O-Scoring: Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin (inkl. Undercard) | DAZN

MGM-GRAND

Bankspieler
wer ist denn dieser Franklin, hat der schon mal jemand relevantes geschlagen?
War mal höher gehandeltes US Prospect als die Amis wirklich gar nix hatten am Prospects. Klassischer Aufbau, dann gegen Forrest Probleme und eigentlich verloren. Danach etwas inaktiv gewesen.
Für mich somit Mann von Platz 50-80 der Welt der halt noch ne O im Record hat.
Ein Sieg sollte Whyte sein Ruf in den USA etwas stärken und könnte somit für ein Duell gegen Wilder nicht schlecht sein.

Dizem

Nachwuchsspieler
Schade Gorman. Auch völlig die Taktik dann verloren. Das sah so gut aus, aber ohne Kinn kann man kein top10 Mann werden.
Wardley meint er ist ready für big Fights. Ich glaube nein. Nach heute sogar ziemlich sicher nein....

Meinereiner

Bankspieler
Schade Gorman. Auch völlig die Taktik dann verloren. Das sah so gut aus, aber ohne Kinn kann man kein top10 Mann werden.
Wardley meint er ist ready für big Fights. Ich glaube nein. Nach heute sogar ziemlich sicher nein....
Boxerisch bin ich bei dir, aber dennoch bleibt ein deutlicher Sieg (3x unten in 3 Runden!!)...... er ist spektakulär und interessant.
Kann man wirklich so einen Sieg gegen einen Gorman jetzt als negativ und nicht ausreichend bewerten 🤔

Young Kaelin

merthyr matchstick
Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin 12. Rd.

1. Rd. 10-9 Whyte ist doch deutlich grösser, macht mehr aus. Franklin sieht rein optisch zwar stark aber doch ziemlich gewöhnlich aus. langsame eröffnungsrunde, in der sich Franklin nicht versteckt. beide nicht sonderlich präzise. eher beschauliche auftaktrunde. enge runde. gebe die runde gerade noch an whyte, könnte man aber auch andersrum sehen.

Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Boxerisch bin ich bei dir, aber dennoch bleibt ein deutlicher Sieg (3x unten in 3 Runden!!)...... er ist spektakulär und interessant.
Kann man wirklich so einen Sieg gegen einen Gorman jetzt als negativ und nicht ausreichend bewerten 🤔
Naja mit so nem Sieg ist er jetzt definitiv 25-50 der Welt einzurodnen...
Und auf seinen nächsten Fight habe ich Bock. Er hat Power und ist offen und verwundbar. Sowas liebt man doch als Zuschauer

Dizem

Nachwuchsspieler
Naja, man muss auch sehen wie Gorman runter gegangen ist. Der kann wohl einfach nichts ab. Die Nase von Wardley und die ersten 1.5 runden waren brutal für wardley, bis Gorman es sich dann plötzlich überlegt hat, sich an den Seilen gemütlich zu machen.

Was hat man Whyte da bitte für einen hingestellt. Das wird lächerlicher als damals aj gegen Martin...

Young Kaelin

merthyr matchstick
Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin 12. Rd.

1. Rd. 10-9 Whyte ist doch deutlich grösser, macht mehr aus. Franklin sieht rein optisch zwar stark aber doch ziemlich gewöhnlich aus. langsame eröffnungsrunde, in der sich Franklin nicht versteckt. beide nicht sonderlich präzise. eher beschauliche auftaktrunde. enge runde. gebe die runde gerade noch an whyte, könnte man aber auch andersrum sehen.
2. Rd. 9-10 Output von Whyte ist nicht sehr gut. Franklin mit ein paar Momenten. nicht einfach zu scoren. eher bei Franklin. Whyte macht zu wenig. eng an Franklin.

Oben