O-Scoring: Dereck Chisora vs. Joseph Parker (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Campbell Hatton vs. Chillito 4 Rd.

1. Runde 10-9 Hatton n kleinen tick besser als letztes Mal, aber so richtig klasse ist es halt schon nicht, er hat auch wenig punch was scary ist. campbell ist extrem bemüht, aber viel zu unruhig, zu unüberlegt.
2. Runde 10-9 Chillito ist auch der schlechtere Gegner als der Spanier war. Campbell kann sein können n tick besser abrufen. aber er ist megaeinfach zu treffen. die deckung ist nichtmal b level.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Campbell Hatton - Levi Dunn

1. 10-9(Solide Runde für Hatton der mir deutlich besser gefällt als gegen den Spanier. Arbeitet viel zum Körper, war okay)
2. 10-9(Hatton gewinnt doe Runde, aber überzeugen kann er nicht)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
Hatton wird beim ersten Gegner, der auch nur ansatzweise einen positiven Rec hat, recht unlustig baden gehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Campbell Hatton vs. Chillito 4 Rd.

1. Runde 10-9 Hatton n kleinen tick besser als letztes Mal, aber so richtig klasse ist es halt schon nicht, er hat auch wenig punch was scary ist. campbell ist extrem bemüht, aber viel zu unruhig, zu unüberlegt.
2. Runde 10-9 Chillito ist auch der schlechtere Gegner als der Spanier war. Campbell kann sein können n tick besser abrufen. aber er ist megaeinfach zu treffen. die deckung ist nichtmal b level.
3. Runde 10-9 chillito verlegt sich völlig aufs flitzen. chillito scheint mehr und mehr mühe zu haben. diesen mann müsste campbell eigentlich vorzeitig schlagen müssen. campbell jetzt deutlich im driver seat. chillito will es wohl einfach über die runden schaffen. sagenhaft dass campbell von chillito selbst so getroffen werden kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Campbell Hatton - Levi Dunn

1. 10-9(Solide Runde für Hatton der mir deutlich besser gefällt als gegen den Spanier. Arbeitet viel zum Körper, war okay)
2. 10-9(Hatton gewinnt die Runde, aber überzeugend war es nicht)
3. 10-9(Deckung ist nahezu nicht existent. Ich sage Mal, die beiden Damen im Anschluss würden beide Männer hier abschießen)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
C. Hatton vs. Dunn
10 - 9 (Tja, jetzt müht sich CH hier mit einem 0-4 Mann rum. Mal sehen, ob das überhaupt ein Hypetrain wird, oder der schon vorher baden geht)
10 - 9
10 - 9 (Hatton sollte sich aus solchen Kämpfen nicht zu schlechte Dinge angewöhnen- er lässt zum Beispiel nach den eigenen Schlägen immer die Hände fallen statt zu decken (wenigstens mit der Rechten))
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
93
Ort
Hamburg
diesen mann müsste campbell eigentlich vorzeitig schlagen müssen. campbell jetzt deutlich im driver seat. chillito will es wohl einfach über die runden schaffen. sagenhaft dass campbell von chillito selbst so getroffen werden kann.

Der Junge ist mit Leuten über die Runden gegangen die mehr Talent haben als Hatton (und vermutlich diesen in 2 Runden abschießen würden )
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
93
Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit den Hatton-Dunn-Kampf kurz vor den Hauptkämpfen anzusetzen.
Das will keiner sehen.
Er lebt im Schatten seines Vaters, der vor Mayweather kampf 40-0 war, wenn ich mich richtig erinnere. Dann haben die Pacquiao los geschickt um Mayweather ganzes Resümee schneller auszuknochen haha. Plan aufgegangen. Hatton tat mir gegen beide Gegner übelst leid
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
C. Hatton vs. Dunn
10 - 9 (Tja, jetzt müht sich CH hier mit einem 0-4 Mann rum. Mal sehen, ob das überhaupt ein Hypetrain wird, oder der schon vorher baden geht)
10 - 9
10 - 9 (Hatton sollte sich aus solchen Kämpfen nicht zu schlechte Dinge angewöhnen- er lässt zum Beispiel nach den eigenen Schlägen immer die Hände fallen statt zu decken (wenigstens mit der Rechten))
10 - 9
----------------
40 - 36 bei mir
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
der mir deutlich besser gefällt als gegen den Spanier.
Ich finde ihn trotzdem schlecht. Den fehlen so viele grundlegende Fähigkeiten, die man, wenn man mal - selbst mit großer Matchroomunterstützung - gegen wirkliche Gegner antreten möchte, haben sollte.
Seine Beinarbeit..... :nono:
Diagonalgang?

Der läuft fast so wie wie Typen aus dem Feierabend boxen auf die Gegner zu.

Wird er auch nicht mehr...unfähige Coaches und mangelndes Talent

Wenn man sich vor Augen hält, auf welchen Niveau die Boxer (Mit der Ausnahme der Boxer aus den exotischen Länder.) bei den gerade zu Ende gegangenen Junioren-Weltmeisterschaften hinsichtlich der boxerischen Grundlagen waren, und was Hatton da zeigt, fragt man sich schon, was der eigentlich die ganze Zeit gemacht hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Campbell Hatton vs. Chillito 4 Rd.

1. Runde 10-9 Hatton n kleinen tick besser als letztes Mal, aber so richtig klasse ist es halt schon nicht, er hat auch wenig punch was scary ist. campbell ist extrem bemüht, aber viel zu unruhig, zu unüberlegt.
2. Runde 10-9 Chillito ist auch der schlechtere Gegner als der Spanier war. Campbell kann sein können n tick besser abrufen. aber er ist megaeinfach zu treffen. die deckung ist nichtmal b level.
3. Runde 10-9 chillito verlegt sich völlig aufs flitzen. chillito scheint mehr und mehr mühe zu haben. diesen mann müsste campbell eigentlich vorzeitig schlagen müssen. campbell jetzt deutlich im driver seat. chillito will es wohl einfach über die runden schaffen. sagenhaft dass campbell von chillito selbst so getroffen werden kann.
4. Runde 10-9 campbell wirkt doch wieder müde. seine kondi ist auch nicht die beste. scheint nach wie vor überall zu fehlen, muss man einfach sagen. ob das je nochmal was wird? ich denke, eher nicht. man sieht eine gewisse technik, ein gewisses talent, aber um auf em- wm- level anzugreifen? nö. das reicht nicht. campbell wirklich nur n müh besser als beim letzten mal. diesmal war der gegner absolut nix.

Campbell Hatton 40 - Chillito 36
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Campbell Hatton - Levi Dunn

1. 10-9(Solide Runde für Hatton der mir deutlich besser gefällt als gegen den Spanier. Arbeitet viel zum Körper, war okay)
2. 10-9(Hatton gewinnt die Runde, aber überzeugend war es nicht)
3. 10-9(Deckung ist nahezu nicht existent. Ich sage Mal, die beiden Damen im Anschluss würden beide Männer hier abschießen)
4. 10-9(Es ist wild, es ist nicht zwingend gut, es ist beendet)

40-36

Vielleicht in Nuancen verbessert gegenüber seinen letzten Kampf. Da war er sehr angespannt, wirkte total überdreht. Hier zwar weiterhin etwas, allerdings deutlich gemäßigter. Allerdings muss man sagen, der Spanier im letzten Kampf wirkte leicht besser als der Levi Dunn vom Leistungsvermögen.
 

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
18
Ort
NRW
Ist ok..mit Crowd for Ort wäre das ein "breather" fight vor den Main Events
Ich finde, eine Fight Card sollte im Verlauf zum Hauptkampf hin, sich in den Ansetzungen steigern.
Das sind zwei Rookies, wenn auczh einer davon einen berühmten Vater hat.
Die sollten im Vorprogramm platziert werden.
 
Oben