terry
Banned
aa boxt nimmer gegen kessler....
Kessler vs. Abraham wäre imo ein Missmatch...Kessler sollte man meiden..
Toll das die Hein zum ersten Mal gezeigt haben, er hat schon einen richtigen Fanclub
aa boxt nimmer gegen kessler....
also ich kann das überhaupt nicht verstehen.
Die Sauerland Leute sind alles gutes Material. Licina mag etwas fragwürdig sein, wo er zudem schon 28 ist. Aber er ist ganz und gar nicht untalentiert.
Wenn ich an die Aufgabe von Marquez denke, fällt mir spontan eigentlich folgendes ein, was man ihm als Musik vorspielen sollte...
..."Shame" von Monrose...
Haben sie doch gar nicht, nur Telegramm.
_
@ Buster D
also ich kann das überhaupt nicht verstehen.
Die Sauerland Leute sind alles gutes Material. Licina mag etwas fragwürdig sein, wo er zudem schon 28 ist. Aber er ist ganz und gar nicht untalentiert.
Frenkel und Hernandez haben doch teilweise super Sachen drauf. Letzterer schlägt traumhafte Kombinationen, da können ihm weltweit sicher kaum welche das Wasser reichen. Und bei solchen Anlagen, kann man sich nicht von der Befürchtung einnehmen lassen, er sei ein ewiges Talent. Und beide, Hernandez udn Frenkel, sind ja gerade mal so um die 23 glaub ich.
Huck hat jetzt schon gegen so manch guten Namen geboxt. Auch hier mag die Befürchtung stärker werden, er sei einfach zu limitiert um sich weiterenwtickeln zu können, aber er ist auch noch nicht deutlich genug an seine Grenzen gestoßen um ihn nun fast schon abzuschreiben. Er hat Vadim Tokarev meinem Empfinden nach klar geschlagen und mit seinen explosiven Seriuen udn seiner Aggressivität schon jetzt gefährliche Waffen.
Und Huck ist auch erst 23.
Traumhafte Kombos von Hernandez, die im Cruiser ihresgleichen suchen ?? Mag ja vielleicht sein, aber diametral dazu steht, daß der Kubaner völlig instabil ist. Und diese Instabilität läßt sich nicht so leicht abstellen. Wegner versucht das ja nicht erst seit gestern. Ein Wirkungstreffer (s. gg. Braithwaite oder Simms) und schon wackelt Hernandez. Talent hin oder her, ich hoffe nicht, daß Hernandez mal zum "Thomas Ulrich des CW" wird.
Ein Alekseev putzt alle Sauerland-Cruiser, egal ob Frenkel, Huck oder Hernandez.
Im Endeffekt ist dieser Kampf für beide Promoter kritisch und interessiert nur uns in Deutschland - ist ne blöde Situation
...und ich dachte bei einer pflichtherausforderung boxen die besten beiden gegeneinander!?
Wright ist absolut unrealistisch, hat über 16 Monate nicht mehr geboxt und sein letzter Sieg ist knapp 2 Jahre her! Der wird sich hüten gg. Abraham zu boxen!
und warum will überhaupt felix sturm so eine unrealistiches geld sume fü dieses kampf haben?:confused:
Ist die Summe so unrealistisch? Wenn ich micht nicht irre, hätte Povetkin für den Kampf gegen Klitschko 3,25 Millionen bekommen. Also bei RTL wären 3 Millionen für beide wohl nicht unrealistisch.
Gegen Frenkel wäre ich mir da nicht so sicher..sehe das etwa 50:50,wobei Alekseev auch schon ein paar Jahre älter ist als Frenkel..Traumhafte Kombos von Hernandez, die im Cruiser ihresgleichen suchen ?? Mag ja vielleicht sein, aber diametral dazu steht, daß der Kubaner völlig instabil ist. Und diese Instabilität läßt sich nicht so leicht abstellen. Wegner versucht das ja nicht erst seit gestern. Ein Wirkungstreffer (s. gg. Braithwaite oder Simms) und schon wackelt Hernandez. Talent hin oder her, ich hoffe nicht, daß Hernandez mal zum "Thomas Ulrich des CW" wird.
Ein Alekseev putzt alle Sauerland-Cruiser, egal ob Frenkel, Huck oder Hernandez.
Aber was hat er noch?
Aber was hat er noch?
Hallo,
mich würde mal interessieren worin ihr Arthur's Qualitäten seht. Ich bin zwar ein großer Boxfan, aber kein Experte und mir fällt es ziemlich schwer, viel mehr Talente als diesen unheimlich harten punch zu erkennen ( wobei ich mir bzgl. der Prazession dieser, auch nicht so sicher bin).
Sicherlich ist auch die Deckung ziemlich stabil. Aber was hat er noch?