@Teddy
Vielleicht solltest du dir das Ganze nochmal in Ruhe ansehen.
Wo du einen Zusammenhang zwischen einem Schlag im Eifer des Gefechts, mit bzw maximal leicht nach dem Gong, gegen einen Boxer, der ebenfalls noch bei der Sache war, mit einem deutlich nach dem Gong geschlagenen Powerpunch voll zum Kopf des völlig überraschten Gegners siehst, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Wenn das kein Punktabzug ist, was muss man mit dir als Ringrichter erst anstellen, um disqualifiziert zu werden?
-----
Buglioni ist ein krasser Warrior, in Runde 7,9,10,11 und 12 hat er heftiges Punishment genommen und war gegen Ende quasi stehend KO. Auch den Versuch in der 7. Runde aus seinem Foul zu profitieren und aufs Ganze zu gehen, empfand ich als die absolut richtige Entscheidung. Nach Punkten hatte er, auch ohne Punktabzug, nichts zu melden.
Chudinov ist ein sehr geradliniger Boxer, jedoch mit einem sehr guten Jab, guter Power und starker Präzision. Vielleicht wäre es für ihn nicht die schlechteste Idee ins Mittelgewicht zu wechseln. Er hat gute Power, aber den krassen Impact hatten seine Schläge heute nicht auf den physisch deutlich überlegenen Buglioni. Im MW würde er mMn recht weit oben mitmischen, körperlich passt er da wohl besser rein.
Chudinov erinnert von den Bewegungsabläufen und dem Stil her stark an Golovkin, wenn auch absolut nicht auf dem selben Level.