O-Scoring Dimitrii Bivol vs. Gilberto Ramirez u. Undercard DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Und dennoch denke ich, dass er gegen diesen eher gewinnen könnte, gegen Bivol ist vermutlich nichts zu holen ;)

Oder er geht eben KO.
Ein Duell gegen Ramirez wäre eher denkbar, weil beide Mexikaner sind. Das lässt sich vermarkten. Ansonsten sollte er einfach im Supermittelgewicht bleiben.

Abschließend nochmal: der Rahmen wurde dem Kampf nicht gerecht. Es ist wirklich schade, dass solche Fights an Orten wie Abu Dhabi des Geldes wegen stattfinden. Die Stimmung war unterirdisch, aber was will man erwarten?

Bei Joshua-Usyk in Jeddah war es stimmungstechnisch noch in Ordnung, aber eine Schwergewichts-WM - noch dazu mit Superstar Joshua - ist halt für den normalen Fan nochmal eine ganz andere Nummer. Trotzdem wäre der Kampf in einem britischen Fußballstadion nochmal eine deutlich größere Sache gewesen. Genauso wie das heute in Los Angeles beispielsweise ein Hexenkessel geworden wäre.

Das habe ich mir auch gedacht.


Der Joke des Jahres.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.482
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bivol muss jetzt gegen Beterbiev ran.
Definitiv mit der Leistung gegen Ramirez einer der Top Leute P4P und ganz heißer Fighter of the Year Kandidat.
Der einzige Konkurent beim FOTY wäre eigentlich nur Inoue, falls dieser gegen Butler gewinnt.
Bivol hat mit Canelo und Ramirez zwei mega Leute geschlagen. Das ist schon ein Statement.
Inoue hätte zwei Titelvereinigen gehabt, wenn auch gegen P4P gesehen nicht so starke Leute, aber wäre undisputed halt.
Schwere Entscheidung. Wenn Inoue einen frühen KO schafft, dann tendiert mein Bauch etwas zu ihm kann aber auch sein weil ich für ihn mer Sympathie habe.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Bin ja wirklich schon lange bekennender Fan von A. Beterbiev, aber dieser Bivol ist wirklich unglaublich gut!
Denke tatsächlich, dass hier auch Beterbiev an seine Grenzen stoßen könnte.
Auch sein Alter würde er bei einen Kampf gegen Bivol definitiv spüren.
Keine Ahnung wer Bivol in dieser Form schlagen könnte, mir fällt hier absolut niemand ein🤔
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin ja wirklich schon lange bekennender Fan von A. Beterbiev, aber dieser Bivol ist wirklich unglaublich gut!
Denke tatsächlich, dass hier auch Beterbiev an seine Grenzen stoßen könnte.
Auch sein Alter würde er bei einen Kampf gegen Bivol definitiv spüren.
Keine Ahnung wer Bivol in dieser Form schlagen könnte, mir fällt hier absolut niemand ein🤔
Gegen Canelo ist es immer möglich, nach Punkten zu verlieren.
Neben Beterbiev ist auch David Benavidez noch sehr gut.
Wie auch immer Beterbiev vs Bivol ist er Kampf im LHW jetzt, sonst wird Beterbiev zu alt.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Canelo oder Ramirez könnten 100 mal gegen Bivol boxen und würden immer verlieren.
In beiden Kämpfen gab es ja niemals eine Situation wo man sich gedacht hätte "oh, dass hätte jetzt auch anders ausgehen können"
Also auf was soll man hier im Canelo - Lager aufbauen, es gibt einfach nichts das sie tun können. 🤔
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also auf was soll man hier im Canelo - Lager aufbauen, es gibt einfach nichts das sie tun können. 🤔
In Vegas ist bei Canelo alles möglich. Mir fallen gleich 2 Optimierungen für Canelo ein

14033_1.jpg


thumb.php
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Glaube kaum, dass es sich jemand vorstellen kann, WIE(!) froh ich bin, dass dieser Fight endlich zustande kam und Bivol diese mexikanische Pussy endlich rasiert hat.

Wie jemand Sympathien für diesen Sombrero entwickeln konnte, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glaube kaum, dass es sich jemand vorstellen kann, WIE(!) froh ich bin, dass dieser Fight endlich zustande kam und Bivol diese mexikanische Pussy endlich rasiert hat.

Wie jemand Sympathien für diesen Sombrero entwickeln konnte, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft...
Ramirez ist schon ein klasse Boxer aber seit Jesse Hart (2017) hat er doch ehr handverlesene Gegner geboxt.
Trotzdem nach Bivol und Beterbiev gehört er zu den besten im LHW
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ramirez ist schon ein klasse Boxer aber seit Jesse Hart (2017) hat er doch ehr handverlesene Gegner geboxt.
Trotzdem nach Bivol und Beterbiev gehört er zu den besten im LHW

ändert dennoch nix daran, dass er eine verlogene, miese heuchlerische Pussy ist. ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Moment mal.

Bivol Boxer des Jahres?

Für was? Für Siege gegen Canelo und Ramirez?

Laut den Sportforen-Experten ist 'catchweight' Canelo total überbewertet und schlägt gute Leute nur wenn die nicht mehr in ihrer Prime sind (GGG, Kovalev).
Und 'cherrypicker' Ramirez hat seine 44-0 nur gegen Fallobst erreicht.
 
Oben