Was gab es den dort für große robbery's?In Usbekistan würde nun ein TKO-Sieg für Madrimov verkündet werden.
Was gab es den dort für große robbery's?In Usbekistan würde nun ein TKO-Sieg für Madrimov verkündet werden.
Tippe, dass Pulev gegen Wardley ran darf
Was gab es den dort für große robbery's?
Wie immer ein sehr unterhaltsamer thread - ich habe den Kampf zwar nicht live gesehen aber das werde ich definitiv nachholen! Was mich immer so fasziniert an den online-scorings ist die Tatsache, wie weit die Meinungen hier doch auseinander gehen. Manchmal könnte man denken, die user sehen verschiedene fights. Zum einen wird von einem lahmen fight gesprochen und zwei Boxern die "shot" sind und besser aufhören sollten. Zum anderen wird von einem guten, unterhaltsamen und spannenden fight gesprochen. Wie geht das denn bitte zusammen?
andy ruiz und ortiz vor chisora? für was?Diese 7 würde ich auf jeden Fall höher ranken
Über die beiden lässt sich streiten, im Gegensatz zu Chisora hatten beide aber mal Gürtel
- Luis Ortiz
- Tyson Fury
- Deontay Wilder
- AJ
- W. Klitschko
- Andy Ruiz Jr
- Whyte
Povetkin ? Parker ?
bei fairen punktrichtern hätte chisora siege über helenius, takam, parker (1), whyte (1), pulev haben können+ dem PFP-mann usyk einen engen fight geliefert. dann nenn mir mal 8-10 leute, die mehr vorzuweisen haben .Das entbehrt wirklich jeglicher Grundlage und ist für viele Leute wirklich eine Beleidigung. Chisora ist ein limitierter Boxer mit gutem Kinn und starken Kämpferqualitäten, der seine ganze Karriere von dem Narrativ gelebt hat, dass er verarscht wurde.
Technisch, taktisch, fitnessmäßig und boxerisch sowieso war er seine ganze Karriere absoluter Durchschnitt.
Er hat mit seinem Mut und Kampfeswillen vieles kaschiert und gegen gute Leute oft knapp verloren.
Der einzige wirkliche Beschiss war gegen Helenius.
Chisora ist einer von vielen, vielen Durchschnittsleuten die in den letzten Jahren mal in WM Kämpfen (absolut chancenlos) waren und ist u.a ein Sinnbild für die Schwäche im Schwergewicht und wie wenig es braucht um gehyped zu werden.
Wenn man ehrlich ist hat er auch den Kampf gestern verloren, aber ja er ist Engländer, da muss er ja irgendwas besonderes haben.
für mich ist chisora ein top 5-schwergewicht dieser generation.
bei fairen punktrichtern hätte chisora siege über helenius, takam, parker (1), whyte (1), pulev haben können+ dem PFP-mann usyk einen engen fight geliefert. dann nenn mir mal 8-10 leute, die mehr vorzuweisen haben .
für mich steht da, für mich. wenn ich in 15 jahren zurückdenke, dann bleibt mir chisora in erinnerung und seine zahlreichen schlachten und bestimmt nicht der dicke ruiz . ich habe ja nicht gesagt, dass er boxerisch zu den TOP 5 gehört, das wäre schwachsinn.
für mich steht da, für mich. wenn ich in 15 jahren zurückdenke, dann bleibt mir chisora in erinnerung und seine zahlreichen schlachten und bestimmt nicht der dicke ruiz . ich habe ja nicht gesagt, dass er boxerisch zu den TOP 5 gehört, das wäre schwachsinn.
ist doch völlig legitim, jeder hat eine andere wahrnehmung. ich persönlich mag so old-school-fighter wie chisora einfach. die gibt es nicht mehr so häufig.Wenn ich zurück denken muss fällt mir wohl der dicke Ruiz eher ein als Chisora...als er den AJ umgehauen hat....legendärer Fight....aber jeder kann da denken was er will....
hucker, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, dachte mit dem für mich war das erklärt.Eine Liste wurde von @kk17 Schon gepostet. Ich kann später, wenn du dich weiter dumm stellen willst, gerne noch ein paar Namen hinzufügen.
Die Erfolge eines Takam, Helenius und Pulev sind ja auch der ganzen Welt bekannt, eine HoF Aufnahme dieser Leute ist nur noch eine Frage der Zeit
Und nochmal Chisora hat diese Kämpfe außer vielleicht Helenius nicht zwingend gewonnen.
Ich habe oben schon geschrieben: Chisora wird viel mehr zum Opfer gemacht als er ist.
ist doch völlig legitim, jeder hat eine andere wahrnehmung. ich persönlich mag so old-school-fighter wie chisora einfach. die gibt es nicht mehr so häufig.
...also gegen Kabayel in Monte Carlo inner Hotellobby fand ich ihn eher lethargisch.
der ist für mich aber nach dem peinlichen auftritt im AJ-rematch unten durchErstens......siejste wohl am Tippspiel was mir gefällt....
Und zweitens....Ruiz is eigentlich auch ein OldScool Fighter.....
der letzten 8-10 jahre. da sehe ich fury, wilder, AJ, chisora und wahrscheinlich whyte oder povetkin. je nach dem auf was man wert legt.
macht 0 sinn für chisora, sowohl sportlich als auch finanziell. kabayel soll erstmal einen weiteren gegner mit puls boxen.
Kabayel probiert es eben, sich auf diese Weise zu einem Kampf zu bringen, der ihm finanziell weiterhilft. Das Einkommen Kabayels als Boxer war in den letzten Jahren ziemlich überschaubar.macht 0 sinn für chisora, sowohl sportlich als auch finanziell. kabayel soll erstmal einen weiteren gegner mit puls boxen.