@saygin
"Nun, das vielleicht nicht, aber vielleicht die Tatsache, dass ich seit fast zwei Jahren für Boxingpress schreibe, meine Bilder z.T auch in der "Boxsport" erscheinen, Interviews von mir in Programmzeitschriften von Boxabenden erscheinen und ich bei den meisten Berliner Veranstaltern gar nicht mehr "akkreditieren" muss, sondern einfach nur noch sage, dass ich da sein werde.
Hast Du ähnliches vorzuweisen?"
Das solltest Du wirklich nicht nötig haben. Lass die doch reden was sie wollen.
Zum Thema Betrug:
Lang Unentschieden:
Leider wurde der Kampf nicht voll gezeigt ("leider" nur zwecks nachvollziehbarkeit des Urteils), aber irgendwie riecht das für mich nach Beschiss, zumindest aber nach einer Konzessionsentscheidung.
Trabant Kampf
Der Trabant Kampf war knapp und auch ich hatte den Klose knapp vorne, allerdings hat er gegen Ende abgebaut, was sich immer schlecht macht und zudem kommen noch Heim und EM Vorteil für Trabant.
Also kein Betrug, aber ein sehr unglückliches Urteil. Zumindest ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Was Trabant angeht, sollte er sich wirklich Gedanken machen, ob es noch Sinn hat weiter zu machen. Bei der Cutanfälligkeit!
Grigorian Kampf:
Auch hier leider nur Ausschnitte, ich denke aber schon, dass es berechtigt ist von Betrug zu sprechen. Was der Kommentator gesagt hat, die Reaktion des Polen direkt nach dem Kampf und auch die gezeigten Ausschnitte lassen zumindest darauf schließen.
Fazit: Universum scheint wieder zu Hochform aufzulaufen :kotz: