O-Scoring: Edgar Berlanga vs. Hamzah Sheeraz | Ring lll | DAZN PPV

al

Bankspieler
Puello - Matias

1. Runde Matias marschiert, macht aber nichts. Puello mit den klareren Treffern.
2. Runde Besser von Matias, extrem enge Runde, vielleicht an Matias. Er muss den Kampf intensiv gestalten.
3. Runde Sehr knapp wieder, ev. an Puello? Boah - unglaublich schwer zu werten.
4. Runde Wieder eng, an Matias. Puello oft mit dem Kopf voran - und ständiges Klammern. Könnte mal angemahnt werden.
5. Matias? Ich muss beim Punkten darauf achtgeben, dass ich Puello nicht besonders mag (wer tut das schon?).
6. Eher Matias, aber schon wirklich eng das alles. Fürchte aber, dass diese knappen Runden eher für Puello gewertet werden.
7. Für mich hat Matias in jeder Runde kleine Vorteile, er macht das gut.
8. Sehr schwer zu werten, Puello mit den klareren Treffern, Matias wird ein wenig müde.
9. Matias verfällt wieder in das bloße Marschieren nach vorn und schlägt zu wenig.
10. Alle Runden sehr knapp, Puello sollte man mal einen Punkt abziehen für sein ständiges Klammern.
11. Klare Runde für Puello, Matias wirkt erschöpft, marschiert noch, aber die Schläge kommen nicht hart genug.
12. Nochmal Puello, Matias fehlte die Kondition in den letzten Runden.

114 : 114 - kann man aber auch Matias oder Puello geben. In jedem Fall hätte ich Puello einen Punkt abgezogen für das ständige Halten. Eigentlich bin ich mir sicher dass Matias das Urteil nicht bekommen wird.

Na schau einer an: Wie man sich täuschen kann. Nach dem Kampf hätte ich keinen Pfifferling darauf gegeben, dass Matias das Urteil bekommt. Freut mich irgendwie, dass die Klammerorgie nicht belohnt wurde.

Lord Krachah

Bankspieler
Stevenson vs. Zepeda

9:10 knapp.
10:9 Sehr präzise von Stevenson.
9:10 Stevenson wackelt kurz. Er läuft hier nicht.
9:10 Kleines Slugfest, Stevenson setzt seine Beine nicht ein, trifft auch immer wieder gut, wird aber outworked.
10:9 Knapp für die Präzision.
10:9 Stevenson hat aber echt auf die Kritik gehört, hier kann man nichts sagen.
10:9 Zepeda trifft zu wenig.
9:10 Schöne Schlussphase von Zepeda.
10:9 Stevenson landet einfach die eyecatching shots.
10:9 Zepeda trifft einfach zu wenig.
10:9
10:9 Viel Aufwand, wenig Ertrag bei Zepeda.

116:112

War gut von Stevenson. Komplett sauber geboxt, nicht gerannt. Er hat Zepeda einfach klassisch ausgeboxt und fast alles von Zepeda gemieden. Gute Leistung. In Zepedas Game fehlt die Power, hat man hier wieder gesehen.

118, 118, 119 für Stevenson. Zu hoch.

al

Bankspieler
Berlanga - Sheeraz

1. Enge Runde - gebe ich mal Sheeraz. Beide wirken gefährlich, keine sollte sich wohl allzu viel Volltreffer fangen.
2. Ev. Berlanga. Sheeraz macht noch nicht viel aus dem Reichweitenvorteil.
3. Gegen Ende der Runde endlich was los, beide mit guten Treffern, ev. leichte Voreil für Sheeraz.
4. Guter Beginn für Berlanga. Gegen Ende fängt er sich schwere Treffer, muss zweimal runter. Ob er sich davon noch mal erholt?
5. Schnelle Antwort - nein. Noch zwei Volltreffer und Abbruch - vollkommen zu Recht. Statement von Sheeraz.

Hätte ich so nicht erwartet. Sheeraz schafft das locker, worum sich Canelo vergeblich bemüht hat ;).

Lord Krachah

Bankspieler
Berlanga vs. Sheeraz

10:9 Sheeraz ist big im Supermittelgewicht.
9:10 Sheeraz drückt.
9:10 Sheeraz trifft wohl besser.
7:10 Berlanga macht auf und wird brutal bestraft. Kommt hoch, wird hart wieder zu Boden geschickt. Der Gong rettet. Mal sehen, ob er da wieder zurückkommt.
LKO Berlanga hat sich nicht erholt, wackelt beim ersten Schlag. Der Ref bricht zurecht ab. Wie erwartet ein schräges Main Event. Schöner Start für Sheeraz im Supermittelgewicht, aber Berlanga ist natürlich ein Hypejob.

Oben