O-Scoring: Elnur Abduraimov vs. Angel Daniel Garcia Molina (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.817
Punkte
113
Roniel Iglesias weisse hose vs. Eleazar Valenzuela Carrillo schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 geht schnell weiter. Iglesias der southpaw. Valenzuela gibt gas. Iglesias wohl der konterboxer. Carrillo recht munter. iglesias wohl der besser boxer. carrillo muss es übern willen machen. iglesias mit klaren händen, bringt carrillo ins stolpern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.817
Punkte
113
Roniel Iglesias weisse hose vs. Eleazar Valenzuela Carrillo schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 geht schnell weiter. Iglesias der southpaw. Valenzuela gibt gas. Iglesias wohl der konterboxer. Carrillo recht munter. iglesias wohl der besser boxer. carrillo muss es übern willen machen. iglesias mit klaren händen, bringt carrillo ins stolpern.
2. Rd. 10-9 gleiches bild. carrillo greift an, iglesias kontert. carillo stoppt vieles mit dem kinn, das kann nicht gut gehen. eng
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Roniel Iglesias - Eleazar Valenzuela Carrillo

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Valanzuela macht Druck, aber Iglesias hat die kubanische Boxschule auf seiner Seite. Am Ende ein kurzer Wackler von Valanzuela.
Runde 2: Iglesias landet zahlreiche Treffer. Valanzuela ist gar nicht mal schlecht, aber hier kämpft er mit stumpfen Waffen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.817
Punkte
113
Roniel Iglesias weisse hose vs. Eleazar Valenzuela Carrillo schwarze hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 geht schnell weiter. Iglesias der southpaw. Valenzuela gibt gas. Iglesias wohl der konterboxer. Carrillo recht munter. iglesias wohl der besser boxer. carrillo muss es übern willen machen. iglesias mit klaren händen, bringt carrillo ins stolpern.
2. Rd. 10-9 gleiches bild. carrillo greift an, iglesias kontert. carillo stoppt vieles mit dem kinn, das kann nicht gut gehen. eng
3. Rd. iglesias so aufrecht, als hätte er n stock verschluckt. er ist der bessere boxer. carrillo macht, was er kann. Carrillo muss da sehr viel nehmen. muss man langsam aufpassen. ist fast schon too much. und da greift der ref. ein.

Roniel Iglesias WKO 3 Eleazar Valenzuela Carrillo gute stoppage.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Roniel Iglesias - Eleazar Valenzuela Carrillo

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg Igleasias

Solide Vorstellung von Iglesias.

Runde 1: Valanzuela macht Druck, aber Iglesias hat die kubanische Boxschule auf seiner Seite. Am Ende ein kurzer Wackler von Valanzuela.
Runde 2: Iglesias landet zahlreiche Treffer. Valanzuela ist gar nicht mal schlecht, aber hier kämpft er mit stumpfen Waffen.
Runde 3: Am Ende dreht der Kubaner auf und erzwingt den Abbruch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ruben Aguilar - Ricardo Salas

1: 9:10
2: 10:7

Runde 1: Mir dünkt, dass Aguilar noch recht ungetestet ist. Salas macht zumindest gut Druck und landet harte Treffer.
Runde 2: Wilder Schlagabtausch. Salas muss zweimal runter. Am Ende trifft er Aguilar aber wieder hart.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ruben Aguilar - Ricardo Salas

1: 9:10
2: 10:7
3: 9:10

Runde 1: Mir dünkt, dass Aguilar noch recht ungetestet ist. Salas macht zumindest gut Druck und landet harte Treffer.
Runde 2: Wilder Schlagabtausch. Salas muss zweimal runter. Am Ende trifft er Aguilar aber wieder hart.
Runde 3: Aguilar bewegt sich viel, kann aber gelegentliche Treffer von Salas nicht vermeiden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ruben Aguilar - Ricardo Salas

1: 9:10
2: 10:7
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Mir dünkt, dass Aguilar noch recht ungetestet ist. Salas macht zumindest gut Druck und landet harte Treffer.
Runde 2: Wilder Schlagabtausch. Salas muss zweimal runter. Am Ende trifft er Aguilar aber wieder hart.
Runde 3: Aguilar bewegt sich viel, kann aber gelegentliche Treffer von Salas nicht vermeiden.
Runde 4: Eine weitere Salas Runde. Er macht den Kampf und landet auch die Mehrzahl der Treffer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Ich wollte mir schnell einen ESPN-KnockOut Abo machen. Dann habe ich festgestellt, dass Apple meinen Latino-Account einfach deaktiviert hat. Ich erstelle mir also schnell eine neue Email und einen Apple-Account, diesmal Argentinien. Dann sehe ich, dass Apple das nicht unterstützt und ich Mexiko hätte wählen sollen, wie zuvor. Dann nochmal Email erstellt + einen neuen Apple-Account. Der nahm meine Nummer nicht mehr an, weil ich die zu häufig genutzt habe für Accounts :LOL: Und nach gefühlt einer Stunde bin ich nun endlich auch dabei :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ruben Aguilar - Ricardo Salas

1: 9:10
2: 10:7
3: 9:10
4: 9:10
5: 8:10

Runde 1: Mir dünkt, dass Aguilar noch recht ungetestet ist. Salas macht zumindest gut Druck und landet harte Treffer.
Runde 2: Wilder Schlagabtausch. Salas muss zweimal runter. Am Ende trifft er Aguilar aber wieder hart.
Runde 3: Aguilar bewegt sich viel, kann aber gelegentliche Treffer von Salas nicht vermeiden.
Runde 4: Eine weitere Salas Runde. Er macht den Kampf und landet auch die Mehrzahl der Treffer.
Runde 5: Aguilar muss runter. Er wirkt recht müde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.873
Punkte
113
Ruben Eduardo Aguilar - Ricardo Salas Rodriguez

1. 9-10(verpasst)
2. 10-7(leider verpasst)
3. 9-10
4. 9-10
5. 8-10(ich steige mal ein Salas ist hier ziemlich am Drücker und landet harte Hände)
 
Oben