O-Scoring: Errol Spence Jr vs. Terence Crawford (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Der Undisputed-Kampf im Weltergewicht | Fite


G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Das Event beginnt um 2 Uhr :nono:
Okay, habe ein Auge offen, bin aber ziemlich müde. Ein Auge passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Foto <3 ;) Bin wirklich ich, halte nicht viel von "Fake-Fotos"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Okay, habe ein Auge offen, bin aber ziemlich müde. Ein Auge passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Foto <3 ;) Bin wirklich ich, halte nicht viel von "Fake-Fotos"!

Ich spoilere mal das andere Äuglein gleich dazu.

Screenshot_19.png
Karl Dall

Wunderschön, bist Du vergeben? :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
War Garcia! :jubel:

Yoenis Tellez - Sergio Garcia

1. 9-10(sehr enge erste Runde. Tellez variiert sehr gut mit dem Jab, Garcia hält aber die Ringmitte und macht erzeugt Druck)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.824
Punkte
113
Yoenis Tellez vs. Sergio Garcia 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Seltsamerweise hat mein Stream keinen Ton. Egal ich habe immerhin Bilder. Besser als nix. hi @mikxx :wavey: los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Tellez macht gleich Betrieb. jabt ganz gut. Garcia kam in der 1. min noch nicht in den Fight. etwas unsauber von Garcia. gutes Tempo. Die Beiden sind sichtbar zum Kämpfen gekommen. Garcia mit 1-2 Händen. Tellez boxt es lang auf der Aussenbahn. Er hat eine gute Workrate. Garcia findet nur partiell statt. Gute Runde für Tellez, der sie recht klar nickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Yoenis Tellez - Sergio Garcia

1. 9-10(sehr enge erste Runde. Tellez variiert sehr gut mit dem Jab, Garcia hält aber die Ringmitte und macht erzeugt Druck)
2. 9-10(auch eine eher engere Runde, Garcia ist aber aktiver hier)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.824
Punkte
113
Yoenis Tellez vs. Sergio Garcia 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Seltsamerweise hat mein Stream keinen Ton. Egal ich habe immerhin Bilder. Besser als nix. hi @mikxx :wavey: los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Tellez macht gleich Betrieb. jabt ganz gut. Garcia kam in der 1. min noch nicht in den Fight. etwas unsauber von Garcia. gutes Tempo. Die Beiden sind sichtbar zum Kämpfen gekommen. Garcia mit 1-2 Händen. Tellez boxt es lang auf der Aussenbahn. Er hat eine gute Workrate. Garcia findet nur partiell statt. Gute Runde für Tellez, der sie recht klar nickt.
2. Rd. 9-10 Garcia greift an. Der Fight ist ein wenig wild. Tellez gut zum body. Garcia möchte sich etablieren. Tellez hält mit jabs auf der Aussenbahn dagegen. Garcia verfehlt sehr viel. uppercut von Garcia mal drin. Tellez zum body. beide traden gut. Garcia vielleicht mit den härteren Schlägen. enge Runde. Vielleicht n tick klarer von Garcia, der alles auf dem front foot boxt.
 
Oben