O-Scoring: Dereck Chisora vs. Joseph Parker (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Man muss auch bedenken, dass Campbell mit 14 angefangen hat zu boxen und 31 Amateurkämpfe bestritt. Im Ring sieht er aber wie ein absoluter Anfänger aus, so auf dem Level „guter White Collar Boxer“.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Ich finde, eine Fight Card sollte im Verlauf zum Hauptkampf hin, sich in den Ansetzungen steigern.
Das sind zwei Rookies, wenn auczh einer davon einen berühmten Vater hat.
Die sollten im Vorprogramm platziert werden.

Hearn will allerdings Money machen, deshalb ******t er auf Gepflogenheiten und Dramaturgieverläufe. Der Sohn von Ricky Hatton boxt in Manchester, alle sollen es sehen.

katie taylor vs. natasha jones kommt. auf den fight freu ich mich schon die ganze Woche.

Ist auch das insgeheime Main-Event auf der Card, vielleicht gar der Fight der Woche.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Ort
Hamburg
Man muss auch bedenken, dass Campbell mit 14 angefangen hat zu boxen und 31 Amateurkämpfe bestritt. Im Ring sieht er aber wie ein absoluter Anfänger aus, so auf dem Level „guter White Collar Boxer“.

Wie ich schon beim ersten Fight schrieb...man muss sich wirklich fragen was die Hattons in all den Jahren mit dem Jungen bisher gemacht haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.293
Punkte
113
Katie Taylor vs. Natasha Jonas 10 Rd.

1. Runde 10-9 Taylor mit dem guten Beginn. von Jonas kommt wenig, sie wirkt etwas eingeschüchtert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bei aller Sympathie für Jonas frage ich mich schon, wo Jonas ihre Hose hat. :nono:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Taylor - Jonas

1. 10 - 9 Taylor hat die Ringmitte und kann die rechte ab und an einsetzen.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Taylor vs. Jonas
10 - 9 (ruhig Runde einer bisher insgesamt sehr ruhigen Fightcard)
10 - 9
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Katie Taylor - Natasha Jonas

1. 10-9(Eindeutige Runde, Taylor bestimmt das Geschehen und Tempo, Jonas noch sehr verhalten)
2. 10-9(Jonas mit einzelnen Händen, aber Taylor gewinnt die Runde alleine durch die Workrate)
 
Oben