O-Scoring: Derek Chisora vs. Kubrat Pulev ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Tippe, dass Pulev gegen Wardley ran darf

Wardley soll demnächst Nathan Gorman um die britische Meisterschaft kämpfen. Nebenbei hat sich auch Takam ins Spiel gebracht, das sollte also wohl eher nichts mit Pulev werden.

Was gab es den dort für große robbery's?

Der Hinkampf in Usbekistan wo Soro 10 Sekunden nach dem Rundenende noch gefinished wurde.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Wie immer ein sehr unterhaltsamer thread - ich habe den Kampf zwar nicht live gesehen aber das werde ich definitiv nachholen! Was mich immer so fasziniert an den online-scorings ist die Tatsache, wie weit die Meinungen hier doch auseinander gehen. Manchmal könnte man denken, die user sehen verschiedene fights. Zum einen wird von einem lahmen fight gesprochen und zwei Boxern die "shot" sind und besser aufhören sollten. Zum anderen wird von einem guten, unterhaltsamen und spannenden fight gesprochen. Wie geht das denn bitte zusammen?

Hi Nobby,

Punkte für
1. Ring Generalship
2. "effektive" Aggression
3. Verteitigung
4. klare und harte Treffer
sind in diesem Kampf gestern recht schwer zu vergeben gewesen.

1. Lt. Haye war Chisoras Gameplan genau der von gestern, insofern hat er Pulev seinen Style aufgezwungen - Pulev wollte eigentlich lang boxen.
2. Aggressiver war der Delboy mmn ebenso ein wenig mehr.
3. Verteitigung mit nervösen Pendelbewegungen wegen fehlender Reflexe ist ebenso schwer zu bewerten.
4. Chisora ging viel zum Körper, diese Treffer werden mir zu oft vernachlässigt. Pulevs linker Oberkörper war knallrot.

Ein Draw oder eben diese Split Decission sind doch voll ok.

Chisora ist der Huck im Schwergewicht auf der Insel, da ist meist was los.

Pulev war schon beim Einlaufen so steif, als er im Ring sich "locker gemacht hat",
dachte ich, der hüpft ja wie ein bewegungslegasthener Bayer im Bierzelt.
...und das auch noch langsam!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Diese 7 würde ich auf jeden Fall höher ranken
  • Luis Ortiz
  • Tyson Fury
  • Deontay Wilder
  • AJ
  • W. Klitschko
  • Andy Ruiz Jr
  • Whyte
Über die beiden lässt sich streiten, im Gegensatz zu Chisora hatten beide aber mal Gürtel
  • Povetkin ?​
  • Parker ?​
andy ruiz und ortiz vor chisora? für was? :D
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Das entbehrt wirklich jeglicher Grundlage und ist für viele Leute wirklich eine Beleidigung. Chisora ist ein limitierter Boxer mit gutem Kinn und starken Kämpferqualitäten, der seine ganze Karriere von dem Narrativ gelebt hat, dass er verarscht wurde.
Technisch, taktisch, fitnessmäßig und boxerisch sowieso war er seine ganze Karriere absoluter Durchschnitt.
Er hat mit seinem Mut und Kampfeswillen vieles kaschiert und gegen gute Leute oft knapp verloren.
Der einzige wirkliche Beschiss war gegen Helenius.
Chisora ist einer von vielen, vielen Durchschnittsleuten die in den letzten Jahren mal in WM Kämpfen (absolut chancenlos) waren und ist u.a ein Sinnbild für die Schwäche im Schwergewicht und wie wenig es braucht um gehyped zu werden.
Wenn man ehrlich ist hat er auch den Kampf gestern verloren, aber ja er ist Engländer, da muss er ja irgendwas besonderes haben.:clowns:
bei fairen punktrichtern hätte chisora siege über helenius, takam, parker (1), whyte (1), pulev haben können+ dem PFP-mann usyk einen engen fight geliefert. dann nenn mir mal 8-10 leute, die mehr vorzuweisen haben ;).
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Kam noch nicht zum schauen....aber freu mich für den Warrior....hat sich mein Risiko im Tippspiel gelohnt....😎👍
Ob Top 5 oder nicht...vollkommen egal...eher nicht...aber er hat sich halt paar Paydays verdient...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
bei fairen punktrichtern hätte chisora siege über helenius, takam, parker (1), whyte (1), pulev haben können+ dem PFP-mann usyk einen engen fight geliefert. dann nenn mir mal 8-10 leute, die mehr vorzuweisen haben ;).

Eine Liste wurde von @kk17 Schon gepostet. Ich kann später, wenn du dich weiter dumm stellen willst, gerne noch ein paar Namen hinzufügen.
Die Erfolge eines Takam, Helenius und Pulev sind ja auch der ganzen Welt bekannt, eine HoF Aufnahme dieser Leute ist nur noch eine Frage der Zeit :clowns:
Und nochmal Chisora hat diese Kämpfe außer vielleicht Helenius nicht zwingend gewonnen.
Ich habe oben schon geschrieben: Chisora wird viel mehr zum Opfer gemacht als er ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
für mich steht da, für mich. wenn ich in 15 jahren zurückdenke, dann bleibt mir chisora in erinnerung und seine zahlreichen schlachten und bestimmt nicht der dicke ruiz ;). ich habe ja nicht gesagt, dass er boxerisch zu den TOP 5 gehört, das wäre schwachsinn.

Wenn ich zurück denken muss fällt mir wohl der dicke Ruiz eher ein als Chisora...als er den AJ umgehauen hat....legendärer Fight....aber jeder kann da denken was er will....😎
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Eine Liste wurde von @kk17 Schon gepostet. Ich kann später, wenn du dich weiter dumm stellen willst, gerne noch ein paar Namen hinzufügen.
Die Erfolge eines Takam, Helenius und Pulev sind ja auch der ganzen Welt bekannt, eine HoF Aufnahme dieser Leute ist nur noch eine Frage der Zeit :clowns:
Und nochmal Chisora hat diese Kämpfe außer vielleicht Helenius nicht zwingend gewonnen.
Ich habe oben schon geschrieben: Chisora wird viel mehr zum Opfer gemacht als er ist.
hucker, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, dachte mit dem für mich war das erklärt.

klar: es gab/gibt einige boxer, die schneller, technisch besser sind als chisora- wahrscheinlich sogar ziemlich viele. aber der actionreiche kampfstil, sein kampfrekord und seine mentalität innerhalb des rings machen ihn für mich zu einem der besseren schwergewichtler seiner generation. und nochmal zu meiner auflistung: um so vielen TOP-leuten paroli bieten zu können und manche sogar zu schlagen (ob offiziell oder bei der meinung der fans/experten) muss man auch was drauf haben ;).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Madrimov vs. Soro

10:9 Madrimov mit deutlichen Vorteilen.
10:9 Soro mehrmals beeindruckt. Bislang sehr stark von Madrimov. Extrem variabel. Echt toll.
Och nö, Soro geht mit dem Kopf rein, erleidet einen Cut und es ist vorbei. NC.

Eine dritte Auflage brauch ich nicht. Madrimov ist doch schon recht klar der Bessere.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
der letzten 8-10 jahre. da sehe ich fury, wilder, AJ, chisora und wahrscheinlich whyte oder povetkin. je nach dem auf was man wert legt.

Spricht nicht für diese Generation wenn Chisora da in die Top 5 gehört. Diese Ringschlachten sind ja ganz nett anzuschauen, aber das ist mittlerweile auch nicht mehr gesund nur den Kopf hinzuhalten... boxerisch ist da doch nichts mehr vorhanden.
 
Oben