O-Scoring Eurosport-Karte mit Solis, Kugelbake Halle Cuxhaven - 27.7.2013


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Saglam ist dumm wie Brot.. Jeder der wenigstens einwenig anständig Boxen könnte wuerde hier mit einer guten Workrate Solis die Punkte Klauen...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Solis - Saglam

1. Runde 10 - 9
2. Runde 10 - 9
3. Runde 10 - 9
4. Runde 10 - 9
5. Runde 10 - 9
6. Runde 10 - 9
7. Runde TKO ******* Ringrichter, bei 8 war er oben
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Malik Scott 2

Super Schlag... Er hat immernoch Super Defensiv Reflexe und bringt Topschnelle Konter aber seine Workrate ist unter aller Sau.. So wird das nichts mehr.. Er soll gegen ein Top 10 Kaempfen dann ist der Spuk wenigstens bald vorbei..
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Saglam ist dumm wie Brot.. Jeder der wenigstens einwenig anständig Boxen könnte wuerde hier mit einer guten Workrate Solis die Punkte Klauen...

Egal mit welcher workrate Saglam boxen würde, bei einer Öner Veranstaltung würde er nie gegen Solis nach Punkten gewinnen :crazy:

Saglam ist noch dümmer als Brot, dreht sich bei 9 ab und läuft weg, und wundert sich noch, wenn er dann aus dem Kampf genommen wird :mensch:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
nach 4 Runden Provokation hat Solis endlich reagiert, gegen jeden mit anständiger Workrate verliert Solis nach Punkten
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.913
Punkte
113
Saglam ist noch dümmer als Brot, dreht sich bei 9 ab und läuft weg, und wundert sich noch, wenn er dann aus dem Kampf genommen wird :mensch:


seh ich auch so, ich hätte auch ausgezählt. imo machte Saglam genau das, was man immer wieder sieht: sich BEWUSST auszählen zu lassen, weil man KEINEN Bock mehr hat und dann HINTERHER so ZU TUN, als ob man weitermachen wollte. ich muss dann jeweils immer ein bisschen schmunzeln....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe wie schon bei Scott-Chisora kein Problem mit der Stoppage. Wenn einer meint, erst bei 9 ein halb hochkommen zu müssen, oder in lustlos in die Ecke zu wanken, wenn der Ref einen kampfbereiten Kämpfer sehen will, dann hat er eben Pech gehabt.

Bei 8 stehe ich dem Ref Angesicht zu Angesicht gegenüber und halte die Handschuhe hin, wenn ich sichergehen will, dass ich als nicht schützenswert rüberkommen will, so einfach ist das.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der Ringrichter wollte dem unwürdigen Spielchen ein Ende bereiten, vollkommen richtige Entscheidung! :D

Ne, mal ernsthaft, Saglam dreht sich ab und läuft in seine Ecke, selbst schuld.

Solis einfach grottenschlecht! Miserable Workrate und von übermäßig schnellen oder präzisen Händen war auch nichts zu sehen. Ich bleib dabei, Charr gewinnt gegen Solis per TKO in Runde 8-10!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
seh ich auch so, ich hätte auch ausgezählt. imo machte Saglam genau das, was man immer wieder sieht: sich BEWUSST auszählen zu lassen, weil man KEINEN Bock mehr hat und dann HINTERHER so ZU TUN, als ob man weitermachen wollte. ich muss dann jeweils immer ein bisschen schmunzeln....

Nicht keinen Bock mehr haben, sondern sich selbst vor einem schweren KO bewahren, denn das hätte sich Saglam in Folge ohne Zweifel eingehandelt. Doch zu Solis, was der abgeliefert hat hat, kann man nur als die Vorform der Arbeitsverweigerung des Streikes bezeichnen: passive Resistenz. Ohne Zweifel ein guter Boxer, aber mit der Berufs Einstellung in der körperlichen Verfassung sollte er versuchen Opernsänger zu werden, da ist ein derart fetter Rumpf vielleicht sogar von Vorteil.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe wie schon bei Scott-Chisora kein Problem mit der Stoppage. Wenn einer meint, erst bei 9 ein halb hochkommen zu müssen, oder in lustlos in die Ecke zu wanken, wenn der Ref einen kampfbereiten Kämpfer sehen will, dann hat er eben Pech gehabt.

Bei 8 stehe ich dem Ref Angesicht zu Angesicht gegenüber und halte die Handschuhe hin, wenn ich sichergehen will, dass ich als nicht schützenswert rüberkommen will, so einfach ist das.


Genau DAS

kann das auch nicht ab, dass die leute (habe die angesprochene szene nicht gesehen und spreche deshalb allgemein) da so halbherzig, gar ängstlich stehen, die hände nicht hoch kriegen, eher fragend und ratlos guckend da stehen und sich dann wunder oder sogar beschweren, wenn der ref abbricht.
wenn einer wirklich kämpfen will und dem ref das auch klar machen will, dann hat man das ganz sicher zu sehen. ohne wenn und aber IMO
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Solis tut halt das was er tun muss. Für die Fans ist sowas natürlich absolut unansehnlich und langweilig. Boxen ist für Ihn eben nur ein Job, der mit dem nötigsten Aufwand betrieben wird um zu gewinnen.
Solis wird gegen bessere Gegnerschaft auch anders boxen, daher bringen diese Fights gegen Aufbaugegner momentan eigentlich nicht viel. Das langweilt Solis nur.
Der soll jetzt am besten vs. Pulev ran, da wird er auch wieder angemessen boxen, da er dazu gezwungen sein wird, sofern er gewinnen möchte. Und das zweifele ich absolut nicht an, denn damit verdient er sein Geld.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Nicht keinen Bock mehr haben, sondern sich selbst vor einem schweren KO bewahren, denn das hätte sich Saglam in Folge ohne Zweifel eingehandelt. Doch zu Solis, was der abgeliefert hat hat, kann man nur als die Vorform der Arbeitsverweigerung des Streikes bezeichnen: passive Resistenz. Ohne Zweifel ein guter Boxer, aber mit der Berufs Einstellung in der körperlichen Verfassung sollte er versuchen Opernsänger zu werden, da ist ein derart fetter Rumpf vielleicht sogar von Vorteil.

Es ist ja in Ordnung, sich vor einem schweren KO zu schützen, dann soll man aber, wie YK richtig sagte, nachdem man rausgenommen wurde nicht so tun, als ob man eigentlich weitermachen wolle.
Ansonsten wie gesagt Solis bitte als nächstes gegen Pulev, Thompson oder irgendeinen anderen TOP 10 Mann, damit die Mär ein Ende hat.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Solis tut halt das was er tun muss. Für die Fans ist sowas natürlich absolut unansehnlich und langweilig. Boxen ist für Ihn eben nur ein Job, der mit dem nötigsten Aufwand betrieben wird um zu gewinnen.
Solis wird gegen bessere Gegnerschaft auch anders boxen, daher bringen diese Fights gegen Aufbaugegner momentan eigentlich nicht viel. Das langweilt Solis nur.
Der soll jetzt am besten vs. Pulev ran, da wird er auch wieder angemessen boxen, da er dazu gezwungen sein wird, sofern er gewinnen möchte. Und das zweifele ich absolut nicht an, denn damit verdient er sein Geld.

Wenn die Gegner besser werden sagt Solis wieder ab, hatten wir doch alles schon. :crazy: Ist mir völlig schleierhaft warum. :D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn die Gegner besser werden sagt Solis wieder ab, hatten wir doch alles schon. :crazy: Ist mir völlig schleierhaft warum. :D

Dann hätte er gegen Klitschko auch abgesagt ;) Ist halt auch immer eine Sache der Börse etc.
Man kennt nicht alle Details um Ihn für diese Absagen verantwortlich zu machen.
Sofern er ein angemessenes Angebot bekommt, wird er auch gegen starke Gegner antreten. Alles Andere führt doch zu nichts und einen WM Fight bekommt er mit der jetzigen Gegnerschaft auch in den nächsten 5 Jahren nicht. Und als freiwillige Titelverteidigung werden die Klitschkos den guten Solis sicher nicht auswählen. Da wird er sich in den Rankings schon hochboxen müssen.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Mann ich sehe hier echt ein paar Solis-hater, was ist denn da los?
Also langweilige Kämpfe werden auch auf RTL mit viel Werbung gezeigt, so schlimm war das auch nicht. Auf RTL nennen die das sogar "Den Kampf des Jahres" und sowas, obwohl da noch weniger passiert als im Solis Kampf jetzt.

Ja colderthanice hat schon recht, keine Competition, keine Heraußforderung, einfach zu langweilig und zu simpel, Solis ist völlig unterfordert und hat einfach keinen Bock. Sieht er mal kurz das Feuer, dann legt er los und haut den anderen Ko, so wie hier geschehen. Es war nichts daran auszusetzen, verglichen zum Larsen Kampf hat er so gut wie nix eingesteckt, seine Treffer waren klar und es gab ein Ko.. sieht doch ganz gut aus. Die besseren Gegner folgen sicher. Ich sage, Solis ist der nächste geheime Gegner von Charr auf der Undercard. Wahrscheinlich liege ich falsch damit, aber ein großer Name wird es sicherlich sein, die Spielchen sind doch vorbei allmählich
 
Oben