O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paulie was rauchst du? Gras, Pilze? Das war eine klare Angelegenheit für Chudinov. Den Kampf hätte er eigentlich mit mindestens 3-4 Runden Vorsprung gewinnen müssen. Das war alles andere als ein knapper Kampf und das Urteil ist eine große Sauerei.

3-4 seh ich auch, aber die meisten hier sind ja bei 8-10. Das ist schon bissl abenteuerlich.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich möcht gern mal von den Leuten, die denken das Urteil wäre ansatzweise in ordnung genau erklärt bekommen, welche 7 Runden sie Sturm geben wollen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht. Überzeugt haben beide nicht!

29442.jpg
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Ich werde Sturm für meine entgangenen, sichergeglaubten und dringend benötigten Punkte im Tippspiel verklagen!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.762
Punkte
113
Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht. Überzeugt haben beide nicht!

Was hat Chudinov falsch gemacht? Er hat gg. Sturm auf einer Sturmveranstaltung nicht überzeugend geboxt und er hat Sturm nicht KO geschlagen. So verliert man in Deutschland! Das ist nun mal Profi-Entertainment-Boxen! Da gibt es keine Gerechtigkeit, das müssten die meisten User hier doch so langsam wissen! Empörung ist hier also Fehl am Platze!

Super Logik. Lassen wir doch Menschen töten, die Welt ist doch eh so grausam und Ungerecht.

Entweder uch score beschissen oder ich wurde beschissen!
Mir reicht es vollkommen einmal am Tag ins WC zu *******en, alles andere stinkt mir!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Oh man...und jetzt loben sie den großen, fünffachen Weltmeister. :saint:

Killing: "Axel, Jürgen, das ist wohl ein Rekord, der nicht mehr so schnell gebrochen wird."

Axels Aktion war die beste des Abends! :thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Ich werde Sturm für meine entgangenen, sichergeglaubten und dringend benötigten Punkte im Tippspiel verklagen!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.097
Punkte
113
Wenn ich mir meinen Punktzettel nochmal ansehe.. ich hatte Chudinov ja mit 116:112 vorne, habe aber knappe Runden bevorzugt an Sturm gegeben. Eine weitere Runde hätte ich vielleicht sogar noch für ihn finden können - aber mehr auch nicht. Das Höchste der Gefühle für Sturm wäre in meinen Augen also eine 115:113-Niederlage. Mit viel Wohlwollen. Ich hätte ihm einen fairen Sieg absolut gegönnt, keine Frage. Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich nichts gegen Sturm. Ich fand ihn auch im Vergleich zum ersten Kampf verbessert. Aber das Urteil ist schlicht und ergreifend falsch. Chudinov hätte es verdient, heute Weltmeister zu bleiben.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
3-4 seh ich auch, aber die meisten hier sind ja bei 8-10. Das ist schon bissl abenteuerlich.

Absolut
Hier hat sich durchaus ne Gruppe gesammelt die Sturms Ende gemeinsam feienern wollte. Sturm hat sich besser geschlagen als erwartet, aber es ist natürlich trotzdem ein Betrug. Gab es im deutschen Boxen nicht mal die Regel knappe Runden gibt man dem Champion?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.675
Punkte
113
Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht. Überzeugt haben beide nicht!

Was hat Chudinov falsch gemacht? Er hat gg. Sturm auf einer Sturmveranstaltung nicht überzeugend geboxt und er hat Sturm nicht KO geschlagen. So verliert man in Deutschland! Das ist nun mal Profi-Entertainment-Boxen! Da gibt es keine Gerechtigkeit, das müssten die meisten User hier doch so langsam wissen! Empörung ist hier also Fehl am Platze!

DAS stimmt. hat er wirklich nicht.

Ob sich Boxdeutschland wirklich mit solchen Urteilen einen Gefallen macht? Im Grunde wissen doch 99 von 100 wer der wirkliche Sieger war.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
3-4 seh ich auch, aber die meisten hier sind ja bei 8-10. Das ist schon bissl abenteuerlich.
Das ist doch letztlich völlig schnuppe. Das war ein klarer Kampf für Chudinov und selbst die die Chudinov noch deutlicher vorne hatten sind näher näher dran als die gekauften Punktrichter.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Paulie was rauchst du? Gras, Pilze? Das war eine klare Angelegenheit für Chudinov. Den Kampf hätte er eigentlich mit mindestens 3-4 Runden Vorsprung gewinnen müssen. Das war alles andere als ein knapper Kampf und das Urteil ist eine große Sauerei.
Nochmal für Dich: Die meisten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov. Das ist doch quatsch!

Chudinov hat gewonnen, ja, ich gebe es zu! Aber nicht 118:110 oder 119:109 so wie die meisten es hier sehen! Das ist völlig übertrieben und unrealistisch!
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht. Überzeugt haben beide nicht!

Was hat Chudinov falsch gemacht? Er hat gg. Sturm auf einer Sturmveranstaltung nicht überzeugend geboxt und er hat Sturm nicht KO geschlagen. So verliert man in Deutschland! Das ist nun mal Profi-Entertainment-Boxen! Da gibt es keine Gerechtigkeit, das müssten die meisten User hier doch so langsam wissen! Empörung ist hier also Fehl am Platze!

Man soll Betrug also nicht mehr kritisieren, weil man damit rechnen muss? Du hast eine wirklich sehr komische Vorstellung davon, wie man Betrügern entgegnen sollte!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Nochmal für Dich: Die meisten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov. Das ist doch quatsch!

Chudinov hat gewonnen, ja, ich gebe es zu! Aber nicht 118:110 oder 119:109 so wie die meisten es hier sehen! Das ist völlig übertrieben und unrealistisch!

Und am Ende ist es Wurst was die Leute hier tippen. Das Urteil ist falsch und fertig. Was juckt da jetzt das Urteil der User hier? Es bleibt ein Fehlurteil^^
 
Oben