O-Scoring: Dillian Whyte vs. Alexander Povetkin (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wer brauch uns Hofnarren eigentlich noch, wenn sich Heinrich I. schon selbst zitiert?

Entschuldigen sie bitte, dass ich Sie nicht ausreichend beachtet habe. Sie haben jedoch auch nicht gerade so viel geschrieben, was ich zitieren könnte.
Soll als Wiedergutmachung mal ihren Podcast liken?

JabAndGrab

Bankspieler
Entschuldigen sie bitte, dass ich Sie nicht ausreichend beachtet habe. Sie haben jedoch auch nicht gerade so viel geschrieben, was ich zitieren könnte.
Soll als Wiedergutmachung mal ihren Podcast liken?

Das war pure Wertschätzung meinerseits, ihre Majestät. Eine Gegenleistung ist nicht erforderlich.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich glaub wir konzentrieren uns jetzt auf den anstehenden Kampf. Immerhin macht es Persoon „nicht wegen dem Geld“, aber vielleicht ja des Geldes wegen. :cool1:

Achtung! Achtung! JabAndGab ist ein sehr gebildeter Mann. Er hat schon mal von Zwiebelfisch und davon, dass der Dativ der Tod des Genitivs wäre, gehört.
Bitte beachten Sie alle dies! Sonst fühlt JabAndGab sich weiterhin als Hofnarr!

PS: Ich habe keine Ahnung, was du mir mit dem Hinweis bzgl. "des Geldes wegen" sagen willst.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Taylor vs Persoon

1. 9:10 Runde schwer zu urteilen. Effective aggressiveness vorteile für Persoon imho.
2. 10:9 Das passiert, wenn man wie Persoon nach vorne stürmt, um den TKO zu bekommen. Man wird selbst dumm getroffen.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Taylor vs Persoon

1. 9:10 Runde schwer zu urteilen. Effective aggressiveness vorteile für Persoon imho.
2. 10:9 Das passiert, wenn man wie Persoon nach vorne stürmt, um den TKO zu bekommen. Man wird selbst dumm getroffen.
3. 9:10 Effektive aggressivness vorteile für Person. dazu ein paar schöne Jabs gelandet.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Persoon rennt da ja wie ein aggressiver Rummelboxer wild rein.
Gegen die würde ich nicht gerne boxen. Da bekommt man ja keine Verschnaufpause.
Sie sucht halt das vorzeitige Ende, um nicht noch mal beschissen zu werden. Und ist dafür auch anfälliger für gute Treffer.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Taylor vs Persoon

3. 9:10 Effektive aggressivness vorteile für Person. dazu ein paar schöne Jabs gelandet.
4. 10:9 Gute Runde von Taylor. Persoon kaum was getroffen. Gute Ausweichbewegungen und immer wieder gute Konter.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Taylor vs Persoon

4. 10:9 Gute Runde von Taylor. Persoon kaum was getroffen. Gute Ausweichbewegungen und immer wieder gute Konter.
5. 9:10 Wieder knapp. "effective" agressieveness ist beim Stil Persoons schwer zu sagen. Aber die hat auch ein paar Wirkungstriffer drin.

Oben