G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
"I want a fight" - toller Spruch vom Ringrichter
Schlimm ist, das Solis nichts macht, klar trifft und keine Wirkung hinterlässt.
Der Kampf ist noch schlimmer als der gegen Larsen...
"I want a fight" - toller Spruch vom Ringrichter
Lächerliche Entscheidung vom Ref
Saglam ist dumm wie Brot.. Jeder der wenigstens einwenig anständig Boxen könnte wuerde hier mit einer guten Workrate Solis die Punkte Klauen...
Saglam ist noch dümmer als Brot, dreht sich bei 9 ab und läuft weg, und wundert sich noch, wenn er dann aus dem Kampf genommen wird :mensch:
seh ich auch so, ich hätte auch ausgezählt. imo machte Saglam genau das, was man immer wieder sieht: sich BEWUSST auszählen zu lassen, weil man KEINEN Bock mehr hat und dann HINTERHER so ZU TUN, als ob man weitermachen wollte. ich muss dann jeweils immer ein bisschen schmunzeln....
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe wie schon bei Scott-Chisora kein Problem mit der Stoppage. Wenn einer meint, erst bei 9 ein halb hochkommen zu müssen, oder in lustlos in die Ecke zu wanken, wenn der Ref einen kampfbereiten Kämpfer sehen will, dann hat er eben Pech gehabt.
Bei 8 stehe ich dem Ref Angesicht zu Angesicht gegenüber und halte die Handschuhe hin, wenn ich sichergehen will, dass ich als nicht schützenswert rüberkommen will, so einfach ist das.
Nicht keinen Bock mehr haben, sondern sich selbst vor einem schweren KO bewahren, denn das hätte sich Saglam in Folge ohne Zweifel eingehandelt. Doch zu Solis, was der abgeliefert hat hat, kann man nur als die Vorform der Arbeitsverweigerung des Streikes bezeichnen: passive Resistenz. Ohne Zweifel ein guter Boxer, aber mit der Berufs Einstellung in der körperlichen Verfassung sollte er versuchen Opernsänger zu werden, da ist ein derart fetter Rumpf vielleicht sogar von Vorteil.
Solis tut halt das was er tun muss. Für die Fans ist sowas natürlich absolut unansehnlich und langweilig. Boxen ist für Ihn eben nur ein Job, der mit dem nötigsten Aufwand betrieben wird um zu gewinnen.
Solis wird gegen bessere Gegnerschaft auch anders boxen, daher bringen diese Fights gegen Aufbaugegner momentan eigentlich nicht viel. Das langweilt Solis nur.
Der soll jetzt am besten vs. Pulev ran, da wird er auch wieder angemessen boxen, da er dazu gezwungen sein wird, sofern er gewinnen möchte. Und das zweifele ich absolut nicht an, denn damit verdient er sein Geld.
Wenn die Gegner besser werden sagt Solis wieder ab, hatten wir doch alles schon. Ist mir völlig schleierhaft warum.