wer ist denn dieser Franklin, hat der schon mal jemand relevantes geschlagen?
War mal höher gehandeltes US Prospect als die Amis wirklich gar nix hatten am Prospects. Klassischer Aufbau, dann gegen Forrest Probleme und eigentlich verloren. Danach etwas inaktiv gewesen.wer ist denn dieser Franklin, hat der schon mal jemand relevantes geschlagen?
Boxerisch bin ich bei dir, aber dennoch bleibt ein deutlicher Sieg (3x unten in 3 Runden!!)...... er ist spektakulär und interessant.Schade Gorman. Auch völlig die Taktik dann verloren. Das sah so gut aus, aber ohne Kinn kann man kein top10 Mann werden.
Wardley meint er ist ready für big Fights. Ich glaube nein. Nach heute sogar ziemlich sicher nein....
Naja mit so nem Sieg ist er jetzt definitiv 25-50 der Welt einzurodnen...Boxerisch bin ich bei dir, aber dennoch bleibt ein deutlicher Sieg (3x unten in 3 Runden!!)...... er ist spektakulär und interessant.
Kann man wirklich so einen Sieg gegen einen Gorman jetzt als negativ und nicht ausreichend bewerten
Naja, man muss auch sehen wie Gorman runter gegangen ist. Der kann wohl einfach nichts ab. Die Nase von Wardley und die ersten 1.5 runden waren brutal für wardley, bis Gorman es sich dann plötzlich überlegt hat, sich an den Seilen gemütlich zu machen.Boxerisch bin ich bei dir, aber dennoch bleibt ein deutlicher Sieg (3x unten in 3 Runden!!)...... er ist spektakulär und interessant.
Kann man wirklich so einen Sieg gegen einen Gorman jetzt als negativ und nicht ausreichend bewerten
apropos kabayel: was macht der?Wardley vs Kabayel wäre eine spannende Ansetzung.
apropos kabayel: was macht der?