O-Scoring Dimitrenko vs. Sosnowski inkl Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wow, Zegan wurde regelrecht vernichtet... Sicher hat der Trojanovsky noch defizite in der Defensive, aber die Ansätze sind toll. Und ein deutscher Leichtgewichtler ist eh ne Sensation. :)

Hm... Der Typ auf der Trage hatte eine andere Haarfarbe als Dimitrenko. Und das Gesicht hat man einfach mal verhüllt... Was diese Decke bezwecken sollte weiß ich im Moment auch nicht :skepsis:
 

Boxinsulaner

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Berlin
Trotz Ausfall zeigt Sport1 wenigstens alle anderen Kämpfe, waren jetzt gute drei Stunden brutto. Bin froh, dass die uns wenigstens die Bumswerbung erspart haben.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wenn ich den Kampfabend mal zusammenfassen sollte:

Universum weiß zu enttäuschen! :thumb:
Früher gabs Ringschlachten von Weltmeistern, heute werden Boxer gezeigt die Aufbaukämpfe bestreiten. Alle Kämpfe waren sehr unausgeglichen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Mir ist auch schon mal sowas passiert, als ich (unwissend) etwas verdorbenes Fleisch gegessen hatte, ein Stück Salami war das, wie sich im Nachhinein herausstellte. Das ist zwar schon fast 20 Jahre her...dann bin ich nach etwa 3 Stunden fast von einem Moment auf den anderen auf dem Bahnsteig umgekippt und war kurzzeitig ohnmächtig. Bin dann auf einer Trage in der Bahnhofsmission wieder aufgewacht, wo ich ärztlich versorgt wurde. Hatte wahnsinnige Bauchschmerzen, bis alles raus aus dem Magen war...
Halte die Erklärung für Dimi's Kampfansage aus eigenem Erleben zumindest für absolut möglich. Wissen tue ich es natürlich auch nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Wow, Zegan wurde regelrecht vernichtet... Sicher hat der Trojanovsky noch defizite in der Defensive, aber die Ansätze sind toll. Und ein deutscher Leichtgewichtler ist eh ne Sensation. :)

Naja, Zegan hatte eigentlich auch schon seinen letzten Kampf gegen Boris Berg verloren, der dann seine nächsten 3 Kämpfe allesamt verloren hat. Zegan ist einfach völlig durch.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mir ist auch schon mal sowas passiert, als ich (unwissend) etwas verdorbenes Fleisch gegessen hatte, ein Stück Salami war das, wie sich im Nachhinein herausstellte.

Es kann eigentlich nur so etwas in der Art sein. Ich bin auch mal zusammen geklappt. Mir vorher kurz etwas übel, ich bin aufs Klo und das nächste an das ich mich erinnern konnte, war das verängstigte Gesicht meiner damaligen Freundin in das ich am Boden liegend blickte. Woran es genau lag, haben die Ärzte aber nie heraus gefunden.

Auf jeden Fall kann man irgendwelche Machenschaften ausschließen. Niemand hat dabei was gewonnen. Keine Wettpaten, Sowsnowski hat sich auch umsonst vorbereitet und Don Kohl schon gar nicht, der derzeit solche "Kampfabende" überhaupt nicht gebrauchen kann. Vor Aufregung kann so etwas natürlich auch passieren, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst Axel Schulz hat es damals trotz sichtbar wackliger Knie und voller Hose noch gegen Minto in den Ring geschafft und der Druck, der auf Dimitrenko lastete, war jetzt auch nicht höher als in den Kämpfen zuvor.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es kann eigentlich nur so etwas in der Art sein. Ich bin auch mal zusammen geklappt. Mir vorher kurz etwas übel, ich bin aufs Klo und das nächste an das ich mich erinnern konnte, war das verängstigte Gesicht meiner damaligen Freundin in das ich am Boden liegend blickte. Woran es genau lag, haben die Ärzte aber nie heraus gefunden.

Auf jeden Fall kann man irgendwelche Machenschaften ausschließen. Niemand hat dabei was gewonnen. Keine Wettpaten, Sowsnowski hat sich auch umsonst vorbereitet und Don Kohl schon gar nicht, der derzeit solche "Kampfabende" überhaupt nicht gebrauchen kann. Vor Aufregung kann so etwas natürlich auch passieren, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst Axel Schulz hat es damals trotz sichtbar wackliger Knie und voller Hose noch gegen Minto in den Ring geschafft und der Druck, der auf Dimitrenko lastete, war jetzt auch nicht höher als in den Kämpfen zuvor.

Ja die mögliche Strategie kann Ich auch nicht erkennen, ausser Kohl kann die Hauptkämpferbörsen nicht mehr bezahlen, aber dann ist sowieso alles aus.

Vielleicht hat Dimitrenko in der Kabine Wetten dass geschaut. panik:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Auf jeden Fall kann man irgendwelche Machenschaften ausschließen. Niemand hat dabei was gewonnen. Keine Wettpaten, Sowsnowski hat sich auch umsonst vorbereitet und Don Kohl schon gar nicht, der derzeit solche "Kampfabende" überhaupt nicht gebrauchen kann.
Verstehe auch nicht, warum Kohl jetzt wieder seine Finger im Spiel haben soll, der hat wirklich null Nutzen von dieser kurzfristigen Absage. Aber für einige hier ist Klaupe inzwischen echt der Sith-Lord des Boxsports.

Dass Dimi sich in die Hose ******t und einen Panikzusammenbruch kriegt, kann ich irgendwie auch nicht recht glauben. Der Gegner war Albert Sosnowski und nicht Vitali Klitschko.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Mir ist auch schon mal sowas passiert, als ich (unwissend) etwas verdorbenes Fleisch gegessen hatte, ein Stück Salami war das, wie sich im Nachhinein herausstellte. Das ist zwar schon fast 20 Jahre her...dann bin ich nach etwa 3 Stunden fast von einem Moment auf den anderen auf dem Bahnsteig umgekippt und war kurzzeitig ohnmächtig. Bin dann auf einer Trage in der Bahnhofsmission wieder aufgewacht, wo ich ärztlich versorgt wurde. Hatte wahnsinnige Bauchschmerzen, bis alles raus aus dem Magen war...
Halte die Erklärung für Dimi's Kampfansage aus eigenem Erleben zumindest für absolut möglich. Wissen tue ich es natürlich auch nicht.

ja das geht manchmal schnell, doch bei einem em-fight gibt es doch einen ernährungsplan und leute die das mindesthaltbarkeitsdatum lesen bzw. riechen können.

ich tippe in der erkältungszeit eher auf einen virus, der wie der ringarzt sagte, eben einen an die leistungsgrenze geratenen sportler völlig unerwartet lahm legen kann.
dieser schiere zusammenbruch vor laufender kamera war schon komisch.
auf der UBP page steht auch was von krampfenden händen.

hoffentlich nix neurologisches, auch nicht wenn er sich dimitrenko nennt.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich gehe auch davon aus, das Kohl einfach nicht die Börsen der beiden Hauptkämpfer zahlen wollte. Was bekommt ein Dimitrenko und Sosnowski wohl für solch einem Kampf, 100.000 € jeweils?

Man muss mal überlegen das Kohl keine Einnahme Quellen mehr hat. Mit Sport1 das ist ein Nullnummern Spiel und die Zuschauer werden auch immer weniger und in die private Tasche greifen will Kohl ganz bestimmt nicht.

Mal so eben 200.000 € gespart nur weil einer von beiden umgefallen ist. Da gabs schon andere Geschichten, für weniger Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich gehe auch davon aus, das Kohl einfach nicht die Börsen der beiden Hauptkämpfer zahlen wollte. Was bekommt ein Dimitrenko und Sosnowski wohl für solch einem Kampf, 100.000 € jeweils?

Man muss mal überlegen das Kohl keine Einnahme Quellen mehr hat. Mit Sport1 das ist ein Nullnummern Spiel und die Zuschauer werden auch immer weniger und in die private Tasche greifen will Kohl ganz bestimmt nicht.

Das wäre aus unternehmerischer Sicht aber sehr kurz gedacht. Kohl sucht doch einen größeren Fernsehpartner, wie z.B. Sat1. Und um die zu überzeugen braucht er spannende Kämpfe mit bereits einigermaßen bekannten Boxern. Dimi vs. Sos wäre so ein Ding gewesen, um sich da zu bewerben. Als Unternehmer musst du eben auch Geld investieren, damit was rauskommt. Kohl hat sicher schon eine Menge üble Tricksereien gemacht, aber wegen der Börse den aktuellen Fernsehpartner Sport1 zu enttäuschen und sich die Bewerbung für einen zukünftigen Partner selbst zu torpedieren, das klingt nicht sehr wahrscheinlich. Das hätte Kohl auch anders eleganter einfädeln können, dann wären Dimi und Sos gar nicht in der Halle gewesen, weil Dimi sich beim Abschlusstraining "verletzt" hätte oder so.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
In der Reihenfolge -

1. Dimi war, aus welchem Grund auch immer, kampfunfähig. Gute Besserung.

2. Was ist, ich äusserte das schon vorher, wenn er sich vorher, im Training, verletzte, man das aber aufgrund der ausbleibenden Zuschauer und somit Werbepartner für diesen Event, in Kooperation zwischen UPB und Sport1 so darstellte, dass Dimi erst in der Kabine 'zusammenbrach'?
Die Leute hätten schon eingeschaltet, während der Vorkämpfe immer noch gehofft, dass der Hauptkampf doch noch stattfindet, Sport1 würde seine Werbung senden können, und diejenigen die Karten für diesen Event gekauft haben wären ohnehin schon in der Halle [letzter Punkt ist zu vernachlässigen, ob der Grösse der Halle].
So kämen alle wenigstens finanziell halbwegs Null auf Null raus...

3. @ Sting - Auch schon dran gedacht... ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dass Dimi sich in die Hose ******t und einen Panikzusammenbruch kriegt, kann ich irgendwie auch nicht recht glauben. Der Gegner war Albert Sosnowski und nicht Vitali Klitschko.

Ganz auszuschließen ist es nicht. So richtig hat Dimitrenko noch nicht zeigen können, dass er die Chambers Niederlage überwunden hat. Ein Jahr Pause lassen auch darauf schließen, dass Dimitrenko daran zu knabbern hatte.

Sosnowski ist wahrlich boxerisches Mittelmaß, aber wenn man sich den Karriereaufbau von Dimitrenko anschaut, dann ist Sosnowski vom Körperlichen mit Abstand der eindrucksvollste Gegner in Dimitrenkos Karriere. Dimitrenko hat schon gegen körperlich unterlegene und shote Gegner den Boden geküsst, da kann so etwas schon Spuren hinterlassen haben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
für mich ein klassischer Panik Anfall.:belehr:

Selbst wenn es das gewesen wäre, glaube ich aber nicht, wäre die Kampfabsage trotzdem die richtige Konsequenz gewesen. Die Ursache lies sich in der Kabine leider nicht klären, von daher war die Absage absolut korrekt und nachvollziehbar. An einen Universum-Fake kann ich beim besten Willen nicht glauben, auch wenn man sich in der Vergangenheit einige Farce(n) geleistet hat.

CC
 
Oben