G
Gelöschtes Mitglied 16028
Guest
Ich werde jetzt noch ein bissl Musik hören, wünsche Euch aber vorher noch eine gute Nacht und einen stressfreien Sonntag <3 War mal wieder sehr schön hier
Und dennoch denke ich, dass er gegen diesen eher gewinnen könnte, gegen Bivol ist vermutlich nichts zu holen
Abschließend nochmal: der Rahmen wurde dem Kampf nicht gerecht. Es ist wirklich schade, dass solche Fights an Orten wie Abu Dhabi des Geldes wegen stattfinden. Die Stimmung war unterirdisch, aber was will man erwarten?
Bei Joshua-Usyk in Jeddah war es stimmungstechnisch noch in Ordnung, aber eine Schwergewichts-WM - noch dazu mit Superstar Joshua - ist halt für den normalen Fan nochmal eine ganz andere Nummer. Trotzdem wäre der Kampf in einem britischen Fußballstadion nochmal eine deutlich größere Sache gewesen. Genauso wie das heute in Los Angeles beispielsweise ein Hexenkessel geworden wäre.
Der einzige Konkurent beim FOTY wäre eigentlich nur Inoue, falls dieser gegen Butler gewinnt.Bivol muss jetzt gegen Beterbiev ran.
Definitiv mit der Leistung gegen Ramirez einer der Top Leute P4P und ganz heißer Fighter of the Year Kandidat.
Gegen Canelo ist es immer möglich, nach Punkten zu verlieren.Bin ja wirklich schon lange bekennender Fan von A. Beterbiev, aber dieser Bivol ist wirklich unglaublich gut!
Denke tatsächlich, dass hier auch Beterbiev an seine Grenzen stoßen könnte.
Auch sein Alter würde er bei einen Kampf gegen Bivol definitiv spüren.
Keine Ahnung wer Bivol in dieser Form schlagen könnte, mir fällt hier absolut niemand ein
Viva Las VegasGegen Canelo ist es immer möglich, nach Punkten zu verlieren.
In Vegas ist bei Canelo alles möglich. Mir fallen gleich 2 Optimierungen für Canelo einAlso auf was soll man hier im Canelo - Lager aufbauen, es gibt einfach nichts das sie tun können.
In Vegas ist bei Canelo alles möglich. Mir fallen gleich 2 Optimierungen für Canelo ein
Ramirez ist schon ein klasse Boxer aber seit Jesse Hart (2017) hat er doch ehr handverlesene Gegner geboxt.Glaube kaum, dass es sich jemand vorstellen kann, WIE(!) froh ich bin, dass dieser Fight endlich zustande kam und Bivol diese mexikanische Pussy endlich rasiert hat.
Wie jemand Sympathien für diesen Sombrero entwickeln konnte, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft...
Und Calum Smith...... würde ich im LHW gerne nochmal gegen Canelo sehenRamirez ist schon ein klasse Boxer aber seit Jesse Hart (2017) hat er doch ehr handverlesene Gegner geboxt.
Trotzdem nach Bivol und Beterbiev gehört er zu den besten im LHW
Ramirez ist schon ein klasse Boxer aber seit Jesse Hart (2017) hat er doch ehr handverlesene Gegner geboxt.
Trotzdem nach Bivol und Beterbiev gehört er zu den besten im LHW