JabAndGrab
Bankspieler
Wer brauch uns Hofnarren eigentlich noch, wenn sich Heinrich I. schon selbst zitiert?
Wer brauch uns Hofnarren eigentlich noch, wenn sich Heinrich I. schon selbst zitiert?
Entschuldigen sie bitte, dass ich Sie nicht ausreichend beachtet habe. Sie haben jedoch auch nicht gerade so viel geschrieben, was ich zitieren könnte.
Soll als Wiedergutmachung mal ihren Podcast liken?
War ja nicht als Gegenleistung gemeint. Gegenleistung haben wir nicht nötig. Es war als huldvolle Wiedergutmachung gedacht.Eine Gegenleistung ist nicht erforderlich.
War ja nicht als Gegenleistung gemeint. Gegenleistung haben wir nicht nötig. Es war als huldvolle Wiedergutmachung gedacht.
Ich glaub wir konzentrieren uns jetzt auf den anstehenden Kampf. Immerhin macht es Persoon „nicht wegen dem Geld“, aber vielleicht ja des Geldes wegen.
Sie sucht halt das vorzeitige Ende, um nicht noch mal beschissen zu werden. Und ist dafür auch anfälliger für gute Treffer.Persoon rennt da ja wie ein aggressiver Rummelboxer wild rein.
Gegen die würde ich nicht gerne boxen. Da bekommt man ja keine Verschnaufpause.
dazn down bei mir.. bricht immer wieder ab...
Schon klar, aber das sieht arg nach Rummel aus.Sie sucht halt das vorzeitige Ende, um nicht noch mal beschissen zu werden. Und ist dafür auch anfälliger für gute Treffer.