"Wird mal Zeit was zu dem ganzen Mist zu sagen der mir unterstellt wird.
Am 15.04. wurde ich darüber informiert, das ich positiv auf ein Steroid getestet wurde. Ganze 2 Monate nach meinem Kampf. Normalerweise dauert es nie länger als 14 Tage. Warum es so lange gedauert hat, konnte und wollte uns keiner sagen."
Is ja toll Felix ... wurd ja mal Zeit.
Ganze 8 Monate nach dem Doping-Befund äußerst du dich mal dazu. Normalerweise dauert es nie länger als 14 Tage. Warum das so lange gedauert hat, willst du wohl nicht sagen ... hm?
"Der ausführende verband
#BDB ist nie von irgendeiner Seite über meinen positive Befund unterrichtet wurden. Obwohl sie als erstes hätten davon erfahren müssen. Bis zum heutigen Tag, gibt es den Fall „Felix Sturm " nicht. Warum und wieso, wieder keine Antwort."
Ohje ... da hat jemand aber nicht aufgepasst. Schließlich hatte sich der Leiter des Labores doch schon im April dazu geäußert, dass man nicht für den BDB analysiere, weil dieser sich nicht an den NADA-Code halte.
Buddy Pütz hat natürlich schnell seine Locken in die Kamera gehalten und erklärt, dass Stanazol nichts bringt und Kollege Felix im (BDB-)Prinzip nie gedopt hat.
"Auf Grund dieser ganzen Fakten, hat weder der BDB noch der Weltverband mich nicht gesperrt. Es gibt viele weitere interessante Details."
Vorsicht Vorsicht ... doppelte Verneinung ist eine Krux ... ein interessantes Detail, wohlgemerkt.