O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.444
Punkte
113
Dicker beschiss. Die 119:109 scorings von einigen hier sind natürlich zu hoch(halt die skandalurteil herbei Schreiber?:), aber chudinov hat locker 3-4 Runden mehr geholt.
 
G

Gast_482

Guest
Ein Draw wäre schon ein Geschenk gewesen...(aber das war das Maximum)
Aber das Urteil geht gar nicht!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sturm wie üblich der absolute Unsympath. Komm Axel, nimm dir ein Herz, vergesse die Kohle. Sturm packst selbst du noch:D
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
seht euch felix doch an, der weis das es ein geschenk ist und nimmt es zum abschluss gerne mit.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Andrea Kaiser: Mehr als verdient gewonnen.

Man möcht sie direkt wegen Falschaussage anzeigen.



Bin mir nicht sicher wer den Sieg mehr verdient hat. Feigenbutz gegen De Carolis oder Sturm gegen Chudinov?
Traurig vs ganz traurig
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Für mich hat Chudinov klar gewonnen. Ein weiterer trauriger Abend für den Boxsport. Ich hätte Sturm einen verdienten Sieg wirklich von Herzen gekönnt, aber so etwas geht einfach überhaupt nicht. Chudinov kann einem echt leidtun. Er kommt hier zum zweiten mal nach Deutschland um seinen Titel zu verteidigen, liefert eine sehr gute Leistung ab, wird dann hier betrogen und muss seinen Titel abgeben. Traurig.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und jetzt redet Sturm auch noch klingonisch und es wird nicht einmal übersetzt. Sat. 1 mal wieder richtig professionell.
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
warum soll sich sturm schämen. eher ist es peinlich wie die kommentatoren das ganze noch verkaufen. wohl besseren wissens.
 
Oben