O-Scoring: Dominic Bösel vs. Karo Murat (Live im MDR)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Okay, nach dem Interview mit Boesel ist klar: Boesel hat wohl wirklich richtig kassiert und der Abbruch war mehr als gerechtfertigt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Bösel sah sich nach Punkten vorne, sagt, er wäre nicht angeschlagen gewesen und kritisiert den Abbruch.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Den Abbruch muss man nun wirklich nicht kritisieren. Das hat absolut gepasst.

Aber offenbar lag Bösel nach Punkten tatsächlich vorne. Das geht in meinen Augen nicht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick behaupte Öffentlich das ick besoffen weniger sinnfreie scheizze quatsche als beyer und sein behinderter co-pilot.....
Ganz ganz schlimme vergewaltigung meines box-wissen'zzzzz
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
man kann nach der zehnten Murat knapp vorne haben, ich hatte es unentschieden, beide mit guten treffern, bösel hat keinen punch, Murat mit deutlich mehr härte.
was hier wieder gepunktet wurde... fast alle runden an Murat... bösels schöne Hände wurden hier teilweise gar nicht gesehen, er schlägt klasse zum Körper, aber seine Deckung, seine kampgesführung, alles zu bemängeln. ich denke ein anderer Trainer hätte aus dem jungen mehr machen können...

Würstchen, behindert etc. was man hier lesen muss. Beyer ist sicher kein redegenie, aber er hat def. Ahnung vom Boxsport.
 
Oben