Mir persönlich ists ja echt egal, wenn Wilder/Chisora mal Pflegefälle werden, sich krank koksen, saufen, im Ring ne Gehirnblutung kriegen usw. Von mir aus. Hab da kein Mitleid. Finde es nur für mich befremdlich, dass wir uns im Boxsport trotz besserer Regeln, Schutzvorschriften, Aufklärung uä. immer noch im Wilden Westen befinden und die ewig selben Typen von gestern dort rumlaufen, bejubelt und belohnt werden. Weitgehend auch noch für unsportliches Benehmen, typischdumme Meinungen, schlechtes Frauenbild und anspruchloses Rumprügeln. Kein Wunder, dass Boxen einen schlechten Ruf hat, dass Eltern ihre Kinder nicht zum Boxen schicken wollen, dass es immer wieder schwere Verletzungen, Skandale, Missbrauch, Doping gibt, Verbände ihre "Aufgaben" lobby/geld mässig verrichten und junge Talente, andersdenkende Trainer ua. sehen, dass man vor allem im Profiboxen immer noch mit solchen Taktiken, Badboy-Image & Co. Erfolg haben und weit kommen kann. Meist leider sogar mehr und besser als auf ehrlichen, fairen, sportlichen Wegen.