O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
unglublich, dass fury jetzt nichts mehr trifft gegen einen Wilder mit Koordinationsschwieirgkeiten. Wilder dadurch irgendwie fast noch eindrucksvoller wie er Fury schläge irgendwie noch abwürgt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wilder - Fury

9-10 schöner Auftakt, kamen beide bereits gut durch, Fury besser, Wilder wirkt da erstmal beeindruckter
10-10 der Kampf wird dem Hype bislang gerecht :jubel:
8-10 :jubel: :jubel::jubel:
9-10 ohje, Wilders Recovery-Fähigkeiten werden auf eine ganz harte Probe gestellt
8-10(-1) Wilder stehend KO. Furys Ringerei unnötig, ein Punktabzug aber auch...
9-10 ich glaube er erholt sich nicht mehr. Frage ist nur, wie lange er noch auf den Wackelbeinen bleibt
LTKO, Ecke schreitet ein
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.751
Punkte
113
Deontay Wilder - Tyson Fury
  1. 9-10(Netter Auftakt, erfrischend mal Fury nicht nur in Alibi-Aktionen zu sehen)
  2. 10-9(Knapp, Wilder hält gut mit)
  3. 8-10(Wilder schon gezeichnet und muss zu Boden, ob er noch den turn around schafft wie gegen Ortiz?)
  4. 9-10(Wenn das Trommelfell geplatz sein sollte bei Wilder, wird es schwer mit der Koordination)
  5. 8-9(Wilder wackelt so durch den Ring, Fury bekommt einen Punkt abgezogen, verstehe die dirty-Taktik nicht, hat er doch nicht nötig)
  6. 9-10(Respekt allerdings für die Nehmerqualitäten von Wilder)
  7. LTKO, der Ref bricht ab.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach verdammt, verdienter Sieger. Leider der falsche.

Glückwunsch an Fury, hat er überzeugend gemacht. Jetzt darf man gespannt sein, wie Wilder bei seinem Comeback auftritt, vor allem mental.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.751
Punkte
113
Wilder wurde schon übel verprügelt, Hut ab.

Zu Fury muss man sagen dass die Gewichtszunahme komplett aufgegangen ist mit dem Trainerwechsel. Die aggressivere Ausrichtung passt viel besser zum Schwergewicht, er ist halt kein Welter.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
trommelfell ist durch, deswegen balanceprobleme......das hat nichts mehr mit regenerationsfähigkeiten zu tun
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Respekt an Fury, der endlich mit nem vernünftigen Stil geboxt hat.
Der erste Niederschlag in der 3. aufs Ohr war wohl Kampfentscheident
 
Oben