder härter wie AJ, das tut er nicht. Seine Schläge sind von der Technik her einfach nicht so wie AJ, Lewis, Wladi und andere, da fehlt bei Fury was. Also Technik um glatt und voll zu landen.
Und mal was grundsätzliches zu Wilders Power:
Es gab bei PBC ne Einblendung vor m 2. Fury Fight, dass Wilders Rechte angeblich mit rund 600 kg gemessen wurde. Die Rechte von Wladi hat 700, seine Linke 400. Das heisst also rein von der Kraft in KG gesehen hat Wladi mehr. Man sah seine Rechte unter Sdunek in ihrer besten Zeit, das später unter Steward war Sicherheitsboxen und Klammern first, Kampf unterbinden second, und SChlagen third.
Und was dieser Dummschwätzer Haye so von sich gibt zählt da eh nicht. Der Typ ist wirklich ein Dummpraddler und sonst gar nix. Wenn der mir sagen würde draussen scheint die Sonne, würd ich trotzdem gucken ob es regnet. Der hat seine Glaubwürdigkeit einfach verloren in den letzten Jahren, und er ist ein Hasser der Fury Familie.
Wann sagte er nochmal Wilder würde härte schlagen als Wladi? Genau, vor dem Wilder-Fury 2. Und da hatte er sich mit John Fury in den Haaren und wollte dem weiß machen, wie hart Wilder schlagen kann. Zudem wurde er von Wladi auch nur ein mal richtig hart erwischt, und selbst der Schlag landete nicht 100% glatt da Haye seinen Kopf noch leicht weg bewegte.
Haye nach Wilder-Fury 2 (sein Tipp war KO Wilder; "Wilder schlägt härter als Wladi", damit wollte er seinen Tipp rechtfertigen):
"Ich lag so daneben, das war so großartig von Fury."
Haye zwei Tage vor Fury-Wilder 3 (wieder KO Wilder):
"Deontays Rechte war im zweiten Kampf nicht da. Ich habe in Erfahrung gebracht aus internen Kreisen, dass Wilders Rechte verletzt war und er sie nicht bringen konnte."
Der Typ ist ein Fury Hater durch und durch. Und ein Dummschwätzer obendrein.
Warum hat denn Deontay nicht einfach gesagt nach dem 2. Kampf seine Rechte war verletzt? Stattdessen war der Anzug zu schwer, dann war sein Wasser von Breeland vergiftet, dann hatte Fury in beiden Kämpfen die Handschuhe manipuliert, usw.
Also nur mal um das in den Kontext zu bringen. Wenn Wladi seine Recht zu Sdunek Zeiten Bahnschranken wie Brezzel und Helenius voll rein haut, gehen die genau so runter und sind out wie nach einer Rechten von Wilder. Und solche Leute wie Washington, Scott oder Molina, die mMn allesamt gegen den Superkönner Valuev nach Punkten verloren hätten, hätte Wladi mit seiner Rechten auch gefällt wenn er so wie unter Sdunek geboxt hätte.