O-Scoring: Devin Haney vs. Vasyl Lomachenko (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | undisputed lightweight championship | Youtube PPV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Danny Rosenberger

1. 10(eng, an Walsh, Rosenberg hält aber noch gut mit)
2. 10-9(Walsh nun aktiver ohne groß zu überzeugen)
3. 10-9(Rosenberger hat eine gute Defensive und bewegt sich nicht schlecht, er ist aber zu passiv)
4. 10-9(Walsh mit guten Körpertreffern)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Danny Rosenberger 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Walsh ist irgendwie der amerikanische Campbell Hatton, vielleicht ein bisschen besser. Walsh ist nur 22, was hoffen lässt. Er hat sich n tick gesteigert. Lasse mich gerne täuschen, aber als der Ueberboxer seh ich ihn nicht. Er wird hier auch von Rosenberger gut getroffen. enge runde. geb ich sogar an Rosenberger, weil er hintenraus stärker wurde.
2. Rd. 10-9 guter beginn von Ali, er hat n schnellen jab und hat sich verbessert. Rosenberger kann ihn etwas timen. Rosenberger holt wieder in der runde auf. puh, sehr eng, nach dem guten Anfang hat Ali dann nicht mehr so gut geboxt. er nicked die runde gerade so noch.
3. Rd. 10-9 Rosenberger ist auch nicht gerade ein sehr guter Boxer.trotzdem trifft er Ali immer mal wieder, Ali kann einen jab, auch mehrfach geschlagen, dann fällt mir nicht mehr so viel ein.
4. Rd. 10-9 Ali nun gut zum body. Rosenberger hat nicht viel zu lachen, ist aber auch kein besonders guter boxer.
5. Rd. 10-9 Kampf hat wenig klare aktionen. Ali ist schon besser. Rosenberger macht etwas wenig. die linke von Ali ist zu tief, da könnte man nett drüber kontern. Ali drückt, muss auch etwas nehmen, aber gewinnt die runde knapp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Floyd Diaz goldige Haare vs. Luis Fernando Saavedra goldig-Schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Saavedra der southpaw, Diaz boxt in der Normalauslage. Saavedra wohl grösser, ist aber so gebückt, dass er viel reichweite herschenkt. guter treffer von Diaz drin. Diaz hat sehr kurze Haare, mind. im vergleich zu Saavedra. Saavedra schlägt mit bad intensions. noch hat er die schweren hände nicht im ziel, aber wenn bin ich mal gespannt, wie diaz die nimmt. enge runde, saavedra wurde immer stärker in der runde. hat sie hintenraus noch geklaut. diaz mit nem guten uppercut.knapp.
2. Rd. 9-10 Saavedra ist n übler stalker und puncher. normalerweise sieht man solches eher bei kleinen fightern, aber diaz muss es sehr klug boxen, sonst geht er hier unter. diaz ist technisch sound. Saavedra gefällt mir ganz gut. überhaupt n guter fight. diaz geht zum body. will saavedra wohl verlangsamen. wieder eng. sehe eher mehr harte hände von saavedra drin. könnte man auch 2-0 auf die andere seite haben. saavedra hat mir auch hier knappstens besser gefallen.
3. Rd. 10-9 Diaz nun etwas slicker. Saavedra mit der rechten. Saavedra zum body. diaz aber immer wieder klug boxend, mit Treffern. auch diese runde eng, Saavedra geht brutal zum body. erstaunlich, dass Diaz da nicht zuckt, auch dies eng. was für ein fight. knapp bei diaz.
4. Rd. 10-9 cut bei saavedra blutet. diaz mit guten händen. saavedra kommt mit 2 händen durch und diaz nimmt die wie nix. sagenhaft. der zuckt nichtmal. diaz läadt immer mal wieder gut ab. saavedra kommt weniger ins ziel. stalked. diaz mit schnellen händen. er ist der bessere boxer, saavedra muss es über die power machen.
5. Rd. 10-9 Diaz kann sich etablieren. Saavedra hat mehr mühe, scheint sein pulver verschossen zu haben. beide traden hart, das gesicht von saavedra sieht nicht gut aus. Saavedra hart. Diaz nimmt das und schlägt weiterhin sehr kontrolliert zu. Diaz ist etwas langsamer geworden. guter intensiver fight. Saavedra gibt alles, auch wenns vermutlich nicht reicht, auch hier ist Diaz slicker.
6. Rd. 10-9 Diaz mit dem guten Start. Saavedra versuchts ist tapfer, liefert, aber diaz ist einfach n tick besser. kann saavedra doch noch mal mit ner üblen hand durchkommen? tempo ist ein klein wenig zusammengefallen, aber das ist nun wirklich ein guter fight. cut von saavedra wird geprüft. geht weiter. diaz hat ne gute phase. seine runde.
7. Rd. 10-9 Saavedra versuchts, kommt aber einfach nicht zum handkuss, weil Diaz einfach zu gut boxt. cut bei saavedra blutet unaufhörlich. diaz scheint auch nicht wirklich müde zu werden. das ist ein harter krieger. saavedra greift an, aber kann seine bomben nicht mehr ins ziel bringen.
8. Rd. 9-10 Saavedra versuchts bis zuletzt, aber es hilft wohl nix, diaz ist einfach slicker. erstaunlich, dass saavedra wirklich nie wirkung erzielen konnte. diaz boxt es sehr routiniert. saavedra pirscht sich tapfer immer wieder ran. trifft auch saavedra hat ne bessere runde als auch schon, aber diaz hält gut mit. toller fight.

habs dann 77-75 diaz evtl. wärs auch klarer für ihn. dass saavedra das gewann sah ich nicht.
Ich hoffe, dass es dir wieder einigermaßen gut geht <3
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Danny Rosenberger 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Walsh ist irgendwie der amerikanische Campbell Hatton, vielleicht ein bisschen besser. Walsh ist nur 22, was hoffen lässt. Er hat sich n tick gesteigert. Lasse mich gerne täuschen, aber als der Ueberboxer seh ich ihn nicht. Er wird hier auch von Rosenberger gut getroffen. enge runde. geb ich sogar an Rosenberger, weil er hintenraus stärker wurde.
2. Rd. 10-9 guter beginn von Ali, er hat n schnellen jab und hat sich verbessert. Rosenberger kann ihn etwas timen. Rosenberger holt wieder in der runde auf. puh, sehr eng, nach dem guten Anfang hat Ali dann nicht mehr so gut geboxt. er nicked die runde gerade so noch.
3. Rd. 10-9 Rosenberger ist auch nicht gerade ein sehr guter Boxer.trotzdem trifft er Ali immer mal wieder, Ali kann einen jab, auch mehrfach geschlagen, dann fällt mir nicht mehr so viel ein.
4. Rd. 10-9 Ali nun gut zum body. Rosenberger hat nicht viel zu lachen, ist aber auch kein besonders guter boxer.
5. Rd. 10-9 Kampf hat wenig klare aktionen. Ali ist schon besser. Rosenberger macht etwas wenig. die linke von Ali ist zu tief, da könnte man nett drüber kontern. Ali drückt, muss auch etwas nehmen, aber gewinnt die runde knapp.
6. Rd. 9-10 Ali kann sich nicht mehr wie gewohnt etablieren. Rosenberger hält mit. guter uppercut von Rosenberger. Ali nun vorsichtiger. links oben ist ali offen. ali drückt wird aber immer wieder gekontert. und rosenberger nicked die runde bei mir.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Danny Rosenberger

1. 10(eng, an Walsh, Rosenberg hält aber noch gut mit)
2. 10-9(Walsh nun aktiver ohne groß zu überzeugen)
3. 10-9(Rosenberger hat eine gute Defensive und bewegt sich nicht schlecht, er ist aber zu passiv)
4. 10-9(Walsh mit guten Körpertreffern)
5. 10-9
6. 9-10(kann man Rosenberger geben, der immer wieder seine Momente hat)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Danny Rosenberger 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Walsh ist irgendwie der amerikanische Campbell Hatton, vielleicht ein bisschen besser. Walsh ist nur 22, was hoffen lässt. Er hat sich n tick gesteigert. Lasse mich gerne täuschen, aber als der Ueberboxer seh ich ihn nicht. Er wird hier auch von Rosenberger gut getroffen. enge runde. geb ich sogar an Rosenberger, weil er hintenraus stärker wurde.
2. Rd. 10-9 guter beginn von Ali, er hat n schnellen jab und hat sich verbessert. Rosenberger kann ihn etwas timen. Rosenberger holt wieder in der runde auf. puh, sehr eng, nach dem guten Anfang hat Ali dann nicht mehr so gut geboxt. er nicked die runde gerade so noch.
3. Rd. 10-9 Rosenberger ist auch nicht gerade ein sehr guter Boxer.trotzdem trifft er Ali immer mal wieder, Ali kann einen jab, auch mehrfach geschlagen, dann fällt mir nicht mehr so viel ein.
4. Rd. 10-9 Ali nun gut zum body. Rosenberger hat nicht viel zu lachen, ist aber auch kein besonders guter boxer.
5. Rd. 10-9 Kampf hat wenig klare aktionen. Ali ist schon besser. Rosenberger macht etwas wenig. die linke von Ali ist zu tief, da könnte man nett drüber kontern. Ali drückt, muss auch etwas nehmen, aber gewinnt die runde knapp.
6. Rd. 9-10 Ali kann sich nicht mehr wie gewohnt etablieren. Rosenberger hält mit. guter uppercut von Rosenberger. Ali nun vorsichtiger. links oben ist ali offen. ali drückt wird aber immer wieder gekontert. und rosenberger nicked die runde bei mir.
7. Rd. 10-9 danke @Jenny geht mir soweit gut, bin zufrieden. ich muss es noch 3 Tage ruhig angehen lassen, danach bin ich zurück und kann dann an mir arbeiten und weiter gesund werden. :)Ali hat nochmal ne gute Phase.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Danny Rosenberger

1. 10-9(eng, an Walsh, Rosenberg hält aber noch gut mit)
2. 10-9(Walsh nun aktiver ohne groß zu überzeugen)
3. 10-9(Rosenberger hat eine gute Defensive und bewegt sich nicht schlecht, er ist aber zu passiv)
4. 10-9(Walsh mit guten Körpertreffern)
5. 10-9
6. 9-10(kann man Rosenberger geben, der immer wieder seine Momente hat)
7. 9-10(kann man ebenfalls bei Rosenberger sehen, Walsh überzeugt nicht)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Nico Ali Walsh vs. Danny Rosenberger 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Walsh ist irgendwie der amerikanische Campbell Hatton, vielleicht ein bisschen besser. Walsh ist nur 22, was hoffen lässt. Er hat sich n tick gesteigert. Lasse mich gerne täuschen, aber als der Ueberboxer seh ich ihn nicht. Er wird hier auch von Rosenberger gut getroffen. enge runde. geb ich sogar an Rosenberger, weil er hintenraus stärker wurde.
2. Rd. 10-9 guter beginn von Ali, er hat n schnellen jab und hat sich verbessert. Rosenberger kann ihn etwas timen. Rosenberger holt wieder in der runde auf. puh, sehr eng, nach dem guten Anfang hat Ali dann nicht mehr so gut geboxt. er nicked die runde gerade so noch.
3. Rd. 10-9 Rosenberger ist auch nicht gerade ein sehr guter Boxer.trotzdem trifft er Ali immer mal wieder, Ali kann einen jab, auch mehrfach geschlagen, dann fällt mir nicht mehr so viel ein.
4. Rd. 10-9 Ali nun gut zum body. Rosenberger hat nicht viel zu lachen, ist aber auch kein besonders guter boxer.
5. Rd. 10-9 Kampf hat wenig klare aktionen. Ali ist schon besser. Rosenberger macht etwas wenig. die linke von Ali ist zu tief, da könnte man nett drüber kontern. Ali drückt, muss auch etwas nehmen, aber gewinnt die runde knapp.
6. Rd. 9-10 Ali kann sich nicht mehr wie gewohnt etablieren. Rosenberger hält mit. guter uppercut von Rosenberger. Ali nun vorsichtiger. links oben ist ali offen. ali drückt wird aber immer wieder gekontert. und rosenberger nicked die runde bei mir.
7. Rd. 10-9 Ali hat nochmal ne gute Phase.
8. Rd. 10-9 Ali drückt, Rosenberger kann nicht mehr zusetzen. Ali war okay, er ist ganz okay. aber gegen konter anfällig. bin gespannt, wie er sich schlägt, wenn er gegen einen wirklich guten Mann antritt. Den Fight heute hat er zu Recht und ehrlich gewonnen, keine Frage.

Nico Ali Walsh 78-74 bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Nico Ali Walsh - Danny Rosenberger

1. 10-9(eng, an Walsh, Rosenberg hält aber noch gut mit)
2. 10-9(Walsh nun aktiver ohne groß zu überzeugen)
3. 10-9(Rosenberger hat eine gute Defensive und bewegt sich nicht schlecht, er ist aber zu passiv)
4. 10-9(Walsh mit guten Körpertreffern)
5. 10-9
6. 9-10(kann man Rosenberger geben, der immer wieder seine Momente hat)
7. 9-10(kann man ebenfalls bei Rosenberger sehen, Walsh überzeugt nicht)
8. 10-9(Walsh zum Abschluss mit ein paar guten Treffern, u.a. der uppercut)

78-74
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Junto Nakatani vs. Andrew Moloney 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Hoffe, Moloney boxt munterer als sein Bruder, sonst wird das zäh. Nakatani hat wohl deutliche Reichweitenvorteile. Die southpaw linke down the pipe von Nakatani kann der money punch werden. Moloney boxt mit viel Energie, klarere Treffer hab ich bei Nakatani gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben