Taylor vs Persoon
1. 9:10 Runde schwer zu urteilen. Effective aggressiveness vorteile für Persoon imho.
2. 10:9 Das passiert, wenn man wie Persoon nach vorne stürmt, um den TKO zu bekommen. Man wird selbst dumm getroffen.
3. 9:10 Effektive aggressivness vorteile für Person. dazu ein paar schöne Jabs gelandet.
4. 10:9 Gute Runde von Taylor. Persoon kaum was getroffen. Gute Ausweichbewegungen und immer wieder gute Konter.
5. 9:10 Wieder knapp. "effective" agressieveness ist beim Stil Persoons schwer zu sagen. Aber die hat auch ein paar Wirkungstriffer drin.
6. 10:10 Die DAZN-Moderatoren meinen, zwar dass eine gute Runde für Persoon war, aber imho fand ich sie in Runde 1, 3 und 5 besser. Persoon wirkt schon deutlich müder und langsamer.
7. 10:9 Runde bei Taylor. Kategorie Clean Punching eindeutig zugunsten Taylors
8. 9:10 in der letzen Minute trifft Persoon sehr gut und hart.
9. 10:10 Beide hatte gute Treffer, wird bei mir wohl auf eine Punktsieg Persoon hinauslaufen, aber aufgrund des Stils von Persoons könnte ich verstehen, wenn sie heute nicht den Punktsieg bekommt
10. 10:9 Gute Runde von Taylor. Taylor hätte imho mehr so Aktivitätsphasen wie jetzt in der 12. einbauen sollen.
96:96 bei mir.
Bin ganz zu Frieden mit meinem Scoring.
Wäre ich ohnehin, denn wie
@JabAndGrab richtig festgestellt hat, Heinrich der 1 kennt keine Selbstzweifel.