O-Scoring: Elnur Abduraimov vs. Angel Daniel Garcia Molina (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Elnur Abduraimov - Angel Daniel Garcia Molina

1. 10-9(gute erste Runde, sehr eng. Garcia macht den Kampf, Abduraimov schlägt gute Konter. Die kann man noch an Abduraimov geben)
2. 9-10(guter Kampf, sehr ausgeglichen und spannend. Beide landen schöne Treffer, für mich hatte Garcia die leicht besseren)
3. 10-9(der Kampf liefert bzw. beide Boxer tun das. Abduraimov hat ein gutes Defensivverhalten, stellt sich immer klug seitlich)
4. 10-9(ebenfalls eine sehr enge Runde. Garcia ist leider am Mann etwas unpräzise, wodurch ich die Runde auch eher bei Abduraimov sehe)
5. 10-9(das Problem ist, dass Garcia trotz des Drucks zu wenig trifft)
6. 9-10(eine gute Runde von Garcia, der neben dem Druck auch 2-3 satte Treffer platzieren konnte)
7. 9-10(Abduraimov ist doch nun argh am Flitzen. Für meinen Geschmack schon zu negativ etwas)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Elnur Abduraimov - Angel Daniel Garcia Molina

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10

Runde 1: Eng. Abduraimov zunächst aktiver, aber die besten Treffer hatte am Ende Garcia.
Runde 2: Warum nennt sich Garcia Aleman? Er kann doch Boxen. Gute Treffer seinerseits. Und die Deckung steht auch.
Runde 3: Erneut eng. Dieses Mal mit Vorteilen beim Usbeken.
Runde 4: Viele kleine Nadelstiche von Abduraimov. Garcia hat seine Momente.
Runde 5: Garcia macht schön Druck und holt die Runde knapp. Manchmal wartet er allerdings einen Tick zu lange.
Runde 6: Klare Runde. Garcia erhöht die Workrate und erzeugt noch mehr Druck.
Runde 7: Abduraimov lässt sich aktuell outworken. Er ist in Mexiko, da muss bald mal etwas sehenswertes kommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Elnur Abduraimov - Angel Daniel Garcia Molina

1. 10-9(gute erste Runde, sehr eng. Garcia macht den Kampf, Abduraimov schlägt gute Konter. Die kann man noch an Abduraimov geben)
2. 9-10(guter Kampf, sehr ausgeglichen und spannend. Beide landen schöne Treffer, für mich hatte Garcia die leicht besseren)
3. 10-9(der Kampf liefert bzw. beide Boxer tun das. Abduraimov hat ein gutes Defensivverhalten, stellt sich immer klug seitlich)
4. 10-9(ebenfalls eine sehr enge Runde. Garcia ist leider am Mann etwas unpräzise, wodurch ich die Runde auch eher bei Abduraimov sehe)
5. 10-9(das Problem ist, dass Garcia trotz des Drucks zu wenig trifft)
6. 9-10(eine gute Runde von Garcia, der neben dem Druck auch 2-3 satte Treffer platzieren konnte)
7. 9-10(Abduraimov ist doch nun argh am Flitzen. Für meinen Geschmack schon zu negativ etwas)
8. LRTD(Abduraimov hört auf)

Aleman :jubel::jubel::jubel:
 
Oben