O-Scoring: Dominic Bösel vs. Karo Murat (Live im MDR)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
"Ich hab nicht gewackelt, das waren normale Reflexe! Wir sind nicht beim Kinderboxen, da muss man nicht so schnell abbrechen!" :laugh::laugh::laugh: Und dann den Gewinner ignorieren, wenn er ihm die Hand schütteln will. Noch schlimmer als Feigenbutz! :laugh:

Der Kampf war recht interessant. Bösel hampelt viel sinnlos rum und kann leicht über seine hängende Führhand abgekontert werden. Murat marschiert nahezu ununterbrochen auf Bösel zu. Manchmal kann ihn Bösel auf Distanz halten, manchmal wird er gestellt und getroffen. Am Ende hatte ich es knapp bei Murat, der allerdings klar die härteren Hände über den Kampf hinweg für sich verbuchen konnte.

Der Ringrichter ist einfach inkompetent ohne Ende, genauso der Kommentator. Natürlich ist Murat nach regulären Schlägen von Bösel zu Boden gegangen. Das kann man locker anzählen. Und bei nur noch 10 Sekunden auf der Uhr muss man auch nicht wegen einem losen Tape am Handschuh unterbrechen, wenn einer der Boxer grad übel am Drücker ist. Der Abbruch war allerdings gut.

Hier gings doch um die EM? Und Bösel ist laut Kommentator "Weltrekordhalter", wenn es um unbedeutende Papiertitel geht? Also hat jetzt Murat den "Weltrekord", weil er zusätzlich noch "Europameister" wurde, oder wie? :D

Naja, immer wieder schön, wenn ein Sauerland oder SES Fake-Weltmeister oder als zukünftiger Fake-Weltmeister vorgesehener Boxer verliert. :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Moderatorin scheint heute auch ihre premiere beim Boxen zu haben. ;)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
man kann nach der zehnten Murat knapp vorne haben, ich hatte es unentschieden, beide mit guten treffern, bösel hat keinen punch, Murat mit deutlich mehr härte.
was hier wieder gepunktet wurde... fast alle runden an Murat... bösels schöne Hände wurden hier teilweise gar nicht gesehen, er schlägt klasse zum Körper, aber seine Deckung, seine kampgesführung, alles zu bemängeln. ich denke ein anderer Trainer hätte aus dem jungen mehr machen können...

Mit ein bisschen mehr Übersicht und punch hätte er den Murat ko gehauen. Bin natürlich froh, dass es so kam...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Gottseidank hat Murat diesen Schnoesel-Boesel noch umgehauen. Unertraeglich wie die Kommentaristis Boesel zum Punktsieg quatschen wollten und es wahrscheinlich auch geschafft haetten. Ich hatte Murat klar nach Punkten vorn, waer nen Riesenbeschiss geworden. Ich fand Murat auch im Interview sympathischer als diesen Boesel. "Er hat mich igniert" haha, erinnert mich an die exklusiven Wortschoepfungen von @hirschi
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Immer wieder erstaunlich, wie Boxer hier beschimpft werden.
Beide haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben, was will man mehr?
Interviews sofort nach dem Kampf wenn man voller Adrenalin ist kann man bei vielen Sportlern vergessen, das hat dann wenig Bezug zur Realität.

Gratulation an Murat, der hier noch mal ein schönes Hindernis war und nun auf gute Zahltage hoffen kann.
Für Boesel ist der Zug auch noch nicht abgefahren, aber er hat noch viel zu lernen.

In Richtung der Top 10 brauchen beide selbstredend nicht zu schielen, dafür fehlt ein ganzes Stück.
Dennnoch ein schönes innerdeutsches Duell.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Immer wieder erstaunlich, wie Boxer hier beschimpft werden.
ja, absolut beschämend für ein boxforum.
und was hat denn Beyer, abgesehen davon, dass er rhetorisch jetzt keine leuchte ist, so schlimmes gesagt heute. er hat dies schwächen von bösel benannt, hatte den fight knapp... naja, was solls, wer sich hier wie ein proll aufführen will, bitte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Immer wieder erstaunlich, wie Boxer hier beschimpft werden.
Beide haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben, was will man mehr?
Interviews sofort nach dem Kampf wenn man voller Adrenalin ist kann man bei vielen Sportlern vergessen, das hat dann wenig Bezug zur Realität.

Gratulation an Murat, der hier noch mal ein schönes Hindernis war und nun auf gute Zahltage hoffen kann.
Für Boesel ist der Zug auch noch nicht abgefahren, aber er hat noch viel zu lernen.

In Richtung der Top 10 brauchen beide selbstredend nicht zu schielen, dafür fehlt ein ganzes Stück.
Dennnoch ein schönes innerdeutsches Duell.
Ich finde als Fan darf man auch mal über gewisse Boxer Trash-talken aber nach einem guten Kampf in dem beide ihr bestes gegeben haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten sollte man das schon respektieren und anerkennen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich sah murat 6-4 vorne. Freut mich fuehr ihn, fand ihn symphatisch. Wundert mich, dass angeblich boesel vorne lag. Ok Langos hat mit gepunktet. :rolleyes:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
immer diese diskussionen, wir haben einen super actionreichen kampf gesehen, darüber sollten wir froh sein.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
Der MDR Interviewer: "Nach Punkten haben Sie auch vorne gelegen." Wie erwartet wäre eine Robbery...Dreckspack!
Ja, man hatte leider wieder mal von Runde 1 an das Gefühl, dass die Kommentatoren inkl. Designer-Brillen-Beyer einen Punktsieg Boesels von der ersten Runde an "vorbereiten" wollten. Oder sie waren einfach nur parteiisch, was die Sache aber auch nicht besser macht. Bis auf den 3fach-Jab hab ich bei Boesel nix gesehen, womit er Murat überlegen war. Murat war für mich insgesamt der deutlich bessere Boxer, ist außerdem fast pausenlos marschiert und hat den Kampf gemacht. War trotzdem ein enges Duell auf Augenhöhe, spannend, temporeich und am Ende auch dramatisch, wobei ich Murat bis zum Ende nach Punkten knapp vorne hatte.
Der Abbruch war mehr als gerechtfertigt, in England hätte der Ref wahrscheinlich schon früher eingegriffen. Bösel zeigt sich da als schlechter Verlierer, wenn er bestreitet, dass er angeklingelt war.
Trotzdem hätte ich nix gegen ein rematch. Dann aber bitte im Wohnzimmer von Murat, wo das Publikum den verdienten Sieger nicht nachher auspfeift!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Wurst vs Murat

Runde 1: 10-10 sehr eng
Runde 2: 9-10 Die Wurst merkt gerade wohl das das heute sehr schwierig wird :D
Runde 3: 8-10 Das deutsche Würstchen wird zur Schule geschickt ... :D
Runde 4: 10-10 puh wieder sau eng, sieht so aus als könnte Murat das Tempo nicht weitergehen, aber auch das Würstchen ist schon ziemlich platt!
Runde 5: 10-9
Runde 6: 9-10 Würstchen muss schon den Mundschutz rausspucken, der Typ nervt...
Hast du sie noch alle ,was soll das mit deutschem Würstchen ohne worte
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja, man hatte leider wieder mal von Runde 1 an das Gefühl, dass die Kommentatoren inkl. Designer-Brillen-Beyer einen Punktsieg Boesels von der ersten Runde an "vorbereiten" wollten. Oder sie waren einfach nur parteiisch, was die Sache aber auch nicht besser macht. Bis auf den 3fach-Jab hab ich bei Boesel nix gesehen, womit er Murat überlegen war. Murat war für mich insgesamt der deutlich bessere Boxer, ist außerdem fast pausenlos marschiert und hat den Kampf gemacht. War trotzdem ein enges Duell auf Augenhöhe, spannend, temporeich und am Ende auch dramatisch, wobei ich Murat bis zum Ende nach Punkten knapp vorne hatte.
Der Abbruch war mehr als gerechtfertigt, in England hätte der Ref wahrscheinlich schon früher eingegriffen. Bösel zeigt sich da als schlechter Verlierer, wenn er bestreitet, dass er angeklingelt war.
Trotzdem hätte ich nix gegen ein rematch. Dann aber bitte im Wohnzimmer von Murat, wo das Publikum den verdienten Sieger nicht nachher auspfeift!
:thumb::thumb: Gut zusammengefasst
 
Oben