Christian Nicolas Andino vs. Pat McCormack 6 Rd.
1. Rd. 9-10 McCormack war ein guter Amateur, wirkt hier körperlich deutlich bessser. McCormack stalked Andino, zeigt guten handspeed, bislang noch wenig Treffer. Aber Andino wurde wohl nicht mit der Absicht verpflichtet, einen Upset zu schaffen. Andino zieht es vor, seine Beine einzusetzen, es so vorischtig als möglich zu boxen, war ne rechte von mccormack drin und Andino wirkte so, als ob er n easy way out nehmen wollte.
2. Rd. 9-10 Könnte mir vorstellen, dass sich Andino nach einem Treffer auszählen lässt. Er macht mir n bisschen den Eindruck, als ob er sich hier im Ring überhaupt nicht wohl fühlt. erstaunlich, wie Andino auch nach jabs zuckt. Andino ist wenigstens insofern tricky, als er wohl alle möglichkeiten kennt, n fight zu verlangsamen, es so safe als möglich für ihn zu kämpfen. offensiv ist er kaum vorhanden, mccormack kann den ring auch nicht so richtig cutten. er kommt durch, sofort ist andino in trouble. am ende kommt mc cormack nochmal gut durch.
3. Rd. 9-10 mcCormack weiterhin im driver seat. Andino boxt kaum mit. aber wer will es ihm verübeln? hat wohl einfach keine lust sich n schweres ding zu fangen, möchte die börse und dann heil zurück. mc cormack ist der vorwurf zu machen, den fight zu wenig zu übernehmen und das ding zu beenden.
4. Rd. 9-10 mc cormack versucht weiterhin, Andino vielleicht doch mal so zu treffen, dass der fight abgebrochen werden kann. Andino kommt aus dem reklamieren wegen rabbit punches nicht heraus, ist nur im "überlebensmode" , ist an einem fight nicht interessiert, negativ.
5. Rd. 9-10 kann mir vorstellen, dass mccormack da einfach ein paar Runden bestreiten will, Von Andino scheint keine Gefahr auszugehen. etwas mehr druck von mccormack, aber so richtig überzeugen kann er mich heute nicht.
6. Rd. 9-10 letzte Runde, immerhin. Andino zieht seinen Kampfstil humorlos durch. Andino feiert sich noch ziemlich kess. so richtig hat er sich sein sich selbst feiern nicht verdient. das publikum ist nicht amused.
60-54 Pat McCormack bei mir, kann nicht sehen, wie Andino hier und heute eine Runde gewonnen haben könnte.