O-Scoring: Fedor Chudinov vs Frank Buglioni & Undercard


O

osmaniac

Guest
Geiler Kampf ! Ohne Geklinche!

Chudinov hat kein Punch ,ist sein Nachteil ... eine art Russischer version von Firat Arslan bloß viel variabler
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Fedor Chudinov vs Frank Buglioni

Rd1 10:9 Enge Runde, Buglioni ist defensiv so ******e wie immer, offensiv aber stark.
Rd2 10:9 Wenn Buglioni schlägt sieht er gut aus, wenn er nicht schlägt... Naja.
Rd3 10:9 Kann eigentlich nur was werden, wenn Chudinov nachlässt. Buglionis Defensive ist zu schlecht, auch wenn er etwas besser aussah.
Rd4 10:9 Wieder eng, Sturm war schlechter.
Rd5 10:9 Klare Runde.
Rd6 10:7 Chudinov ist am Ende. Kein Kinn. Niederschlag nach dem Gong, Punktabzug ist lächerlich.
Rd7 10:9 Buglioni versucht zu finishen und hat keine Luft mehr, wird getroffen und überlebt.
Rd8 10:9 Chudinov am Ende der Runde wieder wackelig. Schade, dass Buglioni gefühlt jeden Schlag nimmt, der ungefähr in seine Richtung kommt.
Rd9 10:9 Chudinov schläg nach dem Gong, niemanden störts.
Rd10 10:9 Hut ab vor Buglioni. Wird hier verprügelt und ist konditionell absolut am Ende aber beißt sich durch.
Rd11 10:9 Es geht genauso weiter. KO oder nichts.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sah anfangs gar nicht so schlecht aus für Buglioni, aber letztendlich kann man höchstens über 1-2 Runden streiten, der Rest alles klar an Chudinov...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Fedor Chudinov vs Frank Buglioni

Rd1 10:9 Enge Runde, Buglioni ist defensiv so ******e wie immer, offensiv aber stark.
Rd2 10:9 Wenn Buglioni schlägt sieht er gut aus, wenn er nicht schlägt... Naja.
Rd3 10:9 Kann eigentlich nur was werden, wenn Chudinov nachlässt. Buglionis Defensive ist zu schlecht, auch wenn er etwas besser aussah.
Rd4 10:9 Wieder eng, Sturm war schlechter.
Rd5 10:9 Klare Runde.
Rd6 10:7 Chudinov ist am Ende. Kein Kinn. Niederschlag nach dem Gong, Punktabzug ist lächerlich.
Rd7 10:9 Buglioni versucht zu finishen und hat keine Luft mehr, wird getroffen und überlebt.
Rd8 10:9 Chudinov am Ende der Runde wieder wackelig. Schade, dass Buglioni gefühlt jeden Schlag nimmt, der ungefähr in seine Richtung kommt.
Rd9 10:9 Chudinov schläg nach dem Gong, niemanden störts.
Rd10 10:9 Hut ab vor Buglioni. Wird hier verprügelt und ist konditionell absolut am Ende aber beißt sich durch.
Rd11 10:9 Es geht genauso weiter. KO oder nichts.
Rd12 10:9 Er hats über die Runden geschafft und bis zum Ende versucht. Schlechtes Timing mit dem Niederschlag, Chudinov war am Ende der sechsten Runde weg.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
WOW! Hätte nie gedacht das Buglioni sich über die Runden retten kann. Der hatte doch eigentlich gar keine "Luft" mehr.:confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chudinov hat leider keine power aber es ist dennoch eine qual gegen ihn zu boxen. Er schlägt viel und trifft gut.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Kann man so noch nicht sagen , ich meine buglione ist auch kein Puncher...Feige ist zwar dumm wie Brot aber kann schlagen wie hengst auf Brautschau

... buglione hat 65% KO Quote.
Du erwähnst zwar Chudinovs Gegnerschaft, vergisst aber dabei,dass die Gegnerschaft von Feigenbutz C/D-Boxer waren. Von daher ist seine KO Quote nicht wirklich aussagend gegen gute Leute ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
@Teddy

Vielleicht solltest du dir das Ganze nochmal in Ruhe ansehen.

Wo du einen Zusammenhang zwischen einem Schlag im Eifer des Gefechts, mit bzw maximal leicht nach dem Gong, gegen einen Boxer, der ebenfalls noch bei der Sache war, mit einem deutlich nach dem Gong geschlagenen Powerpunch voll zum Kopf des völlig überraschten Gegners siehst, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Wenn das kein Punktabzug ist, was muss man mit dir als Ringrichter erst anstellen, um disqualifiziert zu werden?

-----

Buglioni ist ein krasser Warrior, in Runde 7,9,10,11 und 12 hat er heftiges Punishment genommen und war gegen Ende quasi stehend KO. Auch den Versuch in der 7. Runde aus seinem Foul zu profitieren und aufs Ganze zu gehen, empfand ich als die absolut richtige Entscheidung. Nach Punkten hatte er, auch ohne Punktabzug, nichts zu melden.

Chudinov ist ein sehr geradliniger Boxer, jedoch mit einem sehr guten Jab, guter Power und starker Präzision. Vielleicht wäre es für ihn nicht die schlechteste Idee ins Mittelgewicht zu wechseln. Er hat gute Power, aber den krassen Impact hatten seine Schläge heute nicht auf den physisch deutlich überlegenen Buglioni. Im MW würde er mMn recht weit oben mitmischen, körperlich passt er da wohl besser rein.

Chudinov erinnert von den Bewegungsabläufen und dem Stil her stark an Golovkin, wenn auch absolut nicht auf dem selben Level.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Wie lächerlich Sturm-Chudinov II ist... :mensch: (Chudinov meint das er wohl erneut gegen Sturm kämpfen wird)
Diesmal kann Sturm sogar KO gehen. Was ich sogar hoffe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein, power hat Chudinov wirklich nicht. Er hat gegen Sturm und Buglioni viele Schläge gelandet und diese nicht stoppen können, selbst als diese schon total platt waren. Und beide sind schon gestoppt worden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Nein, power hat Chudinov wirklich nicht. Er hat gegen Sturm und Buglioni viele Schläge gelandet und diese nicht stoppen können, selbst als diese schon total platt waren. Und beide sind schon gestoppt worden.

Ich stimme dir teilweise zu, aber Buglioni einen Suppermittelgewichter und Felix Sturm, der nur einmal in 44 Fights gestopt wurde als Vergleich für seine Power heranzuziehen, halte ich für voreilig.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Nein, power hat Chudinov wirklich nicht. Er hat gegen Sturm und Buglioni viele Schläge gelandet und diese nicht stoppen können, selbst als diese schon total platt waren. Und beide sind schon gestoppt worden.

Keine brachiale Power á la Golovkin oder Kovalev, aber gute Power gepaart, und das ist das Entscheidende, mit hoher Präzision. Wie gesagt, mMn boxt er in der falschen Gewichtsklasse, Buglioni war körperlich deutlich überlegen.
 
Oben