T
thebody
Guest
Nun die haben sich für den Jüngeren Boxer entschieden , die kann man länger melken
Habe doch gesagt MD Parker wird esOffiziell: 115 - 113 Chisora, 116 - 111 Parker , 115 - 113.
Das ist doch Käse
Ich fand Kastor gar nicht mal so übel, aber da damit stehe ich hier wohl so ziemlich alleinDer Klassiker bei Dazn De....
Da wünscht man sich Kastor zurück.
Vor allem für den Boxer, der fest bei Matchroom unter Vertrag steht.Nun die haben sich für den Jüngeren Boxer entschieden , die kann man länger melken
Bei 0815 Vorkämpfen war er echt unterhaltsam.Ich fand Kastor gar nicht mal so übel, aber da damit stehe ich hier wohl so ziemlich allein
SD ParkerHabe doch gesagt MD Parker wird es
Genau! Die bevorzugen den jüngeren weil die in Zukunft öfter mit ihm zu tun haben werden, als jetzt den älteren. So auf „bis morgen ArbeitsKollege“. die wittern schon den gypsy fight gegen fury 2023 hahaNun die haben sich für den Jüngeren Boxer entschieden , die kann man länger melken
Mag beide Boxer eigentlich sehr und habe ohne jegliche Sympathie Chisora vorne. Zwar Close mit nur 1-2 Runden, aber am Ende auch clear.Naja Robbery würde ich jetzt nicht unbedingt schreien..Scoring ist halt so..gibt es unterschiedliche Philosophien .viele bevorzugen halt den Aggressor.
Hier im Forum spielt imo aber auch der Sympathiebonus für Chisora eine Rolle
jaja, du scheinst Chisora nicht zu mögen. Haben wir jetzt auch hier verstanden.Naja Robbery würde ich jetzt nicht unbedingt schreien..Scoring ist halt so..gibt es unterschiedliche Philosophien .viele bevorzugen halt den Aggressor.
jaja, du scheinst Chisora nicht zu mögen. Haben wir jetzt auch hier verstanden.
Das war ein astreine Robbery. Dein Gelaber von Philosophien und blub ist einfach lächerlich.
Ich fand Kastor gar nicht mal so übel, aber da damit stehe ich hier wohl so ziemlich allein
Habe mich auf dein Scoring bezogen oder auf deinen Philosophiegesülzekommentar?Was laberst du ?Ich habe doch Chisora sogar vorne gehabt
Nimm deine Fanbrille ab..dann wirst du klarer sehen
Naja Robbery würde ich jetzt nicht unbedingt schreien..Scoring ist halt so..gibt es unterschiedliche Philosophien .viele bevorzugen halt den Aggressor.