O-Scoring: Dereck Chisora vs. Joseph Parker (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der größte Fight des Abends war wohl die Posse um die walk-in Reihenfolge zwischen Chisora und Parker :rolleyes:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Parker ist glaube ich genau der falsche Gegner für Chisora. Gute Nehmerqualitäten, solider Jab, solide Beinarbeit, verdammt viele Alibi-Aktionen. Der wird die ersten Runden verlieren, über die Ausdauer seine Alibi-Aktionen einschieben und dann glanzlos mit 115-113/116-112 über die Punkte gewinnen und sich Abfeiern lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Parker ist glaube ich genau der falsche Gegner für Chisora. Gute Nehmerqualitäten, solider Jab, solide Beinarbeit, verdammt viele Alibi-Aktionen. Der wird die ersten Runden verlieren, über die Ausdauer seine Alibi-Aktionen einschieben und dann glanzlos mit 115-113/116-112 über die Punkte gewinnen und sich Abfeiern lassen.
Aber nur wenn Chisora beschissen oder wie gegen Usyk durch den Ringrichter benachteiligt wird. :saint:

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Parker mal wieder nur klammern, ganz schwach

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Parker - Chisora

1. 8 - 10 was war das?! Schlagwirkung ja irgendwie nicht. Parker wirkt eingeschüchtert, kommt dann aber besser rein

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Joseph Parker - Dereck Chisora

1. 8-10(Der Niederschlag ging so schnell, ich sah ihn nicht einmal. Danach boxte Parker ziemlich solide)

Oben