Hab mir die Card jetzt auch angeschaut:
Als die im Hauptkampf im Ring standen, wusste man schon, dass Belfort ernst macht. Der war einfach ganz anders fokussiert als bei einer Showveranstaltung. Holyfield war völlig chancenlos und guter Abbruch vom Ref. Weiß nicht, ob de la Hoya jetzt noch Bock auf Belfort hat. Kampf war traurig, aber
@HamburgBuam hat Recht. Möglicherweise erspart uns das weitere Auftritte von Holyfield. Tyson-Holyfield ist doch jetzt mausetot.
Anderson Silva ist einfach ne lebende Legende. Wie der Chavez in Mexiko lächerlich gemacht hat und dabei das gesamte Publikum auf seine Seite gezogen hat. Ich hab da einfach nur Respekt. Und diesmal war da halt auch wieder gegen einen shot to pieces Ortiz bärenstark. Bin da voll bei
@Deontay . Der wird auch nicht aufhören. Muss er auch nicht. Der wirkt einfach immer noch erstaunlich beweglich. Nicht nur für sein Alter.
Vences vs. Carroll war ein enger Fight, bei dem ich Carroll 97:93 vorne hatte. Vences wahrscheinlich einfach etwas zu inaktiv. Da war eher mehr drin, so war es ne verdiente Niederlage. Der Kampf war ok (die Kommentatoren haben aber richtig genervt).
Haye-Fournier war ein Witz. Hier schieben das ja alle darauf, dass Haye nicht ernst gemacht hat. Vielleicht ist der aber nur shot, shotter am Shottesten. Wenn er nicht ernst gemacht hätte, hätte er dann nicht hin und wieder mal ne Showeinlage eingebaut? Am Ende hat doch sogar das Publikum gebuht. Keine Ahnung, ich fand Haye echt schrecklich. Anderson Silva schlägt den, sage ich mal.
Das Resümee: Triller hat sich mit Holyfield keinen Gefallen getan. Das sah einfach gefährlich aus und alle können sich beim umsichtigen Ringrichter bedanken, dass der so früh den Stecker gezogen hat.
Man kann übrigens schon auf Belfort gegen Jake Paul wetten. Der Jahrmarkt zieht also weiter.