O-Scoring: Evander Holyfield vs. Vitor Belfort (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Habe mir den KO nun erneut angeschaut. Technisch ist das wirklich erste Sahne. Und er hat den KO in dem Moment auch schon gesucht. Es war nicht nur eine einzelne Hand, er schlug mehrfach nach. Dies ist halt typisch MMA-Fighter, da schlägt man ja auch teilweise noch im Fallen nach :D
Jedenfalls ist Anderson Silva wirklich ganz ordentlich, für 46 sogar überragend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Evander Holyfield - Vitor Belfort

1. LTKO(Holyfield sofort hurt, ich habe wirklich Angst, wegen dem Alter. Man nimmt das gerne auf die leichte Schulter, der Mann ist nahezu 60. Das ist lebensgefährlich. Immerhin gab es keinen schweren KO)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Einer der traurigeren momente in sachen boxen.

Holyfield kann einem leid tun. Ändert nichts an seiner legacy und nichts , dass er ein one of a kind boxer war. Solche fights sind allerdings einfach unnötig.

Ich mag dieses altersboxen nicht. Und der riesenaltersunterschied zwischen beiden fightern hat das übrige getan.

Bitte nie mehr so n quark.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Einer der traurigeren momente in sachen boxen.

Holyfield kann einem leid tun. Ändert nichts an seiner legacy und nichts , dass er ein one of a kind boxer war. Solche fights sind allerdings einfach unnötig.

Ich mag dieses altersboxen nicht. Und der riesenaltersunterschied zwischen beiden fightern hat das übrige getan.

Bitte nie mehr so n quark.
Warte auf das nächste Mayweather Event.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Omg wie lächerlich

Von Oscar hätte man mehr erwarten dürfen. Er ist bedeutend jünger noch, dazu nicht kurzfristig eingesprungen. Wenn der so in der ersten Runde TKO geht, dann wäre es lächerlich. Holyfield konnte es nicht besser. Der hat es sicherlich versucht, ist ja auch nicht KO gegangen, wurde rausgenommen.
Das einzig Lächerliche war die Ansetzung.

War das eigentlich eine PPV Veranstaltung ?

Ja, war es. 50$ glaube ich in den USA inkl. Trump, in Deutschland 20. Im Grunde hat Holyfield viel Geld verdient für die 2 Minuten, ganz sicher sogar. Seine Reputation kann dieser Mann ohnehin nicht mehr schädigen, er war der Krieger aus den großen Kämpfen. Über diesen Triller-Ausflug müssen wir einfach den Deckmantel des Schweigens umhüllen.

Ganz unabhängig von dem heutigen Abend, hoffentlich geht Triller-Boxing das Cash aus. Wir brauchen ehrliche Events, Events die ausgeglichen sind, die vielleicht nicht zwingend vom Namen leben - aber von der Spannung. Triller macht alles, aber es ist kein ehrliches Boxen. Viel Show um Nichts. Vielleicht übertreibe ich, aber wie so einige Weltverbände, ist Triller ein Krebsgeschwür für den Boxsport.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich kann mir gut vorstellen das man versuchen wird Tyson - Belfort aufzubauen.

Bei Tyson - Jones hat man gesehen das Iron Mike noch auf einem ganz anderen Level als Holyfield unterwegs ist.
Dementsprechend wird sich der fight sehr gut verkaufen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Finde es gut, dass Belfort ernst gemacht hat. So bleiben wir wenigstens von weiteren Holyfield-Comebacks verschont und Holy selber halbwegs gesund.

Wer war denn der Clown, den Silva ausgeknockt hat? Auch ein MMA Kämpfer? Hatte zumindest nichts im Boxring verloren.

Carrolls Sieg freut mich, nicht nur wegen dem Tippspiel. Ehrlicher Arbeiter, dem gönne ich es.

Insgesamt mal wieder eine Comedy-Card von Triller. Hoffentlich geht dieser Trend schnell vorbei.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Wer war denn der Clown, den Silva ausgeknockt hat? Auch ein MMA Kämpfer? Hatte zumindest nichts im Boxring verloren.

Tito Ortiz war einer der erste Stars der UFC, Champion im Light Heavyweight Anfang der 00er Jahre. Mittlerweile aber natürlich jenseits von gut und böse und ein lächerlicher Gegner für Silva, der schon immer mit die besten Hände im MMA hatte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Alter was war das bitte?
Haye hat nichtmal den Jab mit etwas Kraft gehauen. War echt ne Farce. Haye ist seine KO Quote und Legacy wohl komplett egal. Er macht bisschen Zirkus. Sein Kumpel hat immerhin versucht ihn auszuknocken.... Nur noch peinlich die Triller Kämpfe.
Dann Holy mit 58!!!! und scheinbar nicht in Shape.
 

Ironmike

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
das war ein eindeutig , die wollen ein Tyson vs. Holyfield 3 vermarkten. So schlecht ist nicht mal ein Holyfield mit 80 ... da kam ja überhaupt nix ... endweder Holyfield hat das mit Absicht gemacht um Tyson zu locken weil er den Kampf unbedingt will oder aber andere Geldgeier stecken hinter der Show , hab mir das angesehen gerade nein so wie der aus den Kampf genommen wurde lächerlich dem fehlte ja gar nichts ob 60 oder nicht das war zu früh
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ich kann mir gut vorstellen das man versuchen wird Tyson - Belfort aufzubauen.

Bei Tyson - Jones hat man gesehen das Iron Mike noch auf einem ganz anderen Level als Holyfield unterwegs ist.
Dementsprechend wird sich der fight sehr gut verkaufen.
Nö. Belfort vs. Holyfield war ein echter Boxkampf, zwischen einem MMA-Größe, die boxerisch immer gut war und noch etwas im Tank hat und einer Boxgröße, die nichts mehr im Tank hat. Tyson vs. Jones Jr war eine Farce zwischen zwei Boxgrößen, die nichts mehr im Tank hatten und die nur so taten als ob. Tyson würde gegen Belfort ebenso krabbeln. Beiden Nummern gemein ist allerdings, dass sie nicht stattfinden sollten, weil sie eine alberne Zuschauerverarsche sind.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ich finde es traurig, dass Holyfield es nach seiner Karriere nie geschafft hat seinem Leben einen Inhalt (Kommentator, Trainer, etc.) zu geben, der uns bzw. mich als Fan vor solchen Auftritten verschont. Die Karriere hätte spätestens nach dem Kampf gegen Larry Donald vorbei sein sollen, alles danach tat mir einfach nur weh, der Kampf jetzt ist nochmal ein negativer Höhepunkt.
 

Ironmike

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Nö. Belfort vs. Holyfield war ein echter Boxkampf, zwischen einem MMA-Größe, die boxerisch immer gut war und noch etwas im Tank hat und einer Boxgröße, die nichts mehr im Tank hat. Tyson vs. Jones Jr war eine Farce zwischen zwei Boxgrößen, die nichts mehr im Tank hatten und die nur so taten als ob. Tyson würde gegen Belfort ebenso krabbeln. Beiden Nummern gemein ist allerdings, dass sie nicht stattfinden sollten, weil sie eine alberne Zuschauerverarsche sind.

nein nein ... solch ein Unsinn , Tyson war bedeutend besser und Tyson Jones war keine Farce der Kampf war Bombe . ich fand Den Tyson Kampf viel besser als jeden der letzten Profi kämpfe die ich gesehen habe das muss ich ganz klar sagen , tyson Opa ist ganz klar der beste bis jetzt gewesen von den alten Und ich traue ihm sogar noch mehr zu .
 

Ironmike

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Ich kann mir gut vorstellen das man versuchen wird Tyson - Belfort aufzubauen.

Bei Tyson - Jones hat man gesehen das Iron Mike noch auf einem ganz anderen Level als Holyfield unterwegs ist.
Dementsprechend wird sich der fight sehr gut verkaufen.
Richtig . Sehe ich auch so
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Hab mir die Card jetzt auch angeschaut:

Als die im Hauptkampf im Ring standen, wusste man schon, dass Belfort ernst macht. Der war einfach ganz anders fokussiert als bei einer Showveranstaltung. Holyfield war völlig chancenlos und guter Abbruch vom Ref. Weiß nicht, ob de la Hoya jetzt noch Bock auf Belfort hat. Kampf war traurig, aber @HamburgBuam hat Recht. Möglicherweise erspart uns das weitere Auftritte von Holyfield. Tyson-Holyfield ist doch jetzt mausetot.

Anderson Silva ist einfach ne lebende Legende. Wie der Chavez in Mexiko lächerlich gemacht hat und dabei das gesamte Publikum auf seine Seite gezogen hat. Ich hab da einfach nur Respekt. Und diesmal war da halt auch wieder gegen einen shot to pieces Ortiz bärenstark. Bin da voll bei @Deontay . Der wird auch nicht aufhören. Muss er auch nicht. Der wirkt einfach immer noch erstaunlich beweglich. Nicht nur für sein Alter.

Vences vs. Carroll war ein enger Fight, bei dem ich Carroll 97:93 vorne hatte. Vences wahrscheinlich einfach etwas zu inaktiv. Da war eher mehr drin, so war es ne verdiente Niederlage. Der Kampf war ok (die Kommentatoren haben aber richtig genervt).

Haye-Fournier war ein Witz. Hier schieben das ja alle darauf, dass Haye nicht ernst gemacht hat. Vielleicht ist der aber nur shot, shotter am Shottesten. Wenn er nicht ernst gemacht hätte, hätte er dann nicht hin und wieder mal ne Showeinlage eingebaut? Am Ende hat doch sogar das Publikum gebuht. Keine Ahnung, ich fand Haye echt schrecklich. Anderson Silva schlägt den, sage ich mal.

Das Resümee: Triller hat sich mit Holyfield keinen Gefallen getan. Das sah einfach gefährlich aus und alle können sich beim umsichtigen Ringrichter bedanken, dass der so früh den Stecker gezogen hat.

Man kann übrigens schon auf Belfort gegen Jake Paul wetten. Der Jahrmarkt zieht also weiter.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Oben