Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Noch ein wenig früh, aber ich will es mir nicht nehmen lassen für diese klasse Card aus Carson, LA den Thread zu eröffnen. Donaire hat heute Nacht die Chance zu glänzen und sich als einer der besten Superbantamweights der Welt zu präsentieren. Nishioka ist schon ein Brocken, auch wenn er mit seinen 36 Jahren und seinem fast einjährigen layoff eine großes Fragezeichen hinter seiner Qualität hat.
Da wären natürlich noch Rigondeaux und die Bantamweights, die bald aufsteigen könnten: Moreno und Mares, die demnächst gegeneinander antreten. Der Gewinner könnte als möglicher Gegner für Donaire in Frage kommen.
Dann natürlich der brawl of the year zwischen Rios und Alvarado. Alvarado sah bei Wiegen wie der größere Mann aus, beide Fighter slugger vom Feinsten. Das wird ein tolle Nacht fürs Boxen. Ich bin heiß!!!
Die Übertragung beginnt um 3.45 Uhr.
Da wären natürlich noch Rigondeaux und die Bantamweights, die bald aufsteigen könnten: Moreno und Mares, die demnächst gegeneinander antreten. Der Gewinner könnte als möglicher Gegner für Donaire in Frage kommen.
Dann natürlich der brawl of the year zwischen Rios und Alvarado. Alvarado sah bei Wiegen wie der größere Mann aus, beide Fighter slugger vom Feinsten. Das wird ein tolle Nacht fürs Boxen. Ich bin heiß!!!
Die Übertragung beginnt um 3.45 Uhr.
Zuletzt bearbeitet: