O-Scoring: Errol Spence Jr vs. Terence Crawford (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Der Undisputed-Kampf im Weltergewicht | Fite


G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
So, ich lege mich jetzt mal endgültig fest, Spence gewinnt in Runde 6 <3 Ja, alle werden sagen/schreiben, dass das Quatsch ist, aber ich bleibe dabei <3
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.929
Punkte
113
Yoenis Tellez - Sergio Garcia

1. 9-10(sehr enge erste Runde. Tellez variiert sehr gut mit dem Jab, Garcia hält aber die Ringmitte und macht erzeugt Druck)
2. 9-10(auch eine eher engere Runde, Garcia ist aber aktiver hier)
3. WTKO(Garcia muss plötzlich hart runter. Er macht den Fehler da nicht zu clinchen, der Ref geht dann dazwischen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.865
Punkte
113
Yoenis Tellez vs. Sergio Garcia 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Seltsamerweise hat mein Stream keinen Ton. Egal ich habe immerhin Bilder. Besser als nix. los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Tellez macht gleich Betrieb. jabt ganz gut. Garcia kam in der 1. min noch nicht in den Fight. etwas unsauber von Garcia. gutes Tempo. Die Beiden sind sichtbar zum Kämpfen gekommen. Garcia mit 1-2 Händen. Tellez boxt es lang auf der Aussenbahn. Er hat eine gute Workrate. Garcia findet nur partiell statt. Gute Runde für Tellez, der sie recht klar nickt.
2. Rd. 9-10 Garcia greift an. Der Fight ist ein wenig wild. Tellez gut zum body. Garcia möchte sich etablieren. Tellez hält mit jabs auf der Aussenbahn dagegen. Garcia verfehlt sehr viel. uppercut von Garcia mal drin. Tellez zum body. beide traden gut. Garcia vielleicht mit den härteren Schlägen. enge Runde. Vielleicht n tick klarer von Garcia, der alles auf dem front foot boxt.
3. Rd. Garcia macht Betrieb. Tellez muss aufpassen, dass er hier nicht überrollt wird. viele Hände landen auf der Deckung. Tellez mit weniger output als auch schon. Garcia wird langsam warm. Tellez gut zum Body. munterer Fight. oh dann kommt Tellez hart durch und Garcia muss runter, wirkt auf mich nicht sortiert. Tellez lädt brutal ab und der ref stoppt es.

Yoenis Tellez WKO 3 Sergio Garcia.... Garcia moniert den Abbruch, aber der hat wacker kassiert und war hurt.

Kein Grund sauer auf den Ref zu sein. ich hätts wohl auch gewaved.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.610
Punkte
113
Tellez vs. Garcia

1. 9/10 (eng)
2. 9/10 (eng)
3. Tellez WTKO

Ok Tellez sah bis zum Anfang der 3. Runde sehr schlagbar aus. Ein Augenblick der Unachtsamkei von Garcia hat gereicht. Der Abbruch war vielleicht ein bisschen früh
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.929
Punkte
113
Die Frage war ja, ob Garcia vor dem Niederschlag schon unten gewesen ist. Aber er scheint nur in die Knie gegangen zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Tellez vs. Garcia

1. 9/10 (eng)
2. 9/10 (eng)
3. Tellez WTKO

Ok Tellez sah bis zum Anfang der 3. Runde sehr schlagbar aus. Ein Augenblick der Unachtsamkei von Garcia hat gereicht. Der Abbruch war vielleicht ein bisschen früh
Die Game Boy-Version kenne ich zwar nicht, aber "George Foreman's KO Boxing" war auf dem SNES echt Müll <3 ;) Sorry, mir ist gerade dein Bild aufgefallen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.929
Punkte
113
Ich freue mich auf Donaire jetzt. Der Mann ist solch eine Legende (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.865
Punkte
113
Nonito Donaire vs. Alexandro Santiago 12 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts. beide in der Normalauslage. Santiago schmeisst gleich mit heavy leather. Donaire grösser. Donaire hat noch kaum geschlagen. Santiago gibt gut Gas, wirkt null beeindruckt. Santiago gewinnt die Runde bislang klar. Schlicht, weil Donaire kaum mal schlägt. gut zum body von Donaire. Santiago kommt gleich wieder mit nem bodyshot zurück. Donaire noch nicht auf Betriebstemperatur. er scheint etwas ringrost zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
93
Der Alte Donaire steht im Ring und die Halle ist noch nicht einmal 1/3 gefüllt, muss frustrierend sein für so eine Legende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Donair vs. Santiago

1.

ich bin ein riesen Tyson Fan und das Game war so so so schwer. Du bist der Hammer Lady 🤩
Ja, das war nicht ohne, aber "King Hippo" fand ich anfangs schwieriger als Tyson, weil man nicht so richtig wusste, was man machen soll ;)
 
Oben