O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Abstimmungen: 46 95,8%
  • No

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Savi

Co-Schädling
Beiträge
18.363
Punkte
113
Wilder vs Fury

1. 9:10 guter Start
2. 10:9
3. 8:10 nicht aufgepasst nach dem trennen :eek:
4.
5.
6.
7
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
Beeindruckend dass Fury das wirklich macht, was er sagt. Nach vorne gehen, den Knockout suchen. Mal schauen wo das hinführt.
 

Falkenhorst

Bankspieler
Beiträge
10.945
Punkte
113
Wilder - Fury

9-10 schöner Auftakt, kamen beide bereits gut durch, Fury besser, Wilder wirkt da erstmal beeindruckter
10-10 der Kampf wird dem Hype bislang gerecht :jubel:
8-10 :jubel: :jubel::jubel:
9-10 ohje, Wilders Recovery-Fähigkeiten werden auf eine ganz harte Probe gestellt
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.061
Punkte
48
Kann mal jemand dem guten Bayless eine reinhauen. Peinlich, wie er jeglichen Infight panisch versucht zu verhindern.
Wilder hält das eh nicht mehr lange durch.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
12.474
Punkte
113
Wilder vs Fury

1.9-10
2.10-9 knapp
3.8-10
4.9-10
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
22.641
Punkte
113
Deontay Wilder - Tyson Fury

  1. 9-10(Netter Auftakt, erfrischend mal Fury nicht nur in Alibi-Aktionen zu sehen)
  2. 10-9(Knapp, Wilder hält gut mit)
  3. 8-10(Wilder schon gezeichnet und muss zu Boden, ob er noch den turn around schafft wie gegen Ortiz?)
  4. 9-10(Wenn das Trommelfell geplatz sein sollte bei Wilder, wird es schwer mit der Koordination)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
33.420
Punkte
113
Standort
Hamburg
Wilder - Fury

1: 9:10
2: 10:9
3: 8:10
4: 9:10

Runde 1: Wilder mit einer guten Rechten, danach kommt Fury aber auf und holt den Rest der Runde klar.
Runde 2: Besser von Wilder, der mehrmals die Rechte landet. Fury bleibt aber druckvoll.
Runde 3: Fury setzt seine Masse ein, kommt hart durch und schickt Wilder runter.
Runde 4: Wilder massiv unter Druck, viele klare Treffer waren da aber nicht drunter. Fury lehnt sich viel drauf.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.854
Punkte
113
etwas unsauber der kampf für meinen Geschmack , aber wilder sieht ziemlich wie feige letzte Woche aus
 
Oben