O-Scoring Erkan Teper vs David Price


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
wirkt ja sau sympathisch der Teper.... beeindruckend... fuer price duerfte dies der gnadenstoss gewesen sein... das wars....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
So... hier dann der KO in Dauerschleife:


Also die Rechte von Price hat ja immerhin den Bauchnabel geschützt..
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Hat Teper nichtmal in Berlin im Sauerland gym trainiert? Als er keinen Promoter hatte? Und was macht Sauerland holt erstmal den Price.
Das gleiche mit dem Lewandowski. Der ist ein solides Talent was holt man bei Sauerland? Den Wallin.
Schon erstaunlich, dass der größte deutsche Boxpromoter keinen einzigen deutschen Schwergewichtler hat. Schon ein deutsche Europameister kann guter Quoten bringen. Der muss ja nicht unbedingt absolute Weltklasse sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Freut mich für die Promoter und Teper selber, sehr sympathischer Junge. Price Karriere ist beendet, alleine mental wird er es nicht mehr bringen können. Hat man heute wieder gesehen, nach 1-2 Händen war der durch. Gegen einen Kämpfer im Infight bringt er es nicht, pure Angst. Bei Boxrec pusht es Teper sicherlich, Price ist ein guter Name. Dennoch hoffe ich, dass man nun kein Größenwahn erhält, vor allem bei einem so unerfahrenen Promoter. Man könnte nun den 33 Jährigen Teper ausquetschen und ihn nun gegen Chagaev kämpfen lassen nach einer Titelverteidigung Anfang nächstes Jahr. Wäre zwar ein interessanter Fight der sich in Deutschland echt gut sich vermarkten lässt, aber es birgt für beide Gefahren. Wer eine Niederlage einfährt verspielt sich gute Chancen für die Zukunft.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Man könnte nun den 33 Jährigen Teper ausquetschen und ihn nun gegen Chagaev kämpfen lassen nach einer Titelverteidigung Anfang nächstes Jahr. Wäre zwar ein interessanter Fight der sich in Deutschland echt gut sich vermarkten lässt, aber es birgt für beide Gefahren. Wer eine Niederlage einfährt verspielt sich gute Chancen für die Zukunft.

Beide sind nicht mehr die jüngsten und insbesondere bei Chagaev würde mich interessieren welche Chancen du da noch in Zukunft siehst, der hat mit diesem Alibi WBA Titel dass Maximum erreicht, in Anbetracht dessen was er noch zu leisten im Stande ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Beide sind nicht mehr die jüngsten und insbesondere bei Chagaev würde mich interessieren welche Chancen du da noch in Zukunft siehst, der hat mit diesem Alibi WBA Titel dass Maximum erreicht, in Anbetracht dessen was er noch zu leisten im Stande ist.

Er kommt zu schlecht weg hier im Forum. Der Junge hatte Pech durch seine Erkankung. Er macht einen ziemlich guten Eindruck, ist für mich ein Top 15 Boxer. Er hat die Chance noch mal in die Top 10 zu kommen, sofern er dies wirlklich noch drauf hat. Ja, es klingt etwas lächerlich aber man muss auch ehrlich sein, viel besseres läuft zurzeit nicht im HW herum.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Er kommt zu schlecht weg hier im Forum. Der Junge hatte Pech durch seine Erkankung. Er macht einen ziemlich guten Eindruck, ist für mich ein Top 15 Boxer. Er hat die Chance noch mal in die Top 10 zu kommen, sofern er dies wirlklich noch drauf hat. Ja, es klingt etwas lächerlich aber man muss auch ehrlich sein, viel besseres läuft zurzeit nicht im HW herum.


Wen hat er denn geschlagen in den letzten Jahren??? Absolute No Names, dann kam Oquendo und er erboxte einen hauchdünnen Sieg. Pianeta hatte nix in einem WM Kampf zu suchen, wie unverdient die Chance war wusste doch schon jeder vor dem Kampf. Bald muss Chagaev gegen Browne, der ist zwar auch nicht dass Gelbe vom Ei aber dass wird schon ein Kampf auf Biegen und Brechen ob Chagaev da als Sieger rausgeht würde ich hier und heute keinesfalls unterschreiben
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Vielleicht muss ich mich da auch wirklich etwas relativieren und auf die Bremse drücken. Sofern aber Ruslan gegen Browne siegen sollte, dann muss man ihn dennoch auf dem Schirm haben. Von mir aus darf der auch ein zerquetschtes Ei sein :D

Mal was anderes, du hast wohl Huck sehr auf dem Schirm. Wird er Schwierigkeiten haben gegen Głowacki?
 
O

osmaniac

Guest
Omg! Verpasst!!! Ich dachte der Kampf wäre erst morgen.
Heute einen Schweren und schwühlen Arbeitstag gehabt (36 Grad!) und danach gleich in die Dusche und dann ins bett.
Und eben grad aufgewacht und sehe dann dieses O Scoring.... Fuucckk!!

Kann man sich diesen kampf als Wiederholung irgendwo anschauen?

Danke
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das war doch eigentlich nach den Kämpfen gegen Thompson klar. Price war im 2.Kampf schon nicht mehr der gleiche und völlig panisch.

Das Ergebnis überrascht mich nicht. Mich erschreckt es vielmehr nur mal wieder in welch desolatem und adipösen Zustand die heutigen HW Hoffnungen rumlaufen...eigentlich zum heulen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wen hat er denn geschlagen in den letzten Jahren??? Absolute No Names, dann kam Oquendo und er erboxte einen hauchdünnen Sieg. Pianeta hatte nix in einem WM Kampf zu suchen, wie unverdient die Chance war wusste doch schon jeder vor dem Kampf. Bald muss Chagaev gegen Browne, der ist zwar auch nicht dass Gelbe vom Ei aber dass wird schon ein Kampf auf Biegen und Brechen ob Chagaev da als Sieger rausgeht würde ich hier und heute keinesfalls unterschreiben

Ich glaube dazu hatte ich schon folgendes geschrieben: "Chagaev ist boxerisch viel zu gut für den lahmen, boxerischen schwachen Kraftprotz, er würde ihn spielend einfach treffen und unter Druck setzen so dass Browne gar nicht effektiv dagegen halten könnte da er dafür einfach zu langsam ist und boxerisch wenig drauf hat, so dass er schon früh das zeitliche segnen würde.

BTW. war keine schlechte Leistung von Teper, welche ich im in der Form beim Wiegen nicht zugetraut hätte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Schöner Sieg für Teper... nach langem Gewinn ich mal Geld bei einer Wette :D

Traurige Vorstellung von Price. Der kriegt kaum 2 Sachen gleichzeitig hin. Arme und Beine bewegen? Einst nach dem anderen. Price ohne "Gefühl" wie er sich im Ring bewegen muss.
Er kann alles trainieren und wissen... im Unterbewusstsein käme es nicht an.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Teper bildet zusammen mit Urkal ein gutes Team. Er kann durchaus in die Top15 kommen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Geiler Kampf! Geiles Ende! :jubel:...Price ist durch und sollte aufhören. Teper mit der richtigen Einstellung in den Kampf gegangen und Price abgefertigt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ich erinnere mich an meister oener, der meinte Teper hätt n passables glaskinn. mal sehen

Nun... Bei den Amateuren wurde er mal von Airich gestoppt... Was aber an sich keine Schande ist. Airich war damals ein hoffnungsvoller Deutscher Meister und kann bekanntlich hauen.

Beeindruckender KO. Teper zwar dick, aber effektiv. Price wusste nicht, was er tun sollte, rannte wie ein Anfänger an die Seile und war dementsprechend auch schnell Geschichte. Teper wird so seine Nöte mit schnellen Leuten haben, könnte aber durchaus einige schöne Kämpfe machen. An seiner Stelle würde ich versuchen Chagaev/Browne zu boxen. Gegen Klitschko wird das eh nichts und Wilder wird vermutlich kein Interesse haben.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Schöner Sieg für Teper... nach langem Gewinn ich mal Geld bei einer Wette :D

Traurige Vorstellung von Price. Der kriegt kaum 2 Sachen gleichzeitig hin. Arme und Beine bewegen? Einst nach dem anderen. Price ohne "Gefühl" wie er sich im Ring bewegen muss.
Er kann alles trainieren und wissen... im Unterbewusstsein käme es nicht an.

Wie waren die Quoten?
 
Oben