O-Scoring: Devin Haney vs. Vasyl Lomachenko (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | undisputed lightweight championship | Youtube PPV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Floyd Diaz - Luis Fernando Saavedra

1. 10-9(Saavedra ist physisch gut aufgestellt, Diaz hat jedoch die besseren Treffer)
2. 10-9(nicht uninteressant, Saavedra drückt ziemlich, Diaz versteht es aber die richtigen Aktionen im richtigen Moment zu setzen)
3. 9-10(gebe ich Saavedra, der gut zum Körper arbeitet. Er hat nun jedoch einen Cut)
4. 10-9(Diaz schien Saavedra zwischenzeitlich etwas angeklingelt zu haben, dieser lässt sich aber nicht beirren und marschiert weiter)
5. 9-10(ein Kopfstoß öffnet den Cut noch stärker, Saavedra voller Blut, macht aber weiter und landet gute Treffer. Starker Kampf!)
6. 10-9(Diaz mit den besseren Treffern, Saavedra liefert zwar einen guten Kampf, wird diesen vermutlich aber verlieren)
7. 10-9(die Runden ähneln sich, Saavedra sehr engagiert, fängt sich dabei aber mehr Treffer als umgekehrt)
8. 10-9(die gute Defensive von Diaz macht den Unterschied aus)

78-74

Guter Test für Diaz, Saavedra ist ein starker 9-9 Mann.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
hab gehört, Haney kriegt gleich aufs Maul.....

allein für den asozialen Schubser hätte er es verdient...

lets f. go Lomachenko !!!!:jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Emiliano Vargas - Rafael Jasso

1. 10-9(?. Die Latinos haben Bildprobleme, ich sah harte Treffer von Vargas, danach auf beiden Seiten. Vermutlich gab es keinen KD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Emiliano Vargas vs. Rafael Jasso 4 Rd.

1. Rd. 9-10
2. Rd. Vargas greift an, Jasso hat halt immer wieder seine konter drin. enge sache. Vargas mit dem guten 1-2 und jasso muss runter und kommt nicht mehr hoch. der fight ist aus.

Emiliano Vargas WKO 2 Rafael Jasso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Emiliano Vargas - Rafael Jasso

1. 10-9(?. Die Latinos haben Bildprobleme, ich sah harte Treffer von Vargas, danach auf beiden Seiten. Vermutlich gab es keinen KD)
2. WKO(eigentlich kein so einseitiger Kampf, Vargas fängt sich immer wieder selbst was, ein Körpertreffer beendet es jedoch)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Danny Rosenberger 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Walsh ist irgendwie der amerikanische Campbell Hatton, vielleicht ein bisschen besser. Walsh ist nur 22, was hoffen lässt. Er hat sich n tick gesteigert. Lasse mich gerne täuschen, aber als der Ueberboxer seh ich ihn nicht. Er wird hier auch von Rosenberger gut getroffen. enge runde. geb ich sogar an Rosenberger, weil er hintenraus stärker wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Danny Rosenberger 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Walsh ist irgendwie der amerikanische Campbell Hatton, vielleicht ein bisschen besser. Walsh ist nur 22, was hoffen lässt. Er hat sich n tick gesteigert. Lasse mich gerne täuschen, aber als der Ueberboxer seh ich ihn nicht. Er wird hier auch von Rosenberger gut getroffen. enge runde. geb ich sogar an Rosenberger, weil er hintenraus stärker wurde.
2. Rd. 10-9 morgen @mikxx :wavey:. guter beginn von Ali, er hat n schnellen jab und hat sich verbessert. Rosenberger kann ihn etwas timen. Rosenberger holt wieder in der runde auf. puh, sehr eng, nach dem guten Anfang hat Ali dann nicht mehr so gut geboxt. er nicked die runde gerade so noch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Danny Rosenberger 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Walsh ist irgendwie der amerikanische Campbell Hatton, vielleicht ein bisschen besser. Walsh ist nur 22, was hoffen lässt. Er hat sich n tick gesteigert. Lasse mich gerne täuschen, aber als der Ueberboxer seh ich ihn nicht. Er wird hier auch von Rosenberger gut getroffen. enge runde. geb ich sogar an Rosenberger, weil er hintenraus stärker wurde.
2. Rd. 10-9 morgen @mikxx :wavey:. guter beginn von Ali, er hat n schnellen jab und hat sich verbessert. Rosenberger kann ihn etwas timen. Rosenberger holt wieder in der runde auf. puh, sehr eng, nach dem guten Anfang hat Ali dann nicht mehr so gut geboxt. er nicked die runde gerade so noch.
3. Rd. 10-9 Rosenberger ist auch nicht gerade ein sehr guter Boxer.trotzdem trifft er Ali immer mal wieder, Ali kann einen jab, auch mehrfach geschlagen, dann fällt mir nicht mehr so viel ein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Danny Rosenberger

1. 10(eng, an Walsh, Rosenberg hält aber noch gut mit)
2. 10-9(Walsh nun aktiver ohne groß zu überzeugen)
3. 10-9(Rosenberger hat eine gute Defensive und bewegt sich nicht schlecht, er ist aber zu passiv)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Danny Rosenberger 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Walsh ist irgendwie der amerikanische Campbell Hatton, vielleicht ein bisschen besser. Walsh ist nur 22, was hoffen lässt. Er hat sich n tick gesteigert. Lasse mich gerne täuschen, aber als der Ueberboxer seh ich ihn nicht. Er wird hier auch von Rosenberger gut getroffen. enge runde. geb ich sogar an Rosenberger, weil er hintenraus stärker wurde.
2. Rd. 10-9 guter beginn von Ali, er hat n schnellen jab und hat sich verbessert. Rosenberger kann ihn etwas timen. Rosenberger holt wieder in der runde auf. puh, sehr eng, nach dem guten Anfang hat Ali dann nicht mehr so gut geboxt. er nicked die runde gerade so noch.
3. Rd. 10-9 Rosenberger ist auch nicht gerade ein sehr guter Boxer.trotzdem trifft er Ali immer mal wieder, Ali kann einen jab, auch mehrfach geschlagen, dann fällt mir nicht mehr so viel ein.
4. Rd. 10-9 Ali nun gut zum body. Rosenberger hat nicht viel zu lachen, ist aber auch kein besonders guter boxer.
 
Oben