G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
WTF Fury
And the Winner by TKO in Round 7 ...Mein Tipp:
Der Kampf geht über 6,5 Runden.
Schon klar, aber ein geplatztes Trommel inkl Balanceprobleme ist eine Seltenheit im Boxen....Luckypunch. Die Gesamtleistung war aber nicht lucky
der fight ist aber vorbei , das ist dir doch klar
lol, wie geilder fight ist aber vorbei , das ist dir doch klar
Beim ersten Fight war Fury noch vom Fett abbauen und dem Koks im Arsch und hat den Fight trotzdem gewonnen, aber wurde verarscht. Jetzt schraubt er den hoch gehandelten Wilder nach der besten Phase in dessen Karriere bis auf die Einzelteile auseinander. Warum sollte man sich das jetzt nochmal angucken? Wilder hat ne kleine Chance wenn er früh ne Rechte trifft, ansonsten gehts genauso aus. Wenn nicht schlimmer. Wilder ist psychologisch angeschlagen, physisch wird das heute nicht komplett an ihm vorbeigehen etc.
Ich sehe das nicht so. Vor der Verletzung hat sich Fury "auf dünnem Eis" bewegt. 1,2 Rechte von Wilder waren drin, 1,2 Rechte waren knapp vorbei. Nach der Verletzung war er körperlich nicht mal mehr theoretisch im Stande seinen Ko-punch anzusetzen. Ich glaube nicht, dass ein 3. Fight so eindeutig wird wie der heute.
Aber die haben doch überhaupt keine Wirkung hinterlassen. Ich hinterfrage nicht das Wilder nen Monsterpunch hat, aber wenn man ihn kommen sieht scheint Fury ihn nehmen zu können. Naja wie auch immer. Denke Wilder wird sich das zwei mal überlegen.Ich sehe das nicht so. Vor der Verletzung hat sich Fury "auf dünnem Eis" bewegt. 1,2 Rechte von Wilder waren drin, 1,2 Rechte waren knapp vorbei. Nach der Verletzung war er körperlich nicht mal mehr theoretisch im Stande seinen Ko-punch anzusetzen. Ich glaube nicht, dass ein 3. Fight so eindeutig wird wie der heute.
Eben. Ich würde liebend gern einen dritten kampf sehen. Das war heute nicht Wilders tag.
Eben. Ich würde liebend gern einen dritten kampf sehen. Das war heute nicht Wilders tag.
War so klar wie Khabib McGregor.
Braucht keiner.