Man könnte nun den 33 Jährigen Teper ausquetschen und ihn nun gegen Chagaev kämpfen lassen nach einer Titelverteidigung Anfang nächstes Jahr. Wäre zwar ein interessanter Fight der sich in Deutschland echt gut sich vermarkten lässt, aber es birgt für beide Gefahren. Wer eine Niederlage einfährt verspielt sich gute Chancen für die Zukunft.
Beide sind nicht mehr die jüngsten und insbesondere bei Chagaev würde mich interessieren welche Chancen du da noch in Zukunft siehst, der hat mit diesem Alibi WBA Titel dass Maximum erreicht, in Anbetracht dessen was er noch zu leisten im Stande ist.
Er kommt zu schlecht weg hier im Forum. Der Junge hatte Pech durch seine Erkankung. Er macht einen ziemlich guten Eindruck, ist für mich ein Top 15 Boxer. Er hat die Chance noch mal in die Top 10 zu kommen, sofern er dies wirlklich noch drauf hat. Ja, es klingt etwas lächerlich aber man muss auch ehrlich sein, viel besseres läuft zurzeit nicht im HW herum.
Hier klicken. Schnell, bevor er wieder rausgenommen wird.Kann man sich diesen kampf als Wiederholung irgendwo anschauen?
Vielen Dank!Hier klicken. Schnell, bevor er wieder rausgenommen wird.
Ist das da Jürgen Brähmer als Co-Kommentor?Hier klicken. Schnell, bevor er wieder rausgenommen wird.
Wen hat er denn geschlagen in den letzten Jahren??? Absolute No Names, dann kam Oquendo und er erboxte einen hauchdünnen Sieg. Pianeta hatte nix in einem WM Kampf zu suchen, wie unverdient die Chance war wusste doch schon jeder vor dem Kampf. Bald muss Chagaev gegen Browne, der ist zwar auch nicht dass Gelbe vom Ei aber dass wird schon ein Kampf auf Biegen und Brechen ob Chagaev da als Sieger rausgeht würde ich hier und heute keinesfalls unterschreiben
ich erinnere mich an meister oener, der meinte Teper hätt n passables glaskinn. mal sehen
Schöner Sieg für Teper... nach langem Gewinn ich mal Geld bei einer Wette
Traurige Vorstellung von Price. Der kriegt kaum 2 Sachen gleichzeitig hin. Arme und Beine bewegen? Einst nach dem anderen. Price ohne "Gefühl" wie er sich im Ring bewegen muss.
Er kann alles trainieren und wissen... im Unterbewusstsein käme es nicht an.