jack blackburn
Nachwuchsspieler
Trojanowski machte einen guter Kampf ,erst sein 9 Kampf,Respekt
Jo...
Zegan macht aber auch NULL, ist so beweglich als hätte man ihn auf Schienen gesetzt und einen Besenstiel als Rückgrat hineiopreiert...
War einfach bei dem bisherigen Rekord nicht zu erwarten.
Wow, Zegan wurde regelrecht vernichtet... Sicher hat der Trojanovsky noch defizite in der Defensive, aber die Ansätze sind toll. Und ein deutscher Leichtgewichtler ist eh ne Sensation.
Wow, Zegan wurde regelrecht vernichtet... Sicher hat der Trojanovsky noch defizite in der Defensive, aber die Ansätze sind toll. Und ein deutscher Leichtgewichtler ist eh ne Sensation.
Mir ist auch schon mal sowas passiert, als ich (unwissend) etwas verdorbenes Fleisch gegessen hatte, ein Stück Salami war das, wie sich im Nachhinein herausstellte.
Es kann eigentlich nur so etwas in der Art sein. Ich bin auch mal zusammen geklappt. Mir vorher kurz etwas übel, ich bin aufs Klo und das nächste an das ich mich erinnern konnte, war das verängstigte Gesicht meiner damaligen Freundin in das ich am Boden liegend blickte. Woran es genau lag, haben die Ärzte aber nie heraus gefunden.
Auf jeden Fall kann man irgendwelche Machenschaften ausschließen. Niemand hat dabei was gewonnen. Keine Wettpaten, Sowsnowski hat sich auch umsonst vorbereitet und Don Kohl schon gar nicht, der derzeit solche "Kampfabende" überhaupt nicht gebrauchen kann. Vor Aufregung kann so etwas natürlich auch passieren, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst Axel Schulz hat es damals trotz sichtbar wackliger Knie und voller Hose noch gegen Minto in den Ring geschafft und der Druck, der auf Dimitrenko lastete, war jetzt auch nicht höher als in den Kämpfen zuvor.
Verstehe auch nicht, warum Kohl jetzt wieder seine Finger im Spiel haben soll, der hat wirklich null Nutzen von dieser kurzfristigen Absage. Aber für einige hier ist Klaupe inzwischen echt der Sith-Lord des Boxsports.Auf jeden Fall kann man irgendwelche Machenschaften ausschließen. Niemand hat dabei was gewonnen. Keine Wettpaten, Sowsnowski hat sich auch umsonst vorbereitet und Don Kohl schon gar nicht, der derzeit solche "Kampfabende" überhaupt nicht gebrauchen kann.
Mir ist auch schon mal sowas passiert, als ich (unwissend) etwas verdorbenes Fleisch gegessen hatte, ein Stück Salami war das, wie sich im Nachhinein herausstellte. Das ist zwar schon fast 20 Jahre her...dann bin ich nach etwa 3 Stunden fast von einem Moment auf den anderen auf dem Bahnsteig umgekippt und war kurzzeitig ohnmächtig. Bin dann auf einer Trage in der Bahnhofsmission wieder aufgewacht, wo ich ärztlich versorgt wurde. Hatte wahnsinnige Bauchschmerzen, bis alles raus aus dem Magen war...
Halte die Erklärung für Dimi's Kampfansage aus eigenem Erleben zumindest für absolut möglich. Wissen tue ich es natürlich auch nicht.
Ich gehe auch davon aus, das Kohl einfach nicht die Börsen der beiden Hauptkämpfer zahlen wollte. Was bekommt ein Dimitrenko und Sosnowski wohl für solch einem Kampf, 100.000 € jeweils?
Man muss mal überlegen das Kohl keine Einnahme Quellen mehr hat. Mit Sport1 das ist ein Nullnummern Spiel und die Zuschauer werden auch immer weniger und in die private Tasche greifen will Kohl ganz bestimmt nicht.
Dass Dimi sich in die Hose ******t und einen Panikzusammenbruch kriegt, kann ich irgendwie auch nicht recht glauben. Der Gegner war Albert Sosnowski und nicht Vitali Klitschko.
für mich ein klassischer Panik Anfall.