O- Scoring Donaire vs Nishioka und Alvarado vs Rios


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Noch ein wenig früh, aber ich will es mir nicht nehmen lassen für diese klasse Card aus Carson, LA den Thread zu eröffnen. Donaire hat heute Nacht die Chance zu glänzen und sich als einer der besten Superbantamweights der Welt zu präsentieren. Nishioka ist schon ein Brocken, auch wenn er mit seinen 36 Jahren und seinem fast einjährigen layoff eine großes Fragezeichen hinter seiner Qualität hat.

Da wären natürlich noch Rigondeaux und die Bantamweights, die bald aufsteigen könnten: Moreno und Mares, die demnächst gegeneinander antreten. Der Gewinner könnte als möglicher Gegner für Donaire in Frage kommen.

Dann natürlich der brawl of the year zwischen Rios und Alvarado. Alvarado sah bei Wiegen wie der größere Mann aus, beide Fighter slugger vom Feinsten. Das wird ein tolle Nacht fürs Boxen. Ich bin heiß!!!

Die Übertragung beginnt um 3.45 Uhr.

donaire-vs-nikosha-640x360.jpg


images
 
Zuletzt bearbeitet:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
mich würde es nicht wundern wenn man nach diesem kampfabend ziemlich enttäuscht ist...

Donaire und Rios werden wohl ziemlich einseitig gewinnen!

besonders für Donaire wird es easy work to do...
PS: falls es jemanden interessiert was die jungs heute verdienen
Donaire: 700k
Nishioka: 100k
Rios: 500k
Alvarado: 250k
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
mich würde es nicht wundern wenn man nach diesem kampfabend ziemlich enttäuscht ist...

Donaire und Rios werden wohl ziemlich einseitig gewinnen!

besonders für Donaire wird es easy work to do...

Noch im Juli war ich bei Donaire live dabei und die Atmosphäre war nicht so berauschend. Schien eher wie eine kleine Boxprospectcard, obwohl Pavlik und Donaire boxten. Für einen p4p Boxer schon ein enttäuschendes Szenario, boxen ist wohl in den USA tod. Mathebula war zwar kaum bekannt, aber immerhin war es ein unification fight.

Beim Rios vs Alvarado fight sehe ich es gerade anders rum. Alvarado hat die Chance auf den upset und ich sehe ihn Rios hier in den Championship rounds ausknocken. Let's see!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rios-Alvarado wird ein echter Leckerbissen. Wenn da kein früher KO oder Cut vorkommt, wird das ein klarer FOTY Kanidat. Ich favorisiere übrigens Alvarado, weil seine Physis in einer Materialschlacht entscheidend sein könnte.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Beim Rios vs Alvarado fight sehe ich es gerade anders rum. Alvarado hat die Chance auf den upset und ich sehe ihn Rios hier in den Championship rounds ausknocken. Let's see!

jep wenn ein kampf upset potenzial hat dann Rios vs Alvarado.....allerdings ist Alvarado auch kein gott im ring wie man im Prescott fight sah ;)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
jep wenn ein kampf upset potenzial hat dann Rios vs Alvarado.....allerdings ist Alvarado auch kein gott im ring wie man im Prescott fight sah ;)

Rios hat aber nicht viel zu tun mit Prescott. Bei Bam Bam gehts ja eigentlich immer über die Brechstange und dabei hat er bisher immer von seiner Physis gezehrt. Gegen Alvarado ist er nun der kleinere Mann und da bin ich gespannt ob die Taktik Feuer mit Feuer zu bekämpfen auch wieder aufgeht.
Über die Punkte hat Rios ganz gute Karten mit seiner Workrate, aber wenn er zu tollkühn wird im Infight geht das nach hinten los. Ich sehe Alvarado da mit den härteren Shots und der besseren Arbeit zum Körper. Einlullen lässt der sich auch nicht so schnell wie man gegen Prescott sah. Denke am Ende läufts darauf hinaus, wer die Power des Gegners besser nehmen kann.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
mich würde es nicht wundern wenn man nach diesem kampfabend ziemlich enttäuscht ist...

Donaire und Rios werden wohl ziemlich einseitig gewinnen!

Die beiden Kämpfe heute nacht sind so ziemlich die interessantesten Ansetzungen in diesem Jahr, wie kommst du darauf, dass Donaire und Rios "einseitig" gewinnen??

Ich halte beide Kämpfe für ziemlich kompetitiv, klar ist Nishoka schon recht alt für seine Gewichtsklasse und hat über ein Jahr nicht geboxt, aber er ist ein extrem erfahrener Fuchs, der Donaire sicher einige Probleme bereiten wird, falls dieser ihn nicht frühzeitig auf die Bretter schickt.

Rios vs Alvarado ist, egal wen man frägt, selbst für die Bookmaker ein unglaublich enger "pick em" Kampf.
 
R

Ray

Guest
ich kenne alvarado nicht (oder ich hab es vergessen)aber ich brauch mal wieder einen richtiges slugfest
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
:jubel: Roy Jones dabei, das ist natürlich klasse.
Roy sieht Donaire auch als DEN besten boxer zur zeit, weil er eben ALLES hat. sehe das ganz genauso. kein anderer boxer ist zur zeit so nah am optimum wie Donaire. der junge hat nen paar tolle antennen, die jede lücke antizipieren und ihn sofort in einen explosiven, beidhändigen finisher wandeln lassen, nen beidhändigen sniper, blitzschnell. balance, koordination, beine, ALLES

genau hier sieht man eben auch den großen unterschied zu leuten wie Floyd, Pacquiao und Ward, die entweder defensivlastig oder offensivlastig sind.
diese komplette einheit von beidem hat zur zeit nur Donaire.
bin eigentlich überzeugt, dass man das heute wieder gegen den sehr starken aber "normalen" Nishioka zu sehen bekommt
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die beiden Kämpfe heute nacht sind so ziemlich die interessantesten Ansetzungen in diesem Jahr, wie kommst du darauf, dass Donaire und Rios "einseitig" gewinnen??

Ich halte beide Kämpfe für ziemlich kompetitiv, klar ist Nishoka schon recht alt für seine Gewichtsklasse und hat über ein Jahr nicht geboxt, aber er ist ein extrem erfahrener Fuchs, der Donaire sicher einige Probleme bereiten wird, falls dieser ihn nicht frühzeitig auf die Bretter schickt.

Rios vs Alvarado ist, egal wen man frägt, selbst für die Bookmaker ein unglaublich enger "pick em" Kampf.

Dein Avatar: :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.417
Punkte
113
Mike Alvorado - Brandon Rios

1. Runde 10-9 Guten Morgen Jungs, los gehts, Alvorado mit der ersten Aktion, Rios erstmal mit einer Portion Vorsicht. so ab Rundenmitte nimmt der Fight Fahrt auf, die 2 stehen mitten im Ring und traden, eine kleine Ueberraschung: ich seh (noch?) nicht, dass Rios da der technisch bessere wäre, knappe erste Runde, ich geb sie Alvorado
2. Runde 9-10 Alvorado jabt sich Rios vom Leib , gutes Boxen von Alvorado auch jetzt wieder, ist eine Ueberraschung, keine Ueberraschung ist hingegen wie hart die Jungs fighten, das verspricht eine toughe Sache zu werden, ich geh davon aus, dass die das locker lange durchhalten, da kam Alvorado sehr hart durch und Rios sackte für n Moment zusammen, nur um voll zu treffen. wieder kommt Alvorado sehr hart durch, noch 1 Minute, naja bis dato sieht da Alvorado etwas besser aus, auch wenn Rios auch hin und wieder trifft.
harte Treffer zum Rundenende von Alvorado, der sich bei mir die Runde in den letzten 10 Sekunden gerade noch gestohlen hat. hauchdünne Sache
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rios - Alvarado

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Der erwartete War! Rios aber mit den besseren Treffern.
Runde 2: Klasse Fight! Beide landen Bomben!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Alvarado - Rios

1. 10 - 9 super eng, Rios macht etwas mehr, aber die Signiture-Punches waren bei Alvarado, kann man auch Rios geben
 
Oben