beachbulette
Banned
Ich frage mich wirklich, was einige erwartet haben? Es war doch klar, dass der Kampf genauso ablaufen wird, weshalb ich ihn mir gespart habe. Solis spult lustlos und faul seinen Stiefel runter und wenn doch mal sein Können aufblitzt, ist es schnell vorbei. Was Solis noch zu leisten imstande ist, kann man wirklich nur nach einem Kampf gegen einen guten Gegner sagen (sofern man im aktuellen Schwergewicht überhaupt noch von gut sprechen kann, angesichts der erschreckenden Grottigkeit dieser Gewichtsklasse). Ein Kampf gegen Pulev wäre daher zu begrüßen. Verfettet hin oder her ist Solis immer noch einer der wenigen Schwergewichtler, der das Talent und boxerische Rüstzeug mitbringt, den Klitschkos Paroli zu bieten. Die Frage ist halt, ob er noch einmal in der Lage sein wird, sich angemssen im Gym zu quälen. Das er das vor einem Kampf gegen einen wie Saglam nicht machen wird war - trotz Öners üblichen Geschwätz - absehbar.
Ich erwarte von jemanden, der ja angeblich endlich eingesehen hat, dass er seine Einstellung ändern muss (und das hat Solis ja gesagt), dass er einen Gegner wie diesen abfrühstückt. Der dürfte, selbst wenn Solis keine gute Power hat, 2-3 Runden stehen. Er muss überzeugt besiegt werden und nicht mit so einer Leistung wie gestern (ja ich weiß - Solis spart sich sein Können natürlich auf....)...
Mit solchen Leistungen empfehle ich mich doch gar nicht für einen möglichen Klitschkokampf - Bzw. K2 würde doch keine höhere Börse anbieten, als bei Pianeta und das kann Öner doch sicherlich nicht wollen.
Solis kann froh sein, dass das HW laut Deiner Meinung grottig ist.
Bevor man aber an einen Klitschko denkt, sollte man erstmal drüber nachdenken, ob es denn mit dieser Einstellung denn gegen Leute wie Chisora, Thompson, Pulev und Co reichen würde - Vorher sollte man sich höchstens Klitschko-Poster angucken und sie bewundern, was sie für eine Einstellung zum Sport haben.
Solis wird gegen viel mehr Gegner imo Probleme haben, als manche sich hier einreden wollen - Das zeigt auch das Matchmaking von Öner...