O-Scoring: Elnur Abduraimov vs. Angel Daniel Garcia Molina (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut

Ruben Eduardo Aguilar - Ricardo Salas Rodriguez

1. 9-10(verpasst)
2. 10-7(leider verpasst)
3. 9-10
4. 9-10
5. 8-10(ich steige mal ein Salas ist hier ziemlich am Drücker und landet harte Hände)
6. 9-10(munterer Kampf. Nun drück Aguilar etwas, aber er hat einfach keine Deckung und fängt sich die klaren powerpunches)

Ruben Aguilar - Ricardo Salas

1: 9:10
2: 10:7
3: 9:10
4: 9:10
5: 8:10
6: 9:10

Runde 1: Mir dünkt, dass Aguilar noch recht ungetestet ist. Salas macht zumindest gut Druck und landet harte Treffer.
Runde 2: Wilder Schlagabtausch. Salas muss zweimal runter. Am Ende trifft er Aguilar aber wieder hart.
Runde 3: Aguilar bewegt sich viel, kann aber gelegentliche Treffer von Salas nicht vermeiden.
Runde 4: Eine weitere Salas Runde. Er macht den Kampf und landet auch die Mehrzahl der Treffer.
Runde 5: Aguilar muss runter. Er wirkt recht müde.
Runde 6: Salas landet zahlreiche Kopftreffer, aber Aguilar nimmt sie und versucht, dagegen zu halten. Allerdings ist er hier doch arg in Nöten.

7: 9:10

Runde 1: Mir dünkt, dass Aguilar noch recht ungetestet ist. Salas macht zumindest gut Druck und landet harte Treffer.
Runde 2: Wilder Schlagabtausch. Salas muss zweimal runter. Am Ende trifft er Aguilar aber wieder hart.
Runde 3: Aguilar bewegt sich viel, kann aber gelegentliche Treffer von Salas nicht vermeiden.
Runde 4: Eine weitere Salas Runde. Er macht den Kampf und landet auch die Mehrzahl der Treffer.
Runde 6: Salas landet zahlreiche Kopftreffer, aber Aguilar nimmt sie und versucht, dagegen zu halten. Allerdings ist er hier doch arg in Nöten.
Runde 7: Aguilar hat durchaus Momente, aber er kassiert einfach zu viel.

1. 9-10(verpasst)
2. 10-7(leider verpasst)
3. 9-10
4. 9-10
5. 8-10(ich steige mal ein Salas ist hier ziemlich am Drücker und landet harte Hände)
6. 9-10(munterer Kampf. Nun drück Aguilar etwas, aber er hat einfach keine Deckung und fängt sich die klaren powerpunches)
7. 9-10(der Kampf wird enger, Aguilar hält die Ringmitte - er stoppt aber wirklich jede Hand mit dem Kopf)

1. 9-10(verpasst)
2. 10-7(leider verpasst)
3. 9-10
4. 9-10
7. 9-10(der Kampf wird enger, Aguilar hält die Ringmitte - er stoppt aber wirklich jede Hand mit dem Kopf)
8. 10-9(kann man Aguilar geben, der sich noch einmal richtig ins Zeug legt, aber insgesamt natürlich ziemlich erschöpft und langsam erscheint)

73-76

Wie kann Aguilar mit der Deckung nur bei 20-0 gestanden haben? :crazy:

7: 9:10
8: 10:9

73-76 Salas

Runde 7: Aguilar hat durchaus Momente, aber er kassiert einfach zu viel.
Runde 8: Salas geht ein wenig die Luft aus. Aguilar ist ebenfalls fertig, marschiert aber stur weiter.

Dubiel Sanchez - Brandon Perez Pena

1. 10-9(munterer Kampf. Sanchez erscheint besser zu sein, Perez hat aber auch seine Momente. Beide Boxer mit klaren Treffern)

Zuletzt bearbeitet:

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Knapp. Sanchez hat mehr Treffer drin, fängt sich aber am Ende auch mal was.
Runde 2: Gebe ich mal Pena, der Druck macht und auch ordentlich trifft. Sanchez muss aus den Ecken raus.

1. 10-9(munterer Kampf. Sanchez erscheint besser zu sein, Perez hat aber auch seine Momente. Beide Boxer mit klaren Treffern)
2. 10-9(enge Runde, beide mit Aktionen. Kann man beiden geben wohl)

3. 10-9(Sanchez zum Ende mit harten Aktionen zum Körper)

3. 10-9(Sanchez zum Ende mit harten Aktionen zum Körper)
4. 9-10(eigentlich eine gute Runde von Perez, Sanchez explodiert jedoch zum Ende und klaut die Runde? Ich gebe sie dennoch mal Perez)

Oben