O-Scoring: Dereck Chisora vs. Joseph Parker (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Ort
Hamburg
Naja Robbery würde ich jetzt nicht unbedingt schreien..Scoring ist halt so..gibt es unterschiedliche Philosophien .viele bevorzugen halt den Aggressor.
Hier im Forum spielt imo aber auch der Sympathiebonus für Chisora eine Rolle
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja Robbery würde ich jetzt nicht unbedingt schreien..Scoring ist halt so..gibt es unterschiedliche Philosophien .viele bevorzugen halt den Aggressor.
Hier im Forum spielt imo aber auch der Sympathiebonus für Chisora eine Rolle
Mag beide Boxer eigentlich sehr und habe ohne jegliche Sympathie Chisora vorne. Zwar Close mit nur 1-2 Runden, aber am Ende auch clear.
Daher finde ich schon ne Robbery.
Aber okay Helenius, Whyte I, mit Abstrichen Kabayel oder Pulev... Chisora ist es gewohnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Naja Robbery würde ich jetzt nicht unbedingt schreien..Scoring ist halt so..gibt es unterschiedliche Philosophien .viele bevorzugen halt den Aggressor.
Hier im Forum spielt imo aber auch der Sympathiebonus für Chisora eine Rolle
jaja, du scheinst Chisora nicht zu mögen. Haben wir jetzt auch hier verstanden.
Das war ein astreine Robbery. Dein Gelaber von Philosophien und blub ist einfach lächerlich.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Ort
Hamburg
jaja, du scheinst Chisora nicht zu mögen. Haben wir jetzt auch hier verstanden.
Das war ein astreine Robbery. Dein Gelaber von Philosophien und blub ist einfach lächerlich.

Was laberst du ?Ich habe doch Chisora sogar vorne gehabt :LOL:
Nimm deine Fanbrille ab..dann wirst du klarer sehen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Ich fand Kastor gar nicht mal so übel, aber da damit stehe ich hier wohl so ziemlich allein :)

nein. ich fand ihn richtig gut. kultig. nur schon, dass ihm des öftern mal ne bemerkung zu nem nummerngirl einfiel, hat ihn mir sympathisch gemacht.

auch seine bemerkung, wenn ihm die arbeit des ringrichters nicht gefiel: ach hör doch auf!:LOL::LOL: war aufn punkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Was laberst du ?Ich habe doch Chisora sogar vorne gehabt :LOL:
Nimm deine Fanbrille ab..dann wirst du klarer sehen
Habe mich auf dein Scoring bezogen oder auf deinen Philosophiegesülzekommentar?

Naja Robbery würde ich jetzt nicht unbedingt schreien..Scoring ist halt so..gibt es unterschiedliche Philosophien .viele bevorzugen halt den Aggressor.
Hier im Forum spielt imo aber auch der Sympathiebonus für Chisora eine Rolle

Wen man selbst das nicht kapiert, auf was der andere sich bezieht, dann sollte man vielleicht besser mal nichts schreiben.
Kein Wunder, dass du mit Treize aneinandergeraten bist.
 
Oben