Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Dereck Chisora vs. Joseph Parker (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN
Die DAZN-Kommentatoren mal wieder total einseitig auf Seiten der Matchroomboxer, da ahnt man ja, wohin das geht.
Der Niederschlag war astrein und kein Hinterkopfschlag.
1. 8 - 10 was war das?! Schlagwirkung ja irgendwie nicht. Parker wirkt eingeschüchtert, kommt dann aber besser rein
2. 9 - 10 schlimmer Kampf. Parker wirkt wie ein Schönwetterboxer
1. 8-10(Der Niederschlag ging so schnell, ich sah ihn nicht einmal. Danach boxte Parker ziemlich solide)
2. 9-10(Parker grundsätzlich mit einer guten Strategie, Chisora hat allerdings die besseren Treffer auch in dieser Runde)
Runde 1: Tja, ich hätte es nicht schreiben sollen. Parker sofort unten und danach nur am Klammern.
Runde 2: Parker lässt sich da im Infight ziemlich herum schubsen.
1. 8 - 10 was war das?! Schlagwirkung ja irgendwie nicht. Parker wirkt eingeschüchtert, kommt dann aber besser rein
2. 9 - 10 schlimmer Kampf. Parker wirkt wie ein Schönwetterboxer
3. 9 - 10 Parker lässt sich total den Stil von Chisora aufdrücken. Viel zu viel Infight
Runde 1: Tja, ich hätte es nicht schreiben sollen. Parker sofort unten und danach nur am Klammern.
Runde 2: Parker lässt sich da im Infight ziemlich herum schubsen.
Runde 3: Bisher weiß Parker nichts mit Chisora anzufangen. Keine erkennbare Taktik, wenn man vom abklammern absieht.
Puh Parker will erstmal warten bis Chisoras Tank leerer ist. Aber Parker ist ja auch selber kein Konditionswunder, ich erinnere mich noch wie er damals gegen Takam wie ein besoffener in den Seilen hing.